Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fragen an das Fisch Sternzeichen =)

Fragen an das Fisch Sternzeichen =)

11. März 2009 um 22:13

Hallo ihr lieben,
wäre nett wenn ihr mir folgende Fragen einfach mal beantworten würdet natürlich nur wer will und Lust dazu hat =)
Was sind eure Stärken?
Was sind eure Schwächen?
Wie würdet ihr euren Charakter beschreiben?
Welche Eigenschaften schätzt ihr an euch?
Welche nicht?
Welche Eigenschaften an euch schätzen eure Freunde?
Auf was kommt es bei euch bei einem/einer Mann/Frau an?
Was ist euch in einer Partnerschaft wichtig?
Was mögt ihr?
Was wiederrum nicht?

Würde mich über eure Antworten freuen

Gruß Nightingale

Mehr lesen

12. März 2009 um 7:42

Blub Blub
Was sind eure Stärken? Das wir mitfühlen , zu hören und Hilfsbereit sind und diese ständige drang nach Gerechtigkeit
Was sind eure Schwächen? Wenig Durchhaltevermögen (Inkonsequenz) manchmal Entscheidungsunfähig
Charakter? Wir sind sehr treu , ehrlich (manchmal auch zu viel)
Eigenschaften? Wir können uns gut Situationen anpassen auch an Menschen können wir uns gut anpassen
Eigenschaften-Freunde? Das wir sie nur selten hägen lassen oftmals haben wir ein Helfersyndrom und Freunde schätzen den Spaß den wir verbreiten und unsere Kreativität
Auf was kommt es bei euch bei ( in meinem fall Mann) an? Das er Durchhaltevermögen hat , Konsequent ist das er ehrlich ist halt das was sich halt andere auch wünscht.
Was ist euch in einer Partnerschaft wichtig? Treue und das man zusammen alt wird.
Was mögt ihr ? Ich mags gern mal albern zu sein , Musik, Filme, Dekorieren und Eis essen hi hi
Was mögt ihr nicht? Leute die einen runter machen , Menschen denen man nicht trauen kann und Fische haben dafür ein sehr gutes Gespür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 16:31

=)
Hallo,
ich danke euch schonmal sehr für eure Antworten klingt ja alles sehr interessant=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen