Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fragen zur Verläßlichkeit von Kartenlegen

Letzte Nachricht: 18. November 2005 um 16:32
E
elpida_12483497
17.11.05 um 16:32

Ich hab eine Frage:

Wenn 4 verschiedene Kartenleger unabhängig von einander das gleiche erzählen, auch was Details betrifft, kann man davon ausgehen, dass die Dinge dann eintreffen werden?????

Wie ist eure Erfahrung??????

Mehr lesen

H
hotaru_2797874
17.11.05 um 20:09

Also...
Also ich hab vor nem Jahr ungefähr ein Problem gehabt und ich hab extrem viele Kartenleger ausprobiert.

90 % haben das gleiche gesagt (nämlich das was ich hören wollte), 10 % das genaue Gegenteil.

Dummerweise hab ich auf die 90 % gehört - was letzten Endes ein Fehler war, weil alles so gekommen ist, wie es die 10 % gesagt haben.

Die Ist-Situationen wurden echt immer toll beschrieben und teilweise sind Kleinigkeiten auch eingetroffen. Aber eben nur Kleinigkeiten, das "Endziel", worauf alles hinauslaufen sollte, ist nie eingetroffen... (und wird auch nicht mehr eintreffen)

Gefällt mir

S
siran_12876036
17.11.05 um 20:16

Siehst du
und ich kann dir nur das gegenteil erzählen.

nämlich dass das, was die karten dir sagen, auch so kommt.

ich habs bisher IMMER so erlebt!

LG wonda

Gefällt mir

E
elpida_12483497
17.11.05 um 21:00
In Antwort auf siran_12876036

Siehst du
und ich kann dir nur das gegenteil erzählen.

nämlich dass das, was die karten dir sagen, auch so kommt.

ich habs bisher IMMER so erlebt!

LG wonda

Danke für deine Antwort
...aber wie meinst du mit "Gegenteil erlebt"?

Also, du meinst, das es wohl so kommen wird, oder?

LG Rose

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_2797874
18.11.05 um 9:16

Haben...
bei dir auch die Zeitangaben gestimmt?

Das Problem bei mir war halt, dass ich ihn fast täglich gesehen habe und da vergisst man sowas nicht so schnell.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siran_12876036
18.11.05 um 9:50
In Antwort auf hotaru_2797874

Haben...
bei dir auch die Zeitangaben gestimmt?

Das Problem bei mir war halt, dass ich ihn fast täglich gesehen habe und da vergisst man sowas nicht so schnell.

...
also die aussagen meiner kartenlegerinnen galten bis zu einem halben jahr.

ich war am 5. mai diesen jahres bei ihr.... lange geschah nichts.. ich dachte immer, na... was hat sie dir diesmal für einen schrott erzählt... und dachte mir... nunja, das halbe jahr ist ja bald rum... genau gesagt am 5.11....
am 4.11... hatte ich eine sms auf meinem handy, die mir die puschen auszog... genauso wie frau es mir gesagt hatte...

LG wonda

Gefällt mir

A
an0N_1283523399z
18.11.05 um 16:22

Zum Teil ja
aber zum Teil auch widerum "nein". Ja, wenn es um Entscheidungen geht, die ich alleine fälle. Nein, wenn es um Entscheidungen geht, die andere Fällen. z. B. ob mein Freund bei mir bleibt, ob ich meine Arbeitsstelle verliere.... Denn was kann man dafür, wenn Stellen betriebsbedingt gestrichen werden? Was ist, wenn man solche Fragen stellt? Da kann man doch nicht sagen, dass das von meinem Handeln abhängig ist, oder??? Wenn am Hellsehen was dran ist, müßte man dies doch dann erkennen können, oder nicht???

Gefällt mir

Anzeige
E
elpida_12483497
18.11.05 um 16:32

Liebe Wonda,
mir geht es mit meiner Vorhersage haargenau so wie dir. Auch mein Bauchgefühlt sagt mir, dass dies nicht so sein kann wie mir vorhergesagt. Aber genau so wie bei dir, hat bei mir so gut wie alles gestimmt - und das war nicht alles angenehm!!! Meine "richtige" Kartenlegerin meinte, wenn die Begegnung passiert ist, und noch dazu so detailliert, dann könne ich sicher sein, dass der Rest auch stimmen wird. Und die anderen 3 Kartenlegerinnen hatten mir dies bestätigt, ohne dem, dass ich irgendetwas von dieser Begegnung erzählte oder von der Prophezeihung. Ich wollte einfach nur wissen, wie es bei mir privat weiter geht und dann haben mir die Kartenlegerinnen die gegenwärtige Situation mir genau so beschrieben wie sie ist und sagten mir den Ausgang dieser Sache. Ehrlich, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so geschehen wird. Aber du hast offensichtlich haargenau die gleiche Erfahrung gemacht wie ich.

Gefällt mir

Anzeige