Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fragen über Fragen

Fragen über Fragen

29. Dezember 2007 um 23:22

Verliebt sich Skorpionmann auf den ersten Blick?
Woher weiß ich ob er es ernst meint?
Zärtlich, kuschelbedürftig auf einer Seite - wild, leidenschaftlich auf der anderer (sex-experimentierfreudig)?
Geht er gleich beim ersten Treffen aufs Ganze?

So sieht meine Situation aus: Habe ihn per Internet kennengelernt. Haben uns ein paar Tage später für 1,5 Stunden getroffen. Fand ihn toll - aber noch nicht WOW. Ein paar Tage später, auf dem Weg zu einer Geschäftsreise habe ich bei ihm übernachtet (er wollte mich unbedingt so schnell wie möglich wiedersehen). Nach einer Nacht aneineinander gekuschelt, hat er mir den Kopf verdreht. Seine Natürlichkeit, seine Ausstrahlung und Ruhe. Dda hat er mich zum erstenmal Sonnenschein genannt. Dann ein paar Tage nur hin und wieder ne SMS, bzw. mal ein Chat. Dann bin ich auf seinen Wunsch zu ihm gefahren, hatten drei schöne Stunden. Seit 24. ist er in seiner Heimat auf Besuch. Seitdem kam wieder eine SMS und wir haben einmal kurz miteinander gechattet. Da kam diemal "Mein Sonnenschein". Daraufhin habe ich "Dein???" geschrieben. und seine Antwort war "Ja mein".

Was soll ich davon halten? Meint er es wirklich ernst? Und wenn ja, erwartet er jetzt dass ich mich mit keinem anderen Mann mehr treffe?

(ich bin 13 Jahre in eine Beziehung gewesen und noch verheiratet; er seit 9 Jahren liiert und auch noch verheiratet - beide leben wir allerdings seit ein paar Monaten als Single)

Vieen Dank im Voraus.

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 16:47

Fragen über Fragen
gesendet von Eichhoernchen61

Hallo icebluediamand,

bin ein wenig irritiert von Dienem Schreiben, habe das Gefühl wir kennen den gleichen Mann und er spielt ein Spiel mit uns. Wo hast Du Dich mit ihm getroffen, vielleicht in unserer neuen Wohnung? Bin seit 9. Jahren mit einem Skorpionmann fest zusammen und habe den Eindruck das Du von ihm sprichst . Bitte schreibe mir bald. Denn dann kann ich Dir die Anworten ob er es ernst meint ganz schnell geben!!!!

Hoffe für uns beide , das ich falsch liege !!

Bis bald und Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen