Home / Forum / Astrologie & Esoterik / fragen, die berater kirre machen

fragen, die berater kirre machen

26. Oktober 2010 um 20:03

kannst du mir mal sagen was er gerade denkt?
kannst du mir mal sagen was er gerade macht?
hat er eine andere?
liebt er mich?
wie steht er zu mir?
warum ruft er nicht an?
kannst du sehen wo er gerade ist?

ja logisch..wir sehen alles..auch ob er gerade den rasen mäht oder aber ob er im pilspub ist...und natürlich sehen wir auch ob er gerade eine blondine anbaggert und welche sexuellen gedanken er dabei hegt..und natürlich auch, ob er dann einen st...en hat. logisch. die geistige welt ist so primitiv dass sie selbst auf die einfachsten dinge achtet...brrrrr. kein wunder dass echte medien irgendwann aussteigen...

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 21:18

Schatzi was
meinst du damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 21:33

Liebt er mich?
Dat is natürlich genial...eine PRF machen wollen bei Leuten, die noch nicht mal die Frage "liebt er mich?" beantworten können! Da würd ich sagen, die Wirkung der PRF wird dann etwa die selbe sein wie wenn ich an eine Wand furze!

Und ob er ne andere hat oder nicht? Also ich weiss nicht, da wo ich war, die haben das immer sehr genau rausgespürt/gesehen/gependelt...

Die haben die Situation immer genau erfasst!

Ok, jetz nicht grad gesehen wo sie war, aber halt ob sie mich liebt, hat se ne andere, liebt sie mich...diese Fragen wurden beantwortet! Und auch die Analyse bevor ich hab die PRF machen lassen war sehr genau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 13:17

Na dann sag mir doch mal
woran ich gerade denke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:20

Kl und wahrsagen
bei verwandten bekannten und freunden ist ja auch sehr viel einfacher als für unbekannte oder?
und überhaupt, wenn deine freundin wissen will , warum ruft er mich nicht an, warum fragt sie ihn nicht selbst sondern dich????

fg hexenkraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:32

Super spirituell. voll erwischt
Grosse Klappe aber nix dahinter. Wer nix kann ist hier genau richtig du tolle Wahrsagerin3000

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:04

Kl für sich selber
finde ich fast unmöglich.
bei unbekannten kannst vielleicht neutraler sein, ich hab trotzdem eine andere erfahrung gemacht. aber ok, das ist bei jedem kl anders.

fg hexenkraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:31

Kunde!!!!!
Seit wann nennt man Freunde KUNDEN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:37

Fähigkeit
Wenn Sie wirklich was von der Esoterik versteht müsste Sie die universellen Gesetze kennen. Aber jeder zahlt irgendwann in seinem Leben den Preis dafür was er anderen antut. BELEIDIGUNGEN und BESCHIMPFUNGEN würde eine wirkliche Esoterikerin nicht sagen oder schreiben. Wo bleibt die Gelassenheit. Schaut mal ich habe einen Beitrag zur Line geschrieben die ... besiegen wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:40

Schon aufprobiert
Wenn du nur für Freunde legst wie kannst du dann das andere behaupten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 16:26

Isolde27
dem kann ich nur vollstens beipflichten!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 18:10

Das
sind allerdings Standardfragen, die ein gutes Medium beantworten können sollte, zumindest einige davon.
Wo er gerade genau ist bzw. an was er genau denkt, das kann wohl nur ein Channelmedium. Aber die anderen Dinge, z.B. wie steht er zu mir oder liebt er mich sind ein Kinderspiel für einen verierten Kartenleger.
Wenn ich im Kartenbild sehe, dass der Mann z.B. keinerlei Interesse hat, weil er anderweitig mit einer anderen Dame beschäftigt ist, habe ich gleich 3 der Fragen sicher beantwortet. Den Rest kann ich mir denken, z.B. was er wohl gerade tut und denkt
Wo jemand ist, kann man bedingt auch sehen. Ich habe z.B. schonmal Scheibenwischer gesehen und wusste dadurch dass der Herzensmann wohl gerade im Auto unterwegs ist. Hat sich auch bestätigt. Oder ich habe flackerndes Licht gesehen und dazu Stimmwirrwarr gehört. Hinterher hat sich herausgestellt, das ER einen Videoabend gemacht hat. Alles kann man natürlich nicht sehen. Aber die von Dir erwähnten Fragen waren noch sehr harmlos. Umgehauen hat mich die Frage, ob Verstorbene, die ja immer um uns sind, auch beim Toilettengang oder beim Geschlechtsverkehr anwesend seien. Das sind Fragen, wo einem keine Antwort mehr einfällt und man einfach nur an die Klapse verweisen möchte. Und falls es jemanden interessiert, ich glaube nicht das das einen Verstorbenen interessiert In dem Sinne tausche ich gern harten Stuhl gegen weichen Sessel und wünsche ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen