Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fragen nach einem Date oder nicht?!?

Fragen nach einem Date oder nicht?!?

14. Februar 2009 um 1:54

Hallo ihr Lieben,

habe einen Skorpion-Mann im Internet kennengelernt, das ist normalerweise nicht meine Art. Aber es ist ein Freund von einem Bekannten, durch ihn habe ich sein Profil entdeckt und ihn angeschrieben. Das war vor 3 Tagen und seitdem schreiben wir täglich mehrere Mails.
Ich würd emich sehr gerne mit ihm treffen, jedoch weiß ich nicht, ob es gut ist, wenn ich ihn frage. Normal finde ich, dass das von dem Typ ausgehen sollte. Gerade weil ich ihn angeschrieben habe und er somit weiß, dass ich an ihm interessiert bin. Da könnte er dich fragen....

Ist der Skorpion in dieser Hinsicht eigen? Was meint ihr? Soll ich warten oder nicht? Ich mag diese Schreiben nicht so sehr, würde mich viel lieber persönlich unterhalten. Per Internet kann man ja auch irgendwann nichts mehr schreiben...

Unseren gemeinsamen Bekannten hat er nach mir gefragt. Dieser meinte, dass er sich auf jeden Fall mal mit mir treffen sollte.

Bitte helft mir

Viele Grüße

Mehr lesen

14. Februar 2009 um 8:17

Moinmoin
aaaalso: das alles klingt schon mal ganz guuuut...als skorpidame und mit vielen skorpibekannten (auch im internet) rate ich, noch ein paar tage zu warten (sagen wir mal bis dienstag oder mittwoch, denn da kann man so langsam fürs wochenende planen). bisschen spiel, nervekitzel, neuigier und ungewissheit muss sein...und ja, es müsste vom typen kommen. und wird kommen die option hat er auf jeden fall schon mal ins auge gefasst und wenn du ihm die richtigen signale sendest (interessiert, aber nicht zu engagiert/einengend/abhängig/lästig), wird er eure virtuelle bekanntschaft ins offline überführen wollen

falls bis dahin nichts von ihm kommt, kannst du ein vages "wie wäre es mit" dazwischen werfen und ihm den ball sachte zuspielen

alles liebe & halt uns auf dem laufenden

m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 12:16
In Antwort auf bilhah_12477419

Moinmoin
aaaalso: das alles klingt schon mal ganz guuuut...als skorpidame und mit vielen skorpibekannten (auch im internet) rate ich, noch ein paar tage zu warten (sagen wir mal bis dienstag oder mittwoch, denn da kann man so langsam fürs wochenende planen). bisschen spiel, nervekitzel, neuigier und ungewissheit muss sein...und ja, es müsste vom typen kommen. und wird kommen die option hat er auf jeden fall schon mal ins auge gefasst und wenn du ihm die richtigen signale sendest (interessiert, aber nicht zu engagiert/einengend/abhängig/lästig), wird er eure virtuelle bekanntschaft ins offline überführen wollen

falls bis dahin nichts von ihm kommt, kannst du ein vages "wie wäre es mit" dazwischen werfen und ihm den ball sachte zuspielen

alles liebe & halt uns auf dem laufenden

m.

Ich habe es getan.....
und habe ihm gestern geschrieben, ob wir uns treffen. Er hat momentan leider nur kein Internet....

Er hatte mir geschrieben, dass ich ihm ein paar Fragen stellen soll, er würd eauf alles antworten. Das habe ich auch vor 2 Tagen gemacht und gestern musste ich ihm einfach schreiben "die wichtigste frage hätte ich beinahe vergessen.... wollen wir uns mal treffen?"

Ich selbst bin Krebs, d.h. unheimlich ungeduldig... Ich hasse mich selbst dafür, aber ich kann bei solchen Sachen nicht abwarten. Er wird es mir verzeihen und sich hoffentlich mich mit mir treffen?!

Was meint ihr?

17. Februar 2009 um 11:42

YEAH.....
...wir treffen uns! Haben seitdem täglich Kontakt, er ist momentan in Hannover bis Freitag aber dann will er sich mit mir treffen Und er ist so süß

Ich freue mich soooo!

Danke nochmal für eure Hilfe!

17. Februar 2009 um 16:58

Also
bestimmst du? Was besser und was schlechter ist?

17. Februar 2009 um 17:05

Warum versuchen
soviele in ihrem Sternzeichen einen Unterschied zu anderen zu machen?
Wenn ich verliebt bin, ist es egal ob ich Springmaus, Hamster oder Dachs bin. Dann sind die Gefühle einfach da. Dann interessiert es mich auch nicht mehr ob es für den Moment nur eine Freundschaft ist, sondern versuche diese dann auf eine gemeinsamere Ebene zu bringen.
Und derjenige, der in solchen Momenten nur von Freundschaft spricht, wird in dem anderen wohl auch nie mehr als nur einen Freund sehen. Weil er einfach nicht verliebt ist.

17. Februar 2009 um 17:27

18. Februar 2009 um 14:29
In Antwort auf sami_12509986

Warum versuchen
soviele in ihrem Sternzeichen einen Unterschied zu anderen zu machen?
Wenn ich verliebt bin, ist es egal ob ich Springmaus, Hamster oder Dachs bin. Dann sind die Gefühle einfach da. Dann interessiert es mich auch nicht mehr ob es für den Moment nur eine Freundschaft ist, sondern versuche diese dann auf eine gemeinsamere Ebene zu bringen.
Und derjenige, der in solchen Momenten nur von Freundschaft spricht, wird in dem anderen wohl auch nie mehr als nur einen Freund sehen. Weil er einfach nicht verliebt ist.

Wie tickt der Skorpion???
Würdet ihr mir diesbzgl. mal ein paar Tipps geben? Auf was sollte ich besonders achten? Das Date steht ja unmittelbar bevor

5. März 2009 um 8:39
In Antwort auf fiera_12857851

Wie tickt der Skorpion???
Würdet ihr mir diesbzgl. mal ein paar Tipps geben? Auf was sollte ich besonders achten? Das Date steht ja unmittelbar bevor

Juhu es ist endlich soweit
...am Samstag haben wir unser erstes Date. Leider ging es nicht füher, entweder war er weg oder ich krank.

Nun meine Frage an euch... Wie tickt denn der Skorpion? Auf was sollte ich achten oder welche Tipps könnt ihr mir geben???

Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße

5. März 2009 um 19:40
In Antwort auf fiera_12857851

Juhu es ist endlich soweit
...am Samstag haben wir unser erstes Date. Leider ging es nicht füher, entweder war er weg oder ich krank.

Nun meine Frage an euch... Wie tickt denn der Skorpion? Auf was sollte ich achten oder welche Tipps könnt ihr mir geben???

Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße

Mmmh...
also alle skorpis, die ich bislang datetechnisch kennen lernen durfte, waren...sexuell nicht, dass er dich sofort angrapschen wird oder so. aber ohne diese eine gewisse schwingung geht nichts. innere werte, sich gut verstehen...alles schön und gut. aber - zumindest bei mir und meinen skorpidates - hat die möglichkeit einer , ich sage mal, "weiterführenden begegnung" große rolle gespielt.

aber wie gesagt: sehr subjektiv!

11. März 2009 um 23:04

Hey misssaxophon,
wie war eigentlich dein date?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen