Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fragen an die Skorpionmänner!!!

Fragen an die Skorpionmänner!!!

17. April 2009 um 9:06

Hallo,
ich würde von euch Skorpionmännern gerne mal wissen was ihr macht, wenn ihr eine Frau toll findet und kennenlernen wollt.
Legt ihr euch dann ins Zeug um ih Herz zu erobern oder wartet ihr darauf das sie alles macht?
Erzählt einfach mal....

Gruß
Nightingale

Mehr lesen

17. April 2009 um 22:53

Was ...
...machst DU denn, wenn du einen Mann toll findest?

Weihnachten und Ostern fallen nicht auf einen Tag! So wie nicht alle Skorpis, alle Waagen und alle Plüschtiere gleich sind!!!

Willst du jetzt Alles richtig machen um ihm zu gefallen? Und was ist, wenn du ihm gefällst und du dann nach und nach dein eigenes Ich wieder findest und gar nicht mehr die bist, die du warst, als er dich erobert hat? Oder bist du eine professionelle Schauspielerin, die nie ins Rentenalter kommt?

Alles Liebe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 20:14

Ist das noch der Skorpion aus...
...Deinem Beitrag weiter unten? Habt ihr euch denn jetzt mal gesehen???

Ich habe bisher 2 Erfahrungen mit SK-Männern gemacht...eine ist schon sehr lange her und die andere ca. 1,5 Jahre...beide Male war es nicht zu übersehen, daß die Herren mich erobern wollten Mit dem ersten war ich über 1 Jahr zusammen...meine erste große Liebe und mit dem 2. wurde es von mir aus nichts...aber bis das klar war, hat er mich hofiert und ist sogar extra für ein WE aus Rom gekommen, um mich zu sehen...wir kannten uns auch nur aus dem Netz)

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen