Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fragen zu Maria T. Grass

Letzte Nachricht: 9. Februar 2009 um 13:32
M
marta_12704234
23.01.08 um 14:44

kann mir jemand etwas über die Arbeitsweise der maria theresia grass von Q. sagen? Wenn man sie anruft, fertig sie einem sehr schnell ab. Sie hat aber unglaublich viele Bewertungen mit "eingetroffen". Sie antwortet kaum auf Fragen, sagt nur immer das Gleiche. Wenn man nachfragt, wiederholt sie einfach: "doch doch, es wird so kommen". Zudem muss man ihr alles aus der Nase ziehen. Die Telefonate sind kaum 4 Minuten.
Es geht nicht so sehr um die Prognosen und ob die eintreffen, sondern um ihre Art. Wer kennt sie?
(jetzt nicht posten: "warum rufst du denn an?") ich möchte nur wissen, wie das bei andern, die sie kennen, abläuft.
(auch dass Bewertungen nichts zu sagen haben, weiss ich) Also nur ernstgemeinte Antworten und nur von denen, die sie schon angerufen haben.

Mehr lesen

J
jovana_12872096
23.01.08 um 14:57

Ist bei jedem Kunden so...
...auf jeden Fall bei denen, die ich so kenne.
Und bei mir natürlich auch!

Kurz ab, zack zack... gut für den Geldbeutel, das ist Fakt. Aber man muss ihr wesentliches wirklich aus der Nase ziehen, sonst kommen nur Standartsprüche.

Ich rufe sie schon lange nicht mehr an!

NICHTS von dem was sie mir sagte, stimmte. Nicht bei mir und auch nicht bei vier anderen Kunden, die ich kenne.
Leider!

Gefällt mir

M
marta_12704234
23.01.08 um 15:33

Einiges hat sie gut erkannt, das ist eingetroffen
aber das Endresultat ist bei mir auch nicht da.
Bin froh, geht es andern auch so. Ich hab schon gedacht, dass es nur bei mir so ist, dass sie extra vor 5 Minuten das Gespräch beendet, damit keine Bewertung kommt.
Aber wie die ganzen oft sehr langen Bewertungen zustandekommen, ist mir nicht klar, redet sie mit denen ausführlicher?

Gefällt mir

J
janna_11965437
23.01.08 um 15:59
In Antwort auf marta_12704234

Einiges hat sie gut erkannt, das ist eingetroffen
aber das Endresultat ist bei mir auch nicht da.
Bin froh, geht es andern auch so. Ich hab schon gedacht, dass es nur bei mir so ist, dass sie extra vor 5 Minuten das Gespräch beendet, damit keine Bewertung kommt.
Aber wie die ganzen oft sehr langen Bewertungen zustandekommen, ist mir nicht klar, redet sie mit denen ausführlicher?

Kurze Gespräche scheinen ihre Masche zu sein
sie scheint immer kurz angebunden zu sein. Die Anruferinnen schätzen das, weil sie für 6 Euro eine tolle Auskunft bekommen und wieder Hoffnung schöpfen. Nur eintreffen tut dann nichts.
Eine hat mir mal gemailt, dass sie dort immer anruft, wenn sie total am Boden wäre (wegen HM) da hört sie für ein paar Euro wieder was Tolles, und es ginge ihr wieder gut. Bis zum nächsten Mal. Aber immer noch billiger als eine Flasche Wein.

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12704234
23.01.08 um 16:37
In Antwort auf janna_11965437

Kurze Gespräche scheinen ihre Masche zu sein
sie scheint immer kurz angebunden zu sein. Die Anruferinnen schätzen das, weil sie für 6 Euro eine tolle Auskunft bekommen und wieder Hoffnung schöpfen. Nur eintreffen tut dann nichts.
Eine hat mir mal gemailt, dass sie dort immer anruft, wenn sie total am Boden wäre (wegen HM) da hört sie für ein paar Euro wieder was Tolles, und es ginge ihr wieder gut. Bis zum nächsten Mal. Aber immer noch billiger als eine Flasche Wein.

Schon komisch
dass sie mit dieser Masche so Erfolg hat, versteh ich nicht. Sie ist Vormittags ja immer online, hat immer Kunden. Tolle Bewertungen, aber anscheinend treffen die Sachen meist nicht ein.

Gefällt mir

M
ming_12756108
23.01.08 um 16:51

Frage - Antwort - Frage - Antwort - Schluss
mit der kannst du gar nicht reden oder diskutieren oder dich von Frau zu Frau austauschen. Die sagt nur: "Er meldet sich".Dann usst du fragen "wann"? Dann kommt die Antwort. "bis Monatsende/innert einer Woche/ bald oder "das kann man nicht sagen, die Zeiten kann man nicht sagen".
Was immer du wissen willst, musst du erfragen. Frage - Antwort Frage - Antwort. Dann wird sie immer ungehaltener, will abklemmen und fertig. Ein "normaler" Dialog kommt nicht zustande. 4 Minuten??? Da ist die Wartezeit aber inbegriffen.
Eintreffen tut nichts.

Gefällt mir

J
janna_11965437
24.01.08 um 9:30
In Antwort auf ming_12756108

Frage - Antwort - Frage - Antwort - Schluss
mit der kannst du gar nicht reden oder diskutieren oder dich von Frau zu Frau austauschen. Die sagt nur: "Er meldet sich".Dann usst du fragen "wann"? Dann kommt die Antwort. "bis Monatsende/innert einer Woche/ bald oder "das kann man nicht sagen, die Zeiten kann man nicht sagen".
Was immer du wissen willst, musst du erfragen. Frage - Antwort Frage - Antwort. Dann wird sie immer ungehaltener, will abklemmen und fertig. Ein "normaler" Dialog kommt nicht zustande. 4 Minuten??? Da ist die Wartezeit aber inbegriffen.
Eintreffen tut nichts.

Genau so ist es
komisch ist auch, dass keine Kunden von ihr zurückmailen.
Ich hab immer 10 angemailt, bevor oder nachdem ich mit einem Berater geredet habe. Zwischen 5-9 Kunden haben immer zurückgemailt, nie alle, aber fast alle. Bei ihr damals keine einzige von 10!!! angemailten. Ich wollte immer die Erfahrungen der andern wissen. Ich denke, viele Kundenbewertungen sind gefakt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196543599z
05.02.09 um 16:13

Es trifft gar nichts ein
und sie ist so, wie du beschreibst. Kurz angebunden, immer die gleichen Sätze und nach kaum 4 Minuten will sie einen aus der Leitung haben. Komisch, dass sich immer so viele einloggen.

Gefällt mir

A
ambre_12530142
05.02.09 um 17:02

Schon komisch
dass sie mit dieser Masche so Erfolg hat, versteh ich nicht. Sie ist Vormittags ja immer online, hat immer Kunden. Tolle Bewertungen, aber anscheinend treffen die Sachen meist nicht ein.

"EINGETROFFEN"
Ja das stimmt es schont den Geldbeutel bei ihr anzurufen aber was will man mehr. Bis jetzt ist bei mir immer alles so eingetroffen was sie mir voraussagte und das alleine zählt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256104899z
05.02.09 um 17:07

Die kannste vergessen
habe öfter mit der geredet... es ist nie was eingetroffen und sie hält immer einen hin, mir hat sie damals gesagt ex kommt wieder etc... und als ich ihr dann sagte sie hat nen neuen erzählte sie mir das sie mir ja schon immer gesagt hatte das eine neue frau in mein leben treten wird...

nur blablabla, redet den leuten nach dem mund...

Gefällt mir

M
ming_12756108
06.02.09 um 8:27
In Antwort auf ambre_12530142

"EINGETROFFEN"
Ja das stimmt es schont den Geldbeutel bei ihr anzurufen aber was will man mehr. Bis jetzt ist bei mir immer alles so eingetroffen was sie mir voraussagte und das alleine zählt.

Das kann ich nicht glauben
so was von falsch wie die kann man ja gar nicht liegen. Dann kommt bei ihr noch: "die berühmten anonymen Anrufe". Das sollte dann ER gewesen sein. Ne, war nie ein anonymer Anruf (vielleicht vergisst die betagte Dame, dass die heutige Technik weit fortgeschritten ist und man auf dem Display sieht, wer angerufen hat) Zudem: gibt es wirklich so viele bescheuerte Männer, die anrufen und kurz die Stimme der Frau hören wollen und wieder aufhängen? Tja tja tja

Gefällt mir

Anzeige
D
dina_12492130
06.02.09 um 8:36

so was von falsch wie die kann man ja gar nicht liegen. Dann kommt bei ihr noch: "die berühmten anonymen Anrufe". Das sollte dann ER gewesen sein. Ne, war nie ein anonymer Anruf (vielleicht vergisst die betagte Dame, dass die heutige Technik weit fortgeschritten ist und man auf dem Display sieht, wer angerufen hat) Zudem: gibt es wirklich so viele bescheuerte Männer, die anrufen und kurz die Stimme der Frau hören wollen und wieder aufhängen? Tja tja tja

Also
im heutigen fortgeschrittenen Zeitalter der Technik kann man die Nummer rausnehmen, meine Privatnummer habe ich rausgenommen, die Geschäftsnummer wird angezeigt. Mein Ex hat hier auch angerufen ohne was zu sagen, es gibt solche Männer und Frauen, aber nicht alle.

Gefällt mir

M
ming_12756108
06.02.09 um 8:46
In Antwort auf dina_12492130

Also
im heutigen fortgeschrittenen Zeitalter der Technik kann man die Nummer rausnehmen, meine Privatnummer habe ich rausgenommen, die Geschäftsnummer wird angezeigt. Mein Ex hat hier auch angerufen ohne was zu sagen, es gibt solche Männer und Frauen, aber nicht alle.

Ja du Neunmalkluger
das weiss eh jeder, dass man seine Nummer sperren lassen kann, so dass sie nicht auf dem Display erscheint. Aber wenn eben wqeder eine gesperrte, noch eine sichtbare erscheint???? Hat der HM dann doch angerufen? Ne, hat er nicht, alles blabla.

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
06.02.09 um 8:50

Oh jaaa, die gibt es
Zudem: gibt es wirklich so viele bescheuerte Männer, die anrufen und kurz die Stimme der Frau hören wollen und wieder aufhängen? Tja tja tja

Gefällt mir

M
ming_12756108
06.02.09 um 8:55
In Antwort auf egzona_12911634

Oh jaaa, die gibt es
Zudem: gibt es wirklich so viele bescheuerte Männer, die anrufen und kurz die Stimme der Frau hören wollen und wieder aufhängen? Tja tja tja

Ok ok
aber "meiner" ist da definitiv nicht dabei. Jeder Anruf wird bei mir registriert und als ich das damals hörte von dieser KL, hab ich natürlich doppelt und hundertfach darauf geachtet.
Die Frage aber darf trotzdem gestellt werden: was soll das, was will so ein Mann und vor allem: WAS WILL FRAU MIT SO EINEM MANN?

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
06.02.09 um 9:02

Ok ok
aber "meiner" ist da definitiv nicht dabei. Jeder Anruf wird bei mir registriert und als ich das damals hörte von dieser KL, hab ich natürlich doppelt und hundertfach darauf geachtet.
Die Frage aber darf trotzdem gestellt werden: was soll das, was will so ein Mann und vor allem: WAS WILL FRAU MIT SO EINEM MANN?

WAS WILL FRAU MIT SO EINEM MANN GAR NICHTS
er wusste das ich seine spielchen nicht mehr mitmache
zumal er eine freundin hat(te)?!?!

morgens-mittag-abends und das wochenende durch *nerv*

bis mir der kragen geplatzt ist...und dann war ruhe ...

das sind für mich die typen, die nicht wissen was sie wollen
und die fliegen raus....

bella, das ist es was ich meine, wieviel lässt man sich als frau gefallen..
mit so einem kannste doch nix planen, da bleibe ich lieber allein
als das ich mit ständig gedanken um jemanden machen soll
der nix geregelt bekommt....

Gefällt mir

M
marta_12704234
06.02.09 um 9:03

Ok ok

Ja genau
was will Frau mit so einem Mann. Aber wo sind die "Normalen", die "echten" Männer, die, die wissen was sie wollen und eine Frau anrufen, WEIL sie sie eben sehen wollen und lieben wollen und in ihrem Leben haben wollen UND DAS AUCH DUERFEN?????

Dürfen? ja, sie dürfen, wenn sie nicht verheiratet sind, nicht gebunden sind und die nicht nur was spielen und bescheissern wollen.

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12704234
06.02.09 um 9:05

und die fliegen raus....

Warum glaubst du
dass ich schon Jahre allein bin und es auch sehr wahrscheinlich bleiben werde?
Weil die "guten" Männer entweder vergeben sind (was meist der Fall ist) nicht bindungsfähig sind, oder (das natürlich auch) nicht auffindbar sind. Sie sind nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Gefällt mir

E
egzona_12911634
06.02.09 um 9:21

Ja genau
was will Frau mit so einem Mann. Aber wo sind die "Normalen", die "echten" Männer, die, die wissen was sie wollen und eine Frau anrufen, WEIL sie sie eben sehen wollen und lieben wollen und in ihrem Leben haben wollen UND DAS AUCH DUERFEN?????

Dürfen? ja, sie dürfen, wenn sie nicht verheiratet sind, nicht gebunden sind und die nicht nur was spielen und bescheissern wollen.

Das männliche starke geschlecht
hat es noch NIE gegeben

männer haben sich immer leiten lassen.....
der mann war zwar im krieg (schlimm genug)...aber SIE hat zuhause

- den hof bewirtschaftet,
- kinder gross und erzogen,
- landwirtschaft -felder bestellt
- flüchtlinge aufgenommen und versorgt.....

und alles unter dem seelischem druck
nicht zu wissen ob ihr liebster, je wieder nach hause kommt

er kam nach hause und hat sich seine wunden lecken lassen...
die trümmerfrauen haben D wieder aufgebaut....

gott-sei-dank ist es schon aus der welt geräumt
der mann, der ernährer.....
männer haben unsere wirtschaft ruiniert......usw...

und wenn ich mir das anschaue,
weiß ich nicht wo es diesen ultimativen mann geben sollte....
wenn es ihn vorher schon nicht gab....

es sei denn du bist ein stilles mäuschen und sagst zu allem ja und amen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nuala_12499543
06.02.09 um 10:01

Das männliche starke geschlecht
hat es noch NIE gegeben

männer haben sich immer leiten lassen.....
der mann war zwar im krieg (schlimm genug)...aber SIE hat zuhause

- den hof bewirtschaftet,
- kinder gross und erzogen,
- landwirtschaft -felder bestellt
- flüchtlinge aufgenommen und versorgt.....

und alles unter dem seelischem druck
nicht zu wissen ob ihr liebster, je wieder nach hause kommt

er kam nach hause und hat sich seine wunden lecken lassen...
die trümmerfrauen haben D wieder aufgebaut....

gott-sei-dank ist es schon aus der welt geräumt
der mann, der ernährer.....
männer haben unsere wirtschaft ruiniert......usw...

und wenn ich mir das anschaue,
weiß ich nicht wo es diesen ultimativen mann geben sollte....
wenn es ihn vorher schon nicht gab....

es sei denn du bist ein stilles mäuschen und sagst zu allem ja und amen

Ich würd nicht grad so krass ausdrücken
marikka, aber es ist schon so, dass die freien (das ist ja so was von wichtig, wie hier sicher schon alle bemerkt haben) Männer, die altersmässig, ausbildungsmässig, wesensmässig wenigstens die Grundwünsche der Frau erfüllen, rar sind, bzw. immer rarer werden, je älter man wird.

Gefällt mir

D
dina_12492130
06.02.09 um 10:20

Ja du Neunmalkluger
das weiss eh jeder, dass man seine Nummer sperren lassen kann, so dass sie nicht auf dem Display erscheint. Aber wenn eben wqeder eine gesperrte, noch eine sichtbare erscheint???? Hat der HM dann doch angerufen? Ne, hat er nicht, alles blabla.

Aha
aber du hast es anders dargestellt, vielleicht wolltest du auch nur bewußt schießen.

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
06.02.09 um 10:24
In Antwort auf nuala_12499543

Ich würd nicht grad so krass ausdrücken
marikka, aber es ist schon so, dass die freien (das ist ja so was von wichtig, wie hier sicher schon alle bemerkt haben) Männer, die altersmässig, ausbildungsmässig, wesensmässig wenigstens die Grundwünsche der Frau erfüllen, rar sind, bzw. immer rarer werden, je älter man wird.

Was mich traurig macht...

ist....wenn mich jemand fragen würde....
ob ich in meinem bekanntenkreis jemanden auf anhieb nennen könnte
der einen arsch in der hose hat bzw... weiß was er will....

spontan fällt mir nicht ein einziger ein und auch nicht nach langer überlegung....*kopfkratz*
das ist doch nicht richtig, oder....

und alles was ex ist...soll auch ex bleiben...
deswegen verstehe ich diese prf/pzf-dinger auch nicht.....
reicht es nicht, wenn man einmal auf die schn..... fällt...muss man das unbedingt wiederholen?

wenigstens die Grundwünsche der Frau erfüllen
meine wünsche sind gar nicht sooo gross.....!!!! hmmmm

Gefällt mir

A
ambre_12530142
06.02.09 um 10:26
In Antwort auf dina_12492130

Also

"Anonymer Anruf"
ich hatte vorgestern einen Anonymen Anruf. Auf dem Display stand (Anonym) das heißt: unterdrückte Handy Nr. habe es selbst getesstet. Nächsten Tag habe ich Frau Grass angerufen und ohne das ich was fragte hat sie den im Verlusst gegangen Anruf meines HM im Kartenbild gesehen. Sie sagt das nicht nur so daher denn im Oktober letzten Jahres waren auch diese Anrufe die sie ebenfalls gesehen hat. Also ich kann mich auf Ihre Aussagen verlassen und wenn sie sagt sie sieht kontakte dann war es auch so obwohl ich schon lange nicht mehr mit meinem HM zusammen bin.

Gefällt mir

Anzeige
N
nuala_12499543
06.02.09 um 10:48

Was mich traurig macht...

ist....wenn mich jemand fragen würde....
ob ich in meinem bekanntenkreis jemanden auf anhieb nennen könnte
der einen arsch in der hose hat bzw... weiß was er will....

spontan fällt mir nicht ein einziger ein und auch nicht nach langer überlegung....*kopfkratz*
das ist doch nicht richtig, oder....

und alles was ex ist...soll auch ex bleiben...
deswegen verstehe ich diese prf/pzf-dinger auch nicht.....
reicht es nicht, wenn man einmal auf die schn..... fällt...muss man das unbedingt wiederholen?

wenigstens die Grundwünsche der Frau erfüllen
meine wünsche sind gar nicht sooo gross.....!!!! hmmmm

Auch da
so krass sehe ich es nicht, aber Recht hast du schon. Auf Anhieb fällt mir SOFORT ein einziger ein und das ist mein Onkel. Ein Topp Mann, es stimmt, was stimmen muss. Steht wie eine EINS ZU SEINER FAMILIE.
Ja klar, der ist verheiratet, seit 47 Jahren. (ich wüsste nichts von einem Seitensprung, oder einer Auszeit, weil er sich selber finden muss, oder einer Geliebten aber man weiss natürlich nie Auf alle Fälle wäre das ein Mann, wo ich von A_Z sagen kann, ja, der ist absolut toll. (mittlerweile 75, aber das tut ja mal nichts zur Sache)

Sonst müsste ich schon nachdenken, aber sicher würden mir einige einfallen. Aber mehr würden mir von der andern Sorte einfallen.

Grad jetzt fällt mir so ein Fall ein: Meine Freundin (über 45) lernte einen Mann kennen (49). So ca. vor 9 Monaten. Sie total verliebt,er ganz ganz passabel. Nett, sieht gut aus, guter Job, absolut umgänglich, frei. WOW. Schon mal toll. Frei, das kann man nicht genug hervorheben.
Sie treffen sich mal bei ihm, mal bei ihr. Jetzt hat sie einen riesengrossen TV gekauft. Letzten Samstag empfing sie ihn ganz happy, hat was schönes gekocht, dann schaute sie ihn ganz lieb an und sagte: "Schatz (oder so ähnlich) kannst du mir den TV programmieren, so wie du willst, so wie du die Reihenfolge der Sender willst?)
Er ganz trocken: "Warum, das ist doch dein TV, der muss doch nach deinen Vorstellungen programmiert werden.".
Bumm, das sass. Da war ihr klar, er will nicht mehr bei ihr sein, er will nicht ev. bei ihr einziehen, er will nicht was ganz FESTES. Sie aber schon.
Was also mit so einem Mann, der nicht das Gleiche will wie die Frau? (den TV hat er programmiert, ist ja was männliches)

PS. er will wirklich nicht so was Festes wie Zusammenziehen und -leben.

Drum, die Männer, die Frau will, gibt es selten. Warum das aber die KL nicht in ihren Karten sehen, weiss ich nicht. (das nur als Nachtrag, weil es ja um diese Thema und um die T. Grass geht)
Und nein, meine Freundin hat nie bei KL angerufen (nicht dass ich wüsste )

Gefällt mir

M
ming_12756108
06.02.09 um 11:07

"Anonymer Anruf"
ich hatte vorgestern einen Anonymen Anruf. Auf dem Display stand (Anonym) das heißt: unterdrückte Handy Nr. habe es selbst getesstet. Nächsten Tag habe ich Frau Grass angerufen und ohne das ich was fragte hat sie den im Verlusst gegangen Anruf meines HM im Kartenbild gesehen. Sie sagt das nicht nur so daher denn im Oktober letzten Jahres waren auch diese Anrufe die sie ebenfalls gesehen hat. Also ich kann mich auf Ihre Aussagen verlassen und wenn sie sagt sie sieht kontakte dann war es auch so obwohl ich schon lange nicht mehr mit meinem HM zusammen bin.

Ok
für mich schleierhaft. Aber kann es sein, dass sie das den meisten sagt, weil das ihre Masche ist, und bei einigen ist es dann wirklich so (obwohl auch irgendjemand anderes angerufen haben könnt, das weiss man dann nicht) diese Frauen dann aber klar posten: "sie hatte recht".
Kann ja auch sein.

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12704234
06.02.09 um 11:15

"Anonymer Anruf"

Da kommt wieder die Frage hoch
was will Frau mit so einem Mann?????

(gilt nur, wenn Frau auf so einen "wartet") (gilt nicht, wenn sie ihn "abgeschossen" hat)

Gefällt mir

A
ambre_12530142
06.02.09 um 11:24

und die fliegen raus....

"doch es ist so
telefoniere jetzt schon zwei Jahre mit ihr in regelmäßigen abständen ca 1x im Monat und diese Anonymen Anrufe hat sie tatsächlich nur gesehen wenn sie auch existierten. Das es der HM war kann sie anhand des Kartenbildes erkennen. Wie sie das macht weiß ich auch nicht da habe ich keinen Einblick.

Gefällt mir

Anzeige
M
ming_12756108
06.02.09 um 11:34

"doch es ist so
telefoniere jetzt schon zwei Jahre mit ihr in regelmäßigen abständen ca 1x im Monat und diese Anonymen Anrufe hat sie tatsächlich nur gesehen wenn sie auch existierten. Das es der HM war kann sie anhand des Kartenbildes erkennen. Wie sie das macht weiß ich auch nicht da habe ich keinen Einblick.

Gut
oder geht das auf das Konto: "Was Kleines ist eingetroffen, das Grosse aber nicht?"

Nicht die Anrufe sind ja wichtig, sondern das "Endresultat".

Gefällt mir

T
tetty_12338087
06.02.09 um 12:49

"doch es ist so

Bist du sicher????
dass es der Hm war? Anonyme Anrufe bekommen viele Leute. Entweder bewusst von wem auch immer, oder solche, die falsch gewählt haben udn dann einfach auflegen, ohne was zu sagen. Nur der HM könnte dir sagen, ob er es war, hat er das? Ansonsten, wieso einer KL glauben, wenn sie sagt, sie würde dies und das in den Karten sehen? Wieviel da nicht stimmt, wissen wir alle.

Gefällt mir

Anzeige
D
dina_12492130
06.02.09 um 13:39
In Antwort auf tetty_12338087

Bist du sicher????
dass es der Hm war? Anonyme Anrufe bekommen viele Leute. Entweder bewusst von wem auch immer, oder solche, die falsch gewählt haben udn dann einfach auflegen, ohne was zu sagen. Nur der HM könnte dir sagen, ob er es war, hat er das? Ansonsten, wieso einer KL glauben, wenn sie sagt, sie würde dies und das in den Karten sehen? Wieviel da nicht stimmt, wissen wir alle.

Ja
und merkwürdigerweise stimmen bei mir die Dinge, die mir gute KL sagen. Hab aber auch grad von einer, die so toll sein soll, komische Infos bekommen und nachdem ich ihr was anderes sagte, änderte sie plötzlich alles. Warum bleibt sie nicht dabei? Es ist Zukunft und die muß erstmal kommen.

Gefällt mir

A
ambre_12530142
06.02.09 um 16:37
In Antwort auf tetty_12338087

Bist du sicher????

Glaubs oder glaubs nicht
du glaubst doch nicht das er es zugeben würde wenn ich ihn darauf anspreche er will ja schließlich Anonym bleiben. Er legt auch nicht auf das überlässt er mit. Da hast du sicher recht wenn ich mich selbst verwähle lege ich sofort auf das macht wohl jeder. Ich habe nicht danach gefragt das hat sie selbst so in den Karten gesehen und das macht eine gute Kartenlegerin aus.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295450699z
06.02.09 um 22:38

Maria T. Grass
Habe sie auf schon öfters angerufen, stimmt schon sie reden nicht lange und meistens sagt sie immer das gleiche. Man kann mit dem gesagten nicht wirklich was anfangen.

Gefällt mir

T
tetty_12338087
09.02.09 um 9:59

Glaubs oder glaubs nicht
du glaubst doch nicht das er es zugeben würde wenn ich ihn darauf anspreche er will ja schließlich Anonym bleiben. Er legt auch nicht auf das überlässt er mit. Da hast du sicher recht wenn ich mich selbst verwähle lege ich sofort auf das macht wohl jeder. Ich habe nicht danach gefragt das hat sie selbst so in den Karten gesehen und das macht eine gute Kartenlegerin aus.

Sorry wenn ich nochmal frage
warum bist du dir so sicher, dass ER es ist/war? Wieso weisst du es so sicher? Doch wohl nicht, weil es eine Kl gesagt hat????????????

Gefällt mir

Anzeige
M
ming_12756108
09.02.09 um 10:34

Glaubs oder glaubs nicht

Oi oi oi oi
sag doch mal. warum du so sicher bist, dass er es war. Von dieser KL ist bekannt, dass sie das den Leuten sagt. Und warum sollte es stimmen?

Gefällt mir

A
ambre_12530142
09.02.09 um 13:25

Oi oi oi oi
sag doch mal. warum du so sicher bist, dass er es war. Von dieser KL ist bekannt, dass sie das den Leuten sagt. Und warum sollte es stimmen?

Anonym
Es haben auch noch andere KL und HL gesehen nicht nur T.G ohne das ich es erfragt habe. Dann muß ja was wahres dran sein oder ????

Gefällt mir

Anzeige
M
ming_12756108
09.02.09 um 13:32

Anonym
Es haben auch noch andere KL und HL gesehen nicht nur T.G ohne das ich es erfragt habe. Dann muß ja was wahres dran sein oder ????

Nein, da muss nichts Wahres dran sein
wie kommst du denn darauf????? Die reden doch alle nur blablabla. Sachen, die schööööööööööööön tönen.
Entweder du weisst es SICHER. oder du kannst es grad vergessen. Anonyme Anrufe können immer wieder mal vorkommen, als ich um die 20 war, bekam ich die ständig.(aber nicht von meinem HM ,den kannte ich damals noch nicht) Aber von Juxleuten kamen die Anrufe.
Also bitte, glaub doch nicht, was du von den KL hörst, das hören doch alle, das hab ich auch gehört, nichts war, absolut nichts.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige