Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fremdflirten

Fremdflirten

26. Januar 2013 um 18:32 Letzte Antwort: 16. Juni 2013 um 10:25

Ich merke wie gerne Löwen Fremdflirten und das trotz eigentlich Glücklichen Beziehung ... oder sind sie mit einem Partner nicht glücklich ? Brauchen sie wirklich so viel Bewunderung ? Und diese Frage gilt nicht nur dem Mann, sondern auch der Frau ...

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 18:38

Eine Sache hat mit der andere nichts zu tun.
Wir Löwen sind von Haus aus charmant das Flirten macht uns unheimlich viel spaß und ist zu 99,9% ohne Interesse. Es ist ehe ein Zeichen von Sympathie...Ich habe schon ein paar mal nach einen harmlosen Kompliment wie "das Hemd steht dir aber gut" gehört "Ja...ich habe eine Freundin" ich dachte "wie bitte? ist ja witzig, er denkt ich will was von ihm

Wenn wir lieben sind wir sehr treu, da kann sich Jonny Depp auf dem Kopf stellen, passiert trotzdem nichts. Die Antwort ist: Doch, Löwen sind zufrieden mit einem Partner.

LG

Leonina

Gefällt mir
1. Mai 2013 um 9:55

Ja, Federzart...
das stimmt leider. Schlimmer finde ich besonders, wenn Frauen, die ich gerne habe, mich mistraurisch und unsicher betrachten, wenn ihr Mann mich anstrahlt. Ich nehme das als Sympathie auf, die Frau wird eifersüchtig und mir wird es unangenehmen. Dann versuche ich ihr durch Aufmerksamkeit zu signalisieren: Hey! ich mag dich sehr und dein Mann interessiert mich nicht.

Das ist bei uns Löwinnen so, vor allem wenn es uns gut geht und wir sind wieder toller Stimmung, dann strahlen wir wie die Sonne und ziehen die Aufmerksamkeit mehrerer Männer auf eimal! Sei es auf einer Party, auf der Arbeit, im Verein, etc. Fast alle Männer sehen uns wie gebannt an.

Wir geniessen die Aufmerksamkeit...aber uns interessiert nur den einen Alle andere sind dazu bestimmt für immer Kumpels zu bleiben

Leonina

Gefällt mir
16. Juni 2013 um 10:25


Stimmt, was du schreibst - ich mache das auch - aber es bleibt wirklich nur beim Flirten - wenn ich meinen Partner liebe, würde ich NIEMALS fremd gehen. Flirten ist eben so ein Gute-Laune-Faktor für Löwen, der sich dann automatisch auf den Partner überträgt.

Ich wüsste nicht, wie ich es sonst beschreiben soll - es liegt einfach im Wesen der meisten Löwen - kenne keinen, der das nicht macht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers