Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Freundin schickt böse Energie!!

Letzte Nachricht: 15. August 2006 um 15:58
Y
yoko_12149675
25.11.05 um 11:54

Ich habe von Zeit zu Zeit erfahren, dass eine "Freundin" von mir, mir Schlechtes wünscht. Sie macht mich bei anderen schlecht und hat einen richtigen Neid auf mich, egal was ich tue.
Ich habe schon so vieles versucht, aber nun ist einiges vorgefallen, und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass diese Frau mir nicht gut tut und ich keinen Kontakt mehr möchte.

Nun möchte ich mich vor ihr schützen, weil ich spüre sehr genau, dass sie ihre innere Wut auf mich überträgt.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr schon mal etwas gehört habt, von Salz vor ihre Wohnung streuen? das soll angeblich die schlechte Energie, die sie mir schickt, abhalten.

oder was meint ihr, was ich tun soll?

Mehr lesen

J
jaana_12950617
27.11.05 um 12:10

Im grunde
ist jeder mensch davon belastet. es gibt immer irgendwelche neider oder menschen die einem böses wünschen.
lasse das nicht an dich ran.
stärke dich selbst.
und die stärkste "waffe" dem bösen blick dem bösen fluch oder den bösen gedanken entgegen zu wirken ist immer noch demjenigen in Gedanken LIEBE zu schicken.
da prallt das böse ab wie ein bummerang und kommt postwendend zurück

ausserdem wenn du dich dann gestärkter fühlst empfehle ich dir ein pentagramm zu tragen und wie schon hier empfohlen dich selbst zu stärken.

shamana

Gefällt mir

L
lilo_12130421
15.08.06 um 2:38

Mhm
du mich auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1284543699z
15.08.06 um 15:58
In Antwort auf lilo_12130421

Mhm
du mich auch

@dameedna, du armes menschenkind...
...mir sind gerade einige deiner dümmlichen posts aufgefallen und da schaute ich mal in dein profil...
du tust mir wirklich sehr leid. wieso kann ein mensch soviel langeweile haben und soviel müll in so kurzer zeit an einem tag schreiben?
du hast mein vollstes bedauern, ganz ehrlich.

Gefällt mir

Anzeige