Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fragt mich neulich allen Ernstes ein Kunde, ob er sich die Sackhaare rasieren soll!

Fragt mich neulich allen Ernstes ein Kunde, ob er sich die Sackhaare rasieren soll!

28. Mai 2008 um 23:11

Das hier ist kein Witz, und ich arbeite auch nicht auf einer Erotik-Hotline, sondern bei Q., und ich bin von den Socken, was mir manchmal für Fragen gestellt werden.

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 23:40

Man kann sich nur wundern....
Es ist nicht zu fassen Hannah262. Mich hat mal eine Dame gefragt, ob sie den Spinat noch verzehren könne, der läge im Tiefkühler und sie hätte voller Entsetzen festgestellt, das der schon 3 Monate über dem MHD war.

Der mit den "Sackhaaren" war bestimmt der, der mich gefragt hat, ob er am WE, wenn er mit einem Kumpel rausgeht, was zum poppen findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 23:46

Ich glaube Dir
eine Beraterin hat mir erzählt, das sie öfter mal "Sex-Gespräche" bekommt und die auch annimmt, weil sie die Kohle braucht.
Sie meinte, dass eine halbe Stunde "Rumstöhnen" weniger anstrengend ist als Kartenlegen. Und bei einem Minutenpreis von fast 2 Euro verdient sie damit richtig gut.
Ich finde dass die Frage von Deinem Kunden da eher harmlos war.
An Deiner Stelle hätte ich dem Kunden eine Ganzkörperrasur empfohlen....

29. Mai 2008 um 0:01

@hannah
Habe ihm gesagt, wenn er sich nicht ganz so blöd anstellt, sollte das doch wohl kein Problem für ihn sein.

29. Mai 2008 um 0:05
In Antwort auf catrin_12716420

Ich glaube Dir
eine Beraterin hat mir erzählt, das sie öfter mal "Sex-Gespräche" bekommt und die auch annimmt, weil sie die Kohle braucht.
Sie meinte, dass eine halbe Stunde "Rumstöhnen" weniger anstrengend ist als Kartenlegen. Und bei einem Minutenpreis von fast 2 Euro verdient sie damit richtig gut.
Ich finde dass die Frage von Deinem Kunden da eher harmlos war.
An Deiner Stelle hätte ich dem Kunden eine Ganzkörperrasur empfohlen....

Oweia Rosenhimmel
......... ich arbeite wohl auf der falschen Line. Dachte echt Qu. wäre eine Esoterikline. Hab ich mich wohl getäuscht.
Macht aber Sinn, was du schreibst. Bin schon ein paar Mal auf: "Erzähl mir etwas vom Liebesleben" angesprochen worden.
Jetzt wird mir einiges klar. Man bin ich blöd!

29. Mai 2008 um 7:50

Sehr vereehrte Frau Hannah 262
Sie hätten Ihm die alte Indianerweise empfehlen sollen.
Härrchen , für Härrchen rauszureißen, autsch - was für ein schönes Gedanke.
Ein bisschen Witz hilft da oft weiter.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen