Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Freak oder was? xD )

Freak oder was? xD )

22. Juli 2010 um 0:06

Hallo =))

Ich wollte von euch Experten mal eure Meinung hören.
Hr. Steinbock und Fr. Skorpion kennen sich von der Arbeit.
Verstehen uns sehr gut. Viele Gemeinsamkeiten, teilen gleiche Ansichten usw.

Er wechselt die Arbeitsstelle. Vorher klären wir- wir wollen Kontakt halten. Er schlägt ein Treffen vor. Wir treffen uns- bei mir. Quatschen, schauen nen Film. Er schlägt ein weiteres Treffen vor- mussten wir aber verschieben. Wir haben es nachgeholt.

Ich ließ Fotos machen und zeigte sie ihm. Sie gefielen ihm und nach kurzer Stille fragte er, ob er möglicherweise irgendwann mal eines haben könnte. Er bekam es. (Na klar ) Auf meinem mitgebrachten Kaffee reagierte er mit einem "Du bist ein Engel"... mit solchen Dingen kann ich nicht gut um und blieb stumm... und er sagte "Du bist göttlich"... ähm ja

Auf Arbeit beobachtete er mich manchmal. Ich sah zu ihm. Entweder sah er schnell weg oder wir hielten den Kontakt. Lächelten. Er zwinkerte mir zu.

Zum Abschied von der Firma schenkte ich ihm ein Allerlei. Dinge, von denen ich wusste, dass er sie mag. =) Dazu schrieb ich eine Art Büchlein. Dinge aus unseren Pausen, Anekdoten, was ich ihm für die Zukunft wünsche und eine Liste mit Dingen, die ich an ihm schätze ^^ Das musste sein.

Über sein Geschenk freute er sich sehr. Die Augen glänzten. Er umarmte mich und küsste mich auf die Wange. Das "Büchlein" durfte er erst lesen, als ich mich ums Essen kümmerte (kamen ja gerad von der Arbeit). Er kam dann zu mir und bedankte sich. Strahlen in den Augen. Er umarmte mich fest. Er sagte, sowas habe noch niemand für ihn gemacht. Wir saßen noch einige Zeit zusammen, quatschten viel. -er sah auf sein Geschenk. Er lächelte und sagte "Du bist echt verrückt"

Wir verabredeten uns für ne Woche später. Ich sollte ihm schreiben, er vergisst es gerne mal( er hat schon gesagt, ich soll ihm das nicht übel nehmen). Ich meldete mich. Keine Reaktion auf SMS und auf den Anruf. Bei Studi im Chat ignorierte er mich auch.

Ähm... wtf?? Ein paar Tage später schrieb er dann . Er war im Stress. Auto im Arsch. Ich ließ mir Zeit (Schmoll ) Zwei Tage später schrieb ich ihm, er antwortete auch schnell.fragte wie es mir geht und was ich mache.
Ich antworte. Und nun... wieder keine Reaktion- auch ans Handy ging er nicht beim Anruf. Ist aber erst zwei Tage her.. aber trotzdem.

Bis dahin vielleicht... einigermaßen toll...

großes ABER!
Er hat eine Freundin. Ich mache mich soweit nicht an ihn ran... ich halte alles eher freundschaftlich. Zwar sagte ich mal, dass seine Freundin großes Glück hat ihn als Freund zu haben... aber naja... ansonsten geh ich nicht besonders ran... wir sind schon herzlich zueinander. Aber im Grunde will ich mich ja nirgendwo reindrängen. Aber im Zwiespalt stehe ich schon.

Für eine Affäre sind wir beide nicht zu haben. Vor Monaten kamen wir mal auf das Thema wg Kollegen. Das wir sowas nicht könnten. Gewissensbisse usw. Und vor kurzem hatten wir das auch nochmal...
Selbst wenn er insgeheim doch eine wollte... ich wäre dazu nich bereit und das weiß er.

Aber trotzdem... komisches Verhalten, oder? Manchmal.. wie er mich anschieht und von dem was ich schrieb, hätte ich fast gedacht, da wäre auch mehr. Kommt ja vor, dass man sich neu verliebt.

Aber immer diese Pausen jetzt bei den SMS... erst fragt er Dinge, dann krieg ich keien Reaktion und ans Handy geht er eben auch nicht oder ruft nicht zurück.

Ich bin verwirrt. Das ist alles so widersprüchlich!
Und nun helft ihr mir bitte
Wascht mir den Kopf frei von ihn, sagt was ihr denkt, keine Ahnung... mein Kopf platzt bald und ich danke euch ...das ihr diesen laaange Text gelesen habt!

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 0:07

^^
Ich hab versucht mich zusammen zu fassen.... ich Labersusi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 0:30
In Antwort auf sally_12566516

^^
Ich hab versucht mich zusammen zu fassen.... ich Labersusi

Wenn..
...er eh ne Freundin hat, dann lass das langsam ausklingen. Melde dich einfach nicht mehr häufig bei ihm.
Meinste er würde sich von sich aus melden?
Ich glaube auch nicht, dass von seiner Seite mehr als ne Freundschaft drin ist.

Austrudeln lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 9:12

Abstand
Lass es erst einmal sacken, denn solange er in einer Beziehung ist, geht da nichts. Wenn die Beziehung "normal" wäre, würde er nicht so mit dir flirten, das deutet auf ein baldiges Ende. Ich habe bei dem Steinbock oft gelesen, dass man Geduld aufbringen soll. Ich glaube, das ist das beste, was du tun kannst.

Ich als Skorpionsfrau kenne dieses Gefühl zu gut, dass du jetzt voll fixiert darauf bist. habe dasselbe Problem :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen