Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Fische

Frage zum Fischemann

23. Mai 2013 um 20:34 Letzte Antwort: 24. Mai 2013 um 14:44

Hallo ihr Lieben,
ich bin eine 27 jährige Schützefrau und habe ein verhältnis zu einem Fischemann. Er ist vergeben, ich bin Single. Das zwichen uns geht jetzt seit Mitte März. Im April hat er seine Freundin geheiratet (ohne das ich das vorher gewusst habe, habe das durch einen zufall rausbekommen) Ich weiß es ist nicht die feine Art, aber wir führen unser Verhältnis trotzdem weiter. Für die Hochzeit gab es wohl einen ganz bestimmten Grund, den er mir aber nicht verraten will. Fakt ist aber, das in seiner Beziehung bzw. jetzt Ehe irgendwas nicht richtig laufen kann, weil sonst wäre er mit mir ja keine Affäre eingegangen ist. Er hat aber von anfang an gesagt das zwichen uns nicht mehr als dieses rein sexuelle Verhältnis sein kann. Nun sollte es natürlich so kommen und ich empfinde mehr für ihn, keine Liebe, dass wäre zu viel gesagt, mehr fühle ich mich extrem zu ihm hingezogen. Nun ist es vom Gefühl her so, das ich mir ihn aus dem Kopf schlagen wollte und mit aller Macht versuche nicht an ihn zu denken. Ich muss dazu sagen das er in der Öffentlichkeit. Dadurch kommt es ständig vor das ich irgendwo von ihm ein Bild oder Bericht etc. sehe, ob ich will oder nicht. Und immer wenn ich dann z.B. ein Bild von ihm sehe, überkommt es mich und irgendwas sagt mir, das kann mehr werden zwichen uns und wir passen zusammen. Das kommt dann einfach so vom Bauchgefühl raus obwohl mein Kopf was anderes sagt. Es kommt auch oft vor das er Komplimente macht usw. Ich weiß das hört sich alles total naiv an, umso glücklicher bin ich das dass hier alles anonym ist. Was soll ich nur tun ? Was meint ihr ? "Nutzt" er mich aus, weil er von seiner Frau nicht das bekommt was er vielleicht will ? Soll ich mir Hoffnungen machen oder vielleicht doch nicht ? Dieses ständige Gefühl das wir zusammen gehören, lässt mich einfach weitermachen und weiter Hoffen. Aber ich will mich nicht in irgendwas verrennen...
Ach mensch, ich bin total verwirrt und ratlos...

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 14:44

Sorry
...aber lieben tut er sich nur selber!

Gefällt mir