In Antwort auf houda_12866210
Hm
er spielt es runter, wenn ich frage. tut so, als hätte er es gar nicht so gemeint, erklärt und will dann wieder frieden haben. aber das gemecker geht ja weiter. ich habe schon überlegt, dass das ja alles in die richtung geht, dass ich etw für ihn tun soll. und zwar aufmerksam, gründlich .... vlt hat er das gefühl, dass ich mich zu wenig einsetze?
Tja,
selbst bei harmoniebedachten Menschen kann es passieren, daß sie aufgrund irgendwelcher Vorfälle, Probleme unzufrieden sind. Da hilft manchmal ein Gewitter in Form eines Streits, daß die Kaffeetassen aus den Schränken fallen.
Wohnt ihr schon zusammen?
Hat sich jetzt nach einem halben Jahr eventuell schon zuviel Routine zwischen euch eingeschlichen?
Ist irgend etwas vor 2 Wochen passiert? Ist euch vielleicht eine Exfreundin von ihm oder ein Exfreund von dir über dem Weg gelaufen? Denk zurück, irgend etwas muß ja geschehen sein, wenn seitdem der Haussegen schief hängt...
Wollte er etwas unternehmen und du nicht?
Was meinst du mit einsetzen? Erzählst du ihm, daß du jetzt Hunger auf Chips hättest und er rennt los oder stehst du direkt selber auf, um sie dir zu holen?
Gefällt mir