Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frau heydemann...brigitte

Frau heydemann...brigitte

17. März 2009 um 23:46

ab morgen bin ich reich..geil! Mal kurz in der Wunschschüssel gerührt und schon geht es los. Ich finds supi..muss nur noch abwarten.wird schon....Danke Brigitte. Machst Du eigentlich auch Wein aus Wasser?

Mehr lesen

8. April 2009 um 0:18


Na klar .Sie ist doch die Leiblingskollegin eurer ira hel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2009 um 19:42

Echt?
was gibts daran auszusetzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 22:02
In Antwort auf lestada1


Na klar .Sie ist doch die Leiblingskollegin eurer ira hel

Also die Heydemann
wäre so ganz mein Fall. Eine sinnliche Frau! Echt!

Nein, ich habe jetzt keinen Witz gemacht!

Also ehrlich, glaubt mir das doch !!!

Das ist wirklich gemein, ein ganzes Forum voll schallendem Gelächter.

Dabei habe ich das wirklich ernst gemeint

hgn gnmpfffffffffffffffffffffffff ihihahahgnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnngnmpffffffffffffffff f

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 14:25

Die Brigitte ist ein Schätzchen,
sie profezeite mir großes Glück und Austiegschancen bei meiner Arbeit mit Wuschorakel versteht sich. Genau einen Tag später bekam ich die Kündigung. Eine klasse Hellsicht und das Universum hat vollkommen funktioniert, wie es Frau Haydemann gewünscht hat.
Ich habe inzwischen wieder eine neue Arbeit und bei der Haydemann rufe ich auch nicht mehr an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 4:42


so sei es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper