Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frau kann sich nu wundern!

Frau kann sich nu wundern!

13. April 2008 um 19:24

Huhu

gestern hat nun unser Teffen stattgefunden was ich schon ersehent hatte (hab ich ihm aber nicht gezeigt)
Wir hatten ein langes gespräch und versuche das mal für euch zusammen zu fassen. ich bin mir sicher solche dinge haben eure wm auch schon gucken lassen.
er will keine beziehung aber auch nicht nur sex! Ahhhhh
ich sagte ihm er möchte dates einhalten aber er sagte wenn er sich aber nun plötzlich 2 stunden vorher nicht gut fühlt sagt er ab und dann möchte er allein sein und allein entspannen! ich sagte : Sag mal ist dir ne ... gewachsen man zieh dir ein kleid an. hab es lustig gesagt und er musste lachen und meinte geht auch ein Rock!?

naja !

Er ist nicht eifersüchtig! 2 minuten nach dieser aussage fragte er mich wann ich das letzte mal kontakt zu meinem ex hatte. ahhhh nicht eifersüchtig! und mein mitbewohner wär doch ein hübscher man da könnte doch mal noch was gehen zwischen mir und mitbewohner!!!OKAY

und er vermisst mich nicht! Er wäre sehr beschäftigt und müsste jetzt 8 wochen nur arbeiten. ich sagte ok dann seheh wir uns nicht und er sagte doch so war es nicht gemeint! und so genau weiß er auch noch nicht ob er wirklich so lange arbeiten muss! OKAY

wo wir jetzt stehen ist die frage!? naja immer noch freundschaft mit sex aber ich mache nix mehr um diese Sache zu verbessern. wenn er sich meldet is schön, wenn wir dann was unternehemne is auch schön. ich melde mich nicht. er kann sich mühe geben ansonsten ist dann alles klar für mich!

lg

Mehr lesen

13. April 2008 um 19:40

Das Beste
Ist wohl das Beste, was du machen kannst. Ich glaube ehrlich gesagt, dass ein Wassermann gar nicht weiß was er möchte. Einerseits eine Frau, andererseit bloß keine Verpflichtungen. Ich glaube eine Frau die auf Abruf steht, wäre das Beste für einen WM !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 21:33
In Antwort auf anne_12252178

Das Beste
Ist wohl das Beste, was du machen kannst. Ich glaube ehrlich gesagt, dass ein Wassermann gar nicht weiß was er möchte. Einerseits eine Frau, andererseit bloß keine Verpflichtungen. Ich glaube eine Frau die auf Abruf steht, wäre das Beste für einen WM !

Genauso ist das!!
Das ist auch der Grund WARUM er sich fuer mich entschieden hat.
Ich war alleinerziehend, ging arbeiten, hatte mein Leben im Griff.
Wir sahen uns 1-2 die Woche und am WE.
Er wollte sich ja noch mit anderen treffen.
Dann wurde es jedoch enger...von ihm aus. Denn es waren nun mehrere in seinem Umkreis, die ein Auge auf mich warfen.
Ja, am besten so eine 2.Mutti, die ihm alles Unangenehme abnimmt,
keine dummen Fragen stellt, das tollste Essen kocht jeden Tag,
das Nest warm haelt.
Und er darf ALLES.
Ich mein`, ich darf ja auch alles, da hat er ja nichts gegen *lach*,
doch ...passt das alles nicht so wie er sich das vorstellt,
dann ist Holland in Not!
Oh man, habe ich eine schlechte Meinung ueber meinen Ehemann...
Ich Schlechte.*lach*

Ich steig` da einfach nicht durch, was mit diesem Mann los ist,
und was ich tun kann, um es ertraeglicher zu machen...
muss ich das ueberhaupt?
Ich konzentriere mich auch wieder mehr auf mich,
doch dann bin ja wieder so egoistisch und habe mich negativ veraendert.
Pah.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 21:40
In Antwort auf charly777

Genauso ist das!!
Das ist auch der Grund WARUM er sich fuer mich entschieden hat.
Ich war alleinerziehend, ging arbeiten, hatte mein Leben im Griff.
Wir sahen uns 1-2 die Woche und am WE.
Er wollte sich ja noch mit anderen treffen.
Dann wurde es jedoch enger...von ihm aus. Denn es waren nun mehrere in seinem Umkreis, die ein Auge auf mich warfen.
Ja, am besten so eine 2.Mutti, die ihm alles Unangenehme abnimmt,
keine dummen Fragen stellt, das tollste Essen kocht jeden Tag,
das Nest warm haelt.
Und er darf ALLES.
Ich mein`, ich darf ja auch alles, da hat er ja nichts gegen *lach*,
doch ...passt das alles nicht so wie er sich das vorstellt,
dann ist Holland in Not!
Oh man, habe ich eine schlechte Meinung ueber meinen Ehemann...
Ich Schlechte.*lach*

Ich steig` da einfach nicht durch, was mit diesem Mann los ist,
und was ich tun kann, um es ertraeglicher zu machen...
muss ich das ueberhaupt?
Ich konzentriere mich auch wieder mehr auf mich,
doch dann bin ja wieder so egoistisch und habe mich negativ veraendert.
Pah.

Sorry!
Jetzt hab` ich wieder von mir geschrieben...

Ja, solche Witze kenne ich auch.
Wenn er nicht mehr weiter weiss, dann zieht er es ins Laecherliche,
oder auch wenn man ihn getroffen hat, das wuerde er natuerlich nie zugeben.
Er stichelt eh gerne, machte dumme Sprueche wie ein Pubertierender,
und findet es natuerlich gar zu lustig, wenn ich drauf anspringe.
Och, ich solle mich doch nicht so anstellen...
Mich kann er nicht mehr beeindrucken damit, doch seine Kollegen, die ihn "noch" witzig finden....
Doch wehe ich mache mal einen Witz auf seine Kosten, Hiiiiilffeeeee!!!
Ja, wenn er sich nicht "fuehlt", dann erfindet er die besten Ausreden,
am liebsten schickt er die Kinder da vor, einmal erzaehlte er sogar,
dass unser Sohn ins Krankenhaus musste (gelogen!!) und dass wg. einem Gespraechstermin...tz. Meist geht er ja zum Luegen vor die Tuer,
denn wenn ich es mitbekomme... wie? was? Ach ja...ach,blabla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 13:13
In Antwort auf anne_12252178

Das Beste
Ist wohl das Beste, was du machen kannst. Ich glaube ehrlich gesagt, dass ein Wassermann gar nicht weiß was er möchte. Einerseits eine Frau, andererseit bloß keine Verpflichtungen. Ich glaube eine Frau die auf Abruf steht, wäre das Beste für einen WM !

Treffer!!!!!
Das wäre das Allerbeste für einen Wassermann *lach*!

Lg. pali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 14:57

Hej mieze!
es scheint als ob er sich immer dann für dich interessiert, wenn du dich rar machst!
ausserdem sind die aussagen ja total wiedersprüchlich!

habe am wochenende mit meiner freundin geredet, sie ist auch wassermann und sagte, bei ihr sind viele sachen auch extrem ausgebildet-innere zerriessenheit, man weiss nicht was man will. man braucht oft abstand und will einfach nur für sich sein und sie meint es dann echt nicht persönlich.
ihr tut es auch leid wenn sie jemanden damit verletzt, aber sie kann auch nicht über ihren schatten springen.

ich denke du machst das richtig mit deiner einstellung zu ihm! ein mann sollte um eine frau kämpfen und nich nur die frau um den mann, total egal ob er nun wassermann und schwierig ist. so seh ich das zumindest.
man kann ja auch nich immer sagen, ok er ist wassermann und deswegen lass ich ihm ein paar sachen durchgehen, dass er sich tagelang nicht meldet, usw.
meld dich mal wieder!

ganz liebe grüsse, svea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram