Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Freundinn hat totes baby gefunden

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2009 um 10:40
A
arno_12289863
18.12.09 um 19:52

ich kann es nicht verstehen, wie kann eine mutter sein eigen fleisch und blut in einen sack stecken und in wald legen.
meine freundinn und ihre freunde haben an einer grillparty ein totes baby gefunden, da frage ich mich doch immer wieder, wo ist der liebe herr gott in solchen sitoationen? ein kleines unschuldiges wesen einfach in nen sack zu stecken und sterben zu lassen? in der kälte und ganz alleine.

Mehr lesen

A
arno_12289863
18.12.09 um 20:03


hm

Gefällt mir

M
matteo_12694783
18.12.09 um 20:23
In Antwort auf arno_12289863


hm


Mich macht sowas sehr sehr Traurig wenn ich sowas höre oder Lese.... andere wünschen sich so sehr ein Kind und andere verschwenden ein Leben ein Geschenk von Gott, aber wer weiss was für Gründe es gehabt hat, das dies so passiert ist.

Gefällt mir

A
arno_12289863
18.12.09 um 20:39
In Antwort auf matteo_12694783


Mich macht sowas sehr sehr Traurig wenn ich sowas höre oder Lese.... andere wünschen sich so sehr ein Kind und andere verschwenden ein Leben ein Geschenk von Gott, aber wer weiss was für Gründe es gehabt hat, das dies so passiert ist.


für so was gibt es KEINE entschuldigung!!!
es gibt babyklappen etc und schmeißt nicht ein kind im kalten wald in einem sack weg

Gefällt mir

Anzeige
E
elmira_12152995
18.12.09 um 21:41

Schlimm
ich finde es auch unglaubllich traurig

doch wie verzweifelt muss diese frau sein
es war sicher eine kurzschlusshandlung
sie wird ihres lebens nicht mehr foh

wo sind nachbarn, freunde und familie in der not

das ist für mich der punkt ! und ein ganz trauriger der immer mehr in den vordergrund kommt bei ganz vielen menschen.

alles liebe euch und euren kids
gaby

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arno_12289863
19.12.09 um 10:31


nein das ist etwas bissel her,......

Gefällt mir

A
arno_12289863
19.12.09 um 10:34
In Antwort auf elmira_12152995

Schlimm
ich finde es auch unglaubllich traurig

doch wie verzweifelt muss diese frau sein
es war sicher eine kurzschlusshandlung
sie wird ihres lebens nicht mehr foh

wo sind nachbarn, freunde und familie in der not

das ist für mich der punkt ! und ein ganz trauriger der immer mehr in den vordergrund kommt bei ganz vielen menschen.

alles liebe euch und euren kids
gaby


das stimmt, daher denke ich, wir alle verschließen einfach zu sehr die augen was not sitoationen angeht.
wir sollten hinn schauen und hilfe anbieten anstatt man sich umdreht und geht

Gefällt mir

Anzeige
A
arno_12289863
19.12.09 um 10:40

Warum
erfinder? das ist die harte realität...
nur weil man so was nicht lesen will oder nicht glauben kann, hat es nichts mit erfinden zu tun!!!
es passiert leider viel zu oft,
ich kann eigentlich nur dazu sagen, hinn schauen statt weg schauen!!!! helfen und nicht selbst überlassen.
schrecklich das du das als erfinderisch da stellst. was hast du mitgemacht, das du nur so reagierst???
sowas erfindet man nicht....
auch wenn es schon ne weile her ist als es passierte, habe ich es erst gestern von meiner freundinn erfahren!

Gefällt mir

Anzeige