Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Frage zum abschließen und Zeichen die einen an den Seelenverwandten erinnern

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2009 um 9:35
L
lileas_12861353
27.12.09 um 22:40

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine ganz wichtige Frage an euch und zwar wenn ihr mit eurem/eurer Seelenverwandten ganz abgeschlossen habt sind denn da noch weiterhin Dinge in eurem alltäglichen Leben aufgetaucht die euch dann sofort an ihn/sie zurück erinnert haben oder kam dann da nichts mehr?

Liebe Grüße

Nightingale

Mehr lesen

E
egzona_12911634
28.12.09 um 8:11

"normale" Partnerschaften haben diesen Effekt
RICHTIG
wo die logik wieder ins spiel kommt....

hat das hier sonst keiner, LOGIK

bei manchen fragen, frage ich mich wie alt die user sind

lg marikka

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jacki_12644191
28.12.09 um 9:35
In Antwort auf egzona_12911634

"normale" Partnerschaften haben diesen Effekt
RICHTIG
wo die logik wieder ins spiel kommt....

hat das hier sonst keiner, LOGIK

bei manchen fragen, frage ich mich wie alt die user sind

lg marikka

Hi Marikka
das "Problem" ist halt: Liebe hat nichts mit Logik zu tun.

Flora hat natürlich vollkommen Recht, wenn sie sagt, dass falls "Zeichen" einen in Bezug auf diesen anderen Menschen (ich halte nichts von diesen Bezeichnungen wie Seelenpartner etc.) auf den Gedanken kommen lassen, da müsse noch was nachkommen, wurde diese Beziehung nicht wirklich abgeschlossen.

Als ich mit dem Mann, der laut Aussagen verschiedener Kartenleger mein Seelenpartner sein sollte, abschloss, war die Sache für mich dann wirklich durch.
Zwar trafen wir durch seltsame Umstände immer wieder aufeinander, aber das war mir egal. Ich war mit ihm fertig und so nervten diese Begegnungen lediglich.

Wenn man einen Strich zieht, dann sollte der wirklich wohl durchdacht und abschließend sein, alles andere bringt rein gar nichts. Und in Situationen, in denen man spürt, da tut eine Liebe nur noch weh, sollte man den Verstand vorschicken und entscheiden lassen, nicht das Herz.

Das ist meine Meinung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige