Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frage zu Mond in Wassermann

Frage zu Mond in Wassermann

26. Dezember 2009 um 12:42

Hallo
Hab ne kurze Frage )
Also, ich bin Widder, habe den Mond im Wassermann und meinen AC im Skorpion (die 3 wichtigen). Habe halt ein Bisschen recherchiert und der Mond in Wassermann sagt angeblich darüber aus, dass ich in Sachen Beziehungen eher auf Distanz bin und viel Wert auf meine persönliche Freiheit lege! Also, irgendwie stimmt das überhaupt nicht, bei mir ist es eher im Gegenteil. Das einzige, was bei mir wassermannähnlich wäre, wäre vllt., dass ich ungerne meine Gefühle sofort nach außen hin zeige..
Eig. bin ich viel eher ein sehr emotionaler, gefühlvoller Mensch, als cool und distanziert, wie der Wassermann angeblich beschrieben wird. Kann es sein, dass es vllt. darab liegt, dass mein Mond schon fast in Fische reingeht?
Danke f. die Antworten!!!

Mehr lesen

1. Januar 2010 um 18:31

Ich habe auch den Mond im Wassermann
Wenn dein Mond im letzen Grad ist,bekommt er auch den Eifluß von den Fischen.
Die sind sehr gefühlvoll.
Für dein Gefühl ist aber auch deine Venus zuständig.
Deine Venus im Zusammenspiel mit dem Mond!
Wie sind alle aspektiert miteinander?
Es sagt nicht alleine aus wo ein Planet steht,sondern das Zusammenspiel macht es aus.
Dein Skorpion AC macht dich vorsichtiger und nicht deine Widdersonne die dich antreibt.
Aber viele Aussagen über Wassermanngestirne sind zu weich gewaschen.
Es wird als das Zeichen des Fortschrittes bezeichnet.
Aber die Meisten Wassermänner sind stur und egozentrisch.
Wollen immer mehr die Freiheit und Distanz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 17:10

Hi
also ich habe auch meinen Mond im Wassermann und ich habe mir sagen lassen, das macht sehr sensibel und gefühlvoll! Außerdem finde ich wird dem Wassermann hier unrecht getan, das sind sehr liebvolle, brauchen eben nur etwas freiraum und tragen ihre gefühlswelt nicht so nach außen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 12:52


das liegt ganz sicher am ac skorpion

ein skorpion ist ein anhänglicher gefühlsvoller Beziehungsmensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 18:01
In Antwort auf maria9525


das liegt ganz sicher am ac skorpion

ein skorpion ist ein anhänglicher gefühlsvoller Beziehungsmensch

Ja
denke ich auch!
wassermann und skorpion sind ja ziemliche gegensätze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen