Home / Forum / Astrologie & Esoterik / FRAGE zu meinem WASSERMANN

FRAGE zu meinem WASSERMANN

29. Juni 2007 um 17:26

Hallo an alle!

Ich bin letztens durch die Sternzeichenforen gestöbert, und hab mich nun angemeldet, da ich ebenfalls eine Frage zu meinem Wassermann habe

Es ist so, wir sind erst 5 Monate zusammen. Er ist sehr eifersüchtig, was mich aber bis dato nicht sehr stört. Wir können alles ausreden.
Ich lese immer wieder, dass Wassermänner so freiheitsliebend seien, dass sie einen Ort für sich brauchen etc.
Nun ist es aber so, dass er mich gefragt hab, ob ich zu ihm ziehen möchte. Wir wohnen bloß 10 Minuten voneinander entfernt, und ich verbringe so gut wie meine gesamte Freizeit mit und bei ihm.

Wenn Wassermänner so freiheitsbezogen sind, warum fragt er mich dann bereits nach 5 Monaten, ob wir zusammenziehen wollen?!

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 18:17

Ach ja ..

.. falls das evt. für eine Antwort benötigt wird, ich bin Steinbock! (Asz. Stier).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 3:54
In Antwort auf zandra_12643106

Ach ja ..

.. falls das evt. für eine Antwort benötigt wird, ich bin Steinbock! (Asz. Stier).

Yo
kann es sein dass du gut mit seiner umwelt klar kommst und dich gut oder gerne ihm anpasst?also mit seinen freunden auch und mit seiner natur klar kommst oder es versuchst denn unter diesen bedingungen würd ich auch keine probleme haben mit einer frau zusammen zu ziehen

30. Juni 2007 um 15:36
In Antwort auf watermann

Yo
kann es sein dass du gut mit seiner umwelt klar kommst und dich gut oder gerne ihm anpasst?also mit seinen freunden auch und mit seiner natur klar kommst oder es versuchst denn unter diesen bedingungen würd ich auch keine probleme haben mit einer frau zusammen zu ziehen

DANKE für die Antwort

Hallo waterman Nun ja, anpassen, ich lass ihn halt so sein, wie er ist. Eigentlich leben wir in verschiedenen Welten, allein von unserer sozialen Herkunft, aber wir arrangieren uns. Mich interessiert sein Leben, und er findet sich auch in meinem mittlerweile gut zurecht.

Ist das gut so? *grins*

Kannst mir du als wassermann noch eventuelle Tipps geben, was das Zusammenwohnen betrifft?

Danke im Vorraus

10. Juli 2007 um 12:31
In Antwort auf zandra_12643106

DANKE für die Antwort

Hallo waterman Nun ja, anpassen, ich lass ihn halt so sein, wie er ist. Eigentlich leben wir in verschiedenen Welten, allein von unserer sozialen Herkunft, aber wir arrangieren uns. Mich interessiert sein Leben, und er findet sich auch in meinem mittlerweile gut zurecht.

Ist das gut so? *grins*

Kannst mir du als wassermann noch eventuelle Tipps geben, was das Zusammenwohnen betrifft?

Danke im Vorraus

Immer wigger
meine exfreundin meinte auch immer dass wir in verschiedenen welten leben dass macht nix !
also wie gesagt beanspruch nicht immer seine ganze aufmerksamkeit, wenn du das machst dann unterhalte ihn und lass dich nicht von ihm unterhalten ausser ihr redet über fantastisches, keine ahnung paranormales natur, leben, mensch, Biologie,halt naturwissenschaften und alssowas unnormales.Da redet er gern drüber auch stunden. Zeig ihm wenn du mit ihm wohnst oder mit ihm bist dass es dir auch reicht wenn er nur da ist, dh. also dich nicht die ganzen auch beschäftigen muss, denn wenn der wasserman einen mag ist er schon glücklich einfach die wärme zu spühren.Es reicht ihm wenn du mal rüber kommst und ihm ein küssschen gibst oder ihn streichelst. Das liebt er auch viele körperberührungen. WEnn er merkt dass es dir gefällt wenn er dich streichelt ,ist echt egal wo hautpsache berühren!, wirds ihm gefallen dass es dir gefällt.Genauso musst du zu ihm sein ganz lieb und immer zärtlich, du kannst gar nicht zärlich genug sein.So entseht direkt eine abhängigkeit bei uns.Sachen die wir gewohnt sind vermissen wir umso mehr wenn sie plötzlich weg sind verstehst du. Er wird sozusagen süchtig von deinen berührungen von deiner liebe die nur von dir kommen kann. wenn du mal 1-2 tage nicht da bist wird ers vermissen nicht berührt und gestreichelt zu werden, wir sind sehr einfühlsam und dass kann uns dann auch kein anderes mädchen geben, ich krieg beisowas dann ein eckel und hab sogar nicht mit einem mädchen getrieben die halbnakct 2 abende neben mir im bett lag und meinte dass sie voll juckig sei, ich wollte einfach nicht weils nicht mein körper war den ich gern anfasse.Ich könnt ohne probleme meine liebe 1 woche ohne pause durchküssen ohne zu reden ohne jegliches.Aber schreib ihm immmer oder ruf ihn ob drangeht oder nicht.Sag ihm wenn du nicht da bist wie du ihn vermisst und dass es keinen anderen gibt, oder wenn du mal alleine mit deinen freundinen feiern gehst rufst du ihn an und sagst dass du ihn vermisst und dass er sich keine sorgen machen soll , dass die typen eh alle scheiße aussehen.sowas schätzen wir, wir sind sehr sehr sehr eifersüchtige.Wenn du was mit andren jungs machst keine ahnung reden reicht bei mir schon, dann werd ich direkt eifersüchtig aber so dass ich ein eckel auch meiner freudnin gegenüber entwickle weil ich denke dass sie mich anlügt und sies auch somit gar nicht wert sei, in diesen fällen lass ich eher die frau fallen als für sie mit jmd anderen zu kämpfen, die frau kann doch nicht für 2 menschen gleich empfinden verstehst du!Mach vieles für ihn er wirds nicht vergessen er wirds dir später doppelt so stark dann zurückgeben denn der wasserman gibt so gerne und vergisst taten nicht wenn er weiss das diese frau nicht nach jeder guten tat von ihr eine von ihm dann auch erwartet.Versuch begeistert von seine ideen und tatetn zu sein ,versuch seine taten zu bewundern, natürlich nicht direkt übertreiben.Dass wird ihm gefallen und ihm wirds dann gefallen dir seine neusten sachen mitzuteilen und dass sie dir so gefallen.Doch er wird auch merken wenns dir eigentlich gar nicht gefällt und du komplett schauspielers ein wenig schauspielern ist ja schon erlaubt Er weiss nicht ob das was er gibt in sicheren händen ist bzw. ob der mensch es verdient,es wert ist. Sag ihm das du gar nichtsbrauchst nur seine anwesenheit wenns sein muss. Es ist einfach so opfer dich 1 monat für den wassermann und er wirds für dich sein ganzes leben tun.
Es gibt noch 1 um die liebe des wassermans zu gewinnen , so dass er dir auch nicht fremdgeht (obwohl er dich liebt): Ihr müsst schon zw. 3-6 monate aber zusammen sein und du musst ihn aufjedenfall dass gefühl gegeben haben dass du vollkommen in ihn verliebt bist und ohne ihn nicht kannst halt usw. ,zeig viel liebe. jetzt müsstest zu ihn zeigen wie es ohne dich ist, aber bloß nicht mit einem anderen typen! Ich weiss nicht mach urlaub oder so, nach 2-3 tagen werden ihm die berührungen fehlen. besser ist noch wenn ihr schluss habt nicht wegen einem adneren sondern weil ihr streit hattet oder so aufjedenfall wird er denken dass er sowas wie dich nicht mehr bekommen wird.natürlich ist dies schwerer hinzubekommen aber du weisst ja jetzt einigermaßen was über uns. Aber es gibt noch viel mehr könnt ein ganzes buch schreiben Wenn du noch fragen hast ich beantworte sie gerne!
Viel glück noch

18. August 2007 um 12:00
In Antwort auf watermann

Immer wigger
meine exfreundin meinte auch immer dass wir in verschiedenen welten leben dass macht nix !
also wie gesagt beanspruch nicht immer seine ganze aufmerksamkeit, wenn du das machst dann unterhalte ihn und lass dich nicht von ihm unterhalten ausser ihr redet über fantastisches, keine ahnung paranormales natur, leben, mensch, Biologie,halt naturwissenschaften und alssowas unnormales.Da redet er gern drüber auch stunden. Zeig ihm wenn du mit ihm wohnst oder mit ihm bist dass es dir auch reicht wenn er nur da ist, dh. also dich nicht die ganzen auch beschäftigen muss, denn wenn der wasserman einen mag ist er schon glücklich einfach die wärme zu spühren.Es reicht ihm wenn du mal rüber kommst und ihm ein küssschen gibst oder ihn streichelst. Das liebt er auch viele körperberührungen. WEnn er merkt dass es dir gefällt wenn er dich streichelt ,ist echt egal wo hautpsache berühren!, wirds ihm gefallen dass es dir gefällt.Genauso musst du zu ihm sein ganz lieb und immer zärtlich, du kannst gar nicht zärlich genug sein.So entseht direkt eine abhängigkeit bei uns.Sachen die wir gewohnt sind vermissen wir umso mehr wenn sie plötzlich weg sind verstehst du. Er wird sozusagen süchtig von deinen berührungen von deiner liebe die nur von dir kommen kann. wenn du mal 1-2 tage nicht da bist wird ers vermissen nicht berührt und gestreichelt zu werden, wir sind sehr einfühlsam und dass kann uns dann auch kein anderes mädchen geben, ich krieg beisowas dann ein eckel und hab sogar nicht mit einem mädchen getrieben die halbnakct 2 abende neben mir im bett lag und meinte dass sie voll juckig sei, ich wollte einfach nicht weils nicht mein körper war den ich gern anfasse.Ich könnt ohne probleme meine liebe 1 woche ohne pause durchküssen ohne zu reden ohne jegliches.Aber schreib ihm immmer oder ruf ihn ob drangeht oder nicht.Sag ihm wenn du nicht da bist wie du ihn vermisst und dass es keinen anderen gibt, oder wenn du mal alleine mit deinen freundinen feiern gehst rufst du ihn an und sagst dass du ihn vermisst und dass er sich keine sorgen machen soll , dass die typen eh alle scheiße aussehen.sowas schätzen wir, wir sind sehr sehr sehr eifersüchtige.Wenn du was mit andren jungs machst keine ahnung reden reicht bei mir schon, dann werd ich direkt eifersüchtig aber so dass ich ein eckel auch meiner freudnin gegenüber entwickle weil ich denke dass sie mich anlügt und sies auch somit gar nicht wert sei, in diesen fällen lass ich eher die frau fallen als für sie mit jmd anderen zu kämpfen, die frau kann doch nicht für 2 menschen gleich empfinden verstehst du!Mach vieles für ihn er wirds nicht vergessen er wirds dir später doppelt so stark dann zurückgeben denn der wasserman gibt so gerne und vergisst taten nicht wenn er weiss das diese frau nicht nach jeder guten tat von ihr eine von ihm dann auch erwartet.Versuch begeistert von seine ideen und tatetn zu sein ,versuch seine taten zu bewundern, natürlich nicht direkt übertreiben.Dass wird ihm gefallen und ihm wirds dann gefallen dir seine neusten sachen mitzuteilen und dass sie dir so gefallen.Doch er wird auch merken wenns dir eigentlich gar nicht gefällt und du komplett schauspielers ein wenig schauspielern ist ja schon erlaubt Er weiss nicht ob das was er gibt in sicheren händen ist bzw. ob der mensch es verdient,es wert ist. Sag ihm das du gar nichtsbrauchst nur seine anwesenheit wenns sein muss. Es ist einfach so opfer dich 1 monat für den wassermann und er wirds für dich sein ganzes leben tun.
Es gibt noch 1 um die liebe des wassermans zu gewinnen , so dass er dir auch nicht fremdgeht (obwohl er dich liebt): Ihr müsst schon zw. 3-6 monate aber zusammen sein und du musst ihn aufjedenfall dass gefühl gegeben haben dass du vollkommen in ihn verliebt bist und ohne ihn nicht kannst halt usw. ,zeig viel liebe. jetzt müsstest zu ihn zeigen wie es ohne dich ist, aber bloß nicht mit einem anderen typen! Ich weiss nicht mach urlaub oder so, nach 2-3 tagen werden ihm die berührungen fehlen. besser ist noch wenn ihr schluss habt nicht wegen einem adneren sondern weil ihr streit hattet oder so aufjedenfall wird er denken dass er sowas wie dich nicht mehr bekommen wird.natürlich ist dies schwerer hinzubekommen aber du weisst ja jetzt einigermaßen was über uns. Aber es gibt noch viel mehr könnt ein ganzes buch schreiben Wenn du noch fragen hast ich beantworte sie gerne!
Viel glück noch

Danke für den tollen Beitrag
Hallo ihr Lieben

ich fand deinen Beitrag sehr interessant. Ich bin eine geistige Heilerin, höre die Stimmen der Engel und kann auch Karten legen. Ich bin ein sehr spiritueller Mensch.

Ich bin zwar eine "Jungfrau" aber eigentlich besitze ich zum Glück nur die guten Eigenschaften dieses Sternzeichens. *lach* Das heißt, ich bin viel zu herzlich, gehe auf Menschen zu, bin sehr albern und bin auch viel zu leidenschaftlich.

Normalerweise haben mich bisher immer die Männer erobert, aber bei einem Wassermann war es zum 1. Mal umgekehrt. Ich spürte, dass er mich sehr symphatisch findet. Auch versuchte er immer hintenherum heraus zu finden, wie ich ihn finde z.B. sagte er: Boah bin ich fett. Ich muss unbedingt abnehmen. Ich sprang natürlich drauf an und sagte: Wo wollen Sie denn abnehmen - an der Kniescheibe? LOL Er musste lachen.

Ich bin verheiratet und kurz bevor ich den WM kennenlernte bekam ich eine Botschaft von Gott: Euer Haus wurde nur gebaut, damit du deinen künftigen Lebenspartner kennenlernst.

Dann bekamen wir Ärger mit der Baufirma mussten denen kündigen. Wir nahmen uns einen Architekten/Bausachverständigen und da war er nun. ;-D Zuerst spürte ich nur sehr viel Symphatie, denn ich dachte: Er ist irgedwie wie ich - nur männlich. Ich entdeckte sehr viele Gemeinsamkeiten. Auch er ist sehr spirituell - hat schon Engel gesehen und rettet ständig Engel-Bilder und Engel-Statuen vor dem Sperrmüll. Das wäre wohl für jede "normale Frau" nicht nachzuvollziehen, aber ich verstehe ihn. Als jetzt beim Umzug 2 meiner großen Engelfiguren beschädigt waren, standen mir die Tränen in den Augen und er sagte: Ich kann verstehen, dass das weh tut.

Nach und nach interessierte er mich immer mehr. Ich legte 1mal wöchentlich die Karten auf ihn. Beim 1. Mal sah ich, dass er verliebt ist. Ich dachte mir nichts dabei. Danach lag er immer und immer wieder mit Liebeskummer im Kartenbild und ich dachte: Ooooh der Arme. Dann sah ich den Grund für den Liebeskummer - die Frau ist gebunden... und als dann die Frau als Heilerin im Bild lag, wurde ich richtig neugierig.

Ich habe dann auf ihn in Beziehung auf mich gelegt. Da lagen tiefe Gefühle, Liebe und Leidenschaft, Partner fürs Leben, glückliche Liebe... Ich habe allen Mut zusammen genommen und ihm meine Gefühle offenbart. Er sagte mir: Aber das Haus bauen wir aber noch zu Ende, bevor du zu mir kommst oder?! Ich sagte: Ja natürlich.

Ich kann sogar fühlen, wenn er an mich denkt. Wenn er sich vorstellt, dass er mit mir schläft, fühle ich es an meinem Körper, als ob er tatsächlich da ist. Das ist soooo wunderschön. Dann ging es ihm gesundheitlich schlecht. Er hat von mir eine Heilbehandlung bekommen, bei der ich 100%ig fühlen konnte, was er während der Energieübertragung (Handauflegen) gefühlt hat. Ich habe noch nie so einen schnellen Herzschlag gespürt (ich dachte ich muss sterben, weil ich dachte es war mein Herzschlag) und dabei so viel Wärme. Erst mein Schutzengel sagte mir, dass alles was ich gefühlt habe, seine und nicht meine Gefühle waren.

Ich kenne ihn nun seit 8 Monaten. In der Zeit konnten wir uns trotzdem recht gut kennenlernen, hinter die Fassade schauen, da er auch viel Privates von sich preisgab. Das war eine sehr lange Zeit, in der man sich nicht näher kommen durfte. Er ist extrem eifersüchtig. Wenn ich nur mit einem anderen Mann rede (nicht flirte), versucht er mit allen Mitteln meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Ich bin 12 Jahre jünger als er, aber das gleicht er durch sein jugendliches, temperamentvolles Wesen völlig aus.

Er hatte vorher Beziehungen ohne Liebe, wurde von den Frauen extrem ausgenutzt.

Liebe Grüße

Kerstin

http://www.engel-der-heilung.de

6. September 2007 um 15:22
In Antwort auf watermann

Immer wigger
Viel glück noch

Oh je
Hallo zusammen,
schade, dass ich jetzt erst auf dieses Forum gestossen bin, dann hätte ich mir so manches erspart Ich selbst bin Stierfrau, mein Partner Wassermann. Dass er sich gern zurückzieht, habe ich schon gemerkt.. Am Anfang war es noch so,dass ich mehr Abstand und Distanz wollte, er aber immer. Ich habe das als Signal gesehen und bin gleich in die Vollen gegangen. Ich wollte zu ihm ziehen, da hat er den ersten Rückzieher gemacht.. War etwas enttäuscht, bin aber darauf eingegangen und als ich angefangen habe, eigene Wohnung zu suchen, kam er wieder.. wollte doch, dass ich bei ihm wohne. Irgendwie war der Knacks schon da.. und hätte ich gewusst, was dann passiert, wäre ich da nie rein. Jeden Tag gab es Streit wg. m- meiner Meinung nach- Kleinigkeiten.. das hat schon sehr weh getan. Am Ende hatte ich das Gefühl, ich mache nichts mehr richtig und bin gegangen. Er meinte im nachhinein, ich hätte ihn bedrängt und eingeengt und das hat mich schon sehr getroffen. Das wollte ich so nicht. Im Gegenteil, am Anfang war er sehr eifersüchtig und am Ende war ich sehr eifersüchtig und vielleicht auch kontrollierend. Also alles das, was ein Wassermann nicht will. Hätte es darüber mal offene Worte gegeben, dann hätte ich es nciht soweit kommen lassen. Aber diese abwechselnden Formen von Nähe und Distanz haben mich ehrlich gesagt etwas verwirrt. Vielleicht passen diese beiden Zeichen nicht zusammen.. bei so einem Partner ist man auch etwas überfordert. Zieht man sich zurück, kommt er.. will man selbst mehr, ist er omnipräsent

Valeska

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen