Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fragen zum Widder!

Fragen zum Widder!

7. April 2007 um 17:04

ich habe vor einiger zeit einen (widder-)mann kennengelernt. bei unserem ersten treffen haben wir 8 std miteinander verbracht.... viel zeit für ein erstes! date, meiner meinung nach.
würde man es merken wenn ein widdermann es nicht ernst meint? wie ich hier in dem forum lesen konnte, sind widder keine menschen, die einem etwas vorspielen...
nun ja ich bin fisch, aber ein ganz cooler fisch (aszendent löwe) bin zwar zwar emotional anhänglich aber keinesfalls ne klette. und streiten kann man sich mit mir auch sehr gut. bin also kein sensibelchen. muss nicht unbedingt eine totaaal harmonische beziehung haben.


würde gerne eure meinungen hören

Mehr lesen

8. April 2007 um 6:38

Guten Morgen
Hallöchen,

wenn der Widder etwas von Dir will, wird er Dir das schon sehr schnell unverblümt mitteilen - ich selbst bin Widder . Widder und Fisch haben sich aber langfristig nicht viel zu sagen - dass einzige was Dich rettet ist der Löwe. Widder Löwe ist pure Leidenschaft ... eine energetische Beziehung .

Viele Grüße
Lord Sinclair

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 21:12

Wenn widder
bereits sehr verliebt sind, können sie aber auch schüchtern werden. das hab ich mal gelsesn und habe es selbst erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 16:07

Ich hab mal gehört....
...dass Widder quasi gnadenlos ehrlich sind, auch wenn es für sie besser wäre, die Wahrheit etwas zuverbiegen!
Widder sind auch generell mutig, so dass es ihnen wenig ausmacht, auf andere Meinungen zu stoßen....das reizt sie eher....

Gruß Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 15:12
In Antwort auf mina_12758409

Wenn widder
bereits sehr verliebt sind, können sie aber auch schüchtern werden. das hab ich mal gelsesn und habe es selbst erlebt.

OhA
Da seh ich mich ja selber..*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 21:44

Langes Date
Hi Jaque333,
Mir geht's ganz ähnlich wie dir, hatte auch vor kurzem ein erstes Date mit einem Widder, bei uns waren es fünf Stunden. Wir hatten auch ein zweites, obwohl er in Eile war, hat er sich eine Stunde Zeit genommen. Wie ging es bei dir aus? 'Mein' Widder ist leider erstmal im Urlaub und hat mir eine Postkarte versprochen, man sehen...

Liebe Grüße,
Maroon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 21:46
In Antwort auf hadar_12432906

Langes Date
Hi Jaque333,
Mir geht's ganz ähnlich wie dir, hatte auch vor kurzem ein erstes Date mit einem Widder, bei uns waren es fünf Stunden. Wir hatten auch ein zweites, obwohl er in Eile war, hat er sich eine Stunde Zeit genommen. Wie ging es bei dir aus? 'Mein' Widder ist leider erstmal im Urlaub und hat mir eine Postkarte versprochen, man sehen...

Liebe Grüße,
Maroon

Ach ja
.. ich bin übrigens Zwilling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen