Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Freundschaft mit JFM nach beendeter Affaire!?

Freundschaft mit JFM nach beendeter Affaire!?

12. September 2008 um 12:41

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute nal eine etwas naive Frage, die ich mir wahrscheinlich genausogut selbst beantworten könnte...

Einige von euch kennen vielleicht meine Vorgeschicht mit dem JFM noch (3/4 Jahr Affaire - er in Beziehung; ich Single)...

Wie auch immer, ich habe vor ca. 2 Monaten den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen und auch nichts mehr von ihm gesehen oder gehört. Ich habe allerdings die ganze Zeit weiterhin sehr guten Kontakt zu seinen Freunden gehabt (was er denke ich nich weiß) und so haben wir uns vor 2 Wochen beim Fortgehen getroffen. Begrüßung noch total freundschaftlich, später am Abend nach erhöhtem Alkoholkonsum Diskussionen... er ist dann ohne sich zu verabschieden (auch von seinen Freunden) gefahren.

Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht, da die Sache für mich eigentlich durch ist.

Vorgestern Abend kam dann plötzlich ein Anruf von ihm und er wollte wissen "ob ich mich wieder beruhigt hätte"!?!?! Wir haben dann ca. eine halbe Stunde gequatscht und konnten einige Dinge klären. Er hat dann gefragt ob ich am Freitag (heute) auch wieder fortgehe. Ich habe verneint, er fand es schade!? Ergebnis: er will am Montag wieder anrufen und dann können wir uns ja nächste Woche zum Quatschen treffen...

Ist jetzt zwar ziemlich naiv von mir, aber könnt ihr euch vorstellen, dass das rein freundschaftlich gemeint ist!? Ich würde mcih freuen, wenn wir das so hinbekommen, da ich ja einen super Draht zu seinen Ferunden habe ind mich in der Gruppe wohl fühle.

Andererseits bleibt natürlich auch der bittere Begeschmack, dass er vielleicht nur wieder etwas anleiern möchte - er hatte ja immerhin ein sehr angenehmes Leben mit seiner Freundin und mir nebenbei...

Würde mich freuen, wenn jemand eine Meinung dazu hat. Dürft mir auch gerne meine Naivität nehmen. Spätestens nächste Woche werd ich wahrscheinlich eh wissen, was Sache ist

Ganz liebe Grüße
vom Krebsal

Mehr lesen

12. September 2008 um 13:09

*g*
Na dann darf ich ja mal gespannt sein... einlassen werd ich mich auf ihn sicher nicht mehr. Hätte mich trotzdem gefreut, wenn wir das freundschaftlich hinbekommen. Hab eigentlich zu allen meinen Exfreunden (nein soo viele sinds nicht *g) noch freundschaftlichen Kontakt - zumindest wenn mal sich mal irgendwo über den Weg läuft. Typisch Krebs halt
Aber Jungfrauen sind da anscheinend nicht so... Zumindest schmeichelt es dem Ego, dass er nach all dem Hin und Her wieder ankommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 12:53
In Antwort auf cherry_12536297

*g*
Na dann darf ich ja mal gespannt sein... einlassen werd ich mich auf ihn sicher nicht mehr. Hätte mich trotzdem gefreut, wenn wir das freundschaftlich hinbekommen. Hab eigentlich zu allen meinen Exfreunden (nein soo viele sinds nicht *g) noch freundschaftlichen Kontakt - zumindest wenn mal sich mal irgendwo über den Weg läuft. Typisch Krebs halt
Aber Jungfrauen sind da anscheinend nicht so... Zumindest schmeichelt es dem Ego, dass er nach all dem Hin und Her wieder ankommt

Ich würde auch sagen,
dass er nur wieder etwas anleiern will.
Ich so etwas auch durchgemacht.
Hatte/habe noch immer (?!?!?) eine Affäre mit einem JFM seit über einem Jahr.
Wir sind beide single.
Aber irgendwie scheint es nicht zu passen, oder er will nicht.
Er rückt ja nicht mit der Sprache raus (seit mehr als 4 Wochen Funkstille...).
Da gab es oft mal wochenlang kein Kontakt mehr. Manchmal einfach so, manchmal weil ich zu bockig war, mich zu melden, war eben immer mal wieder sauer auf ihn, da er so unzuverlässig ist (was wirklich stimmt!!!).
Anfang diesen Jahres wollte er einen Neuanfang und so, wusste nicht wie er das genau meinte und sah den Neuanfang eher als den Beginn als einer Freundschaft, als er dann lediglich "nur" mit mir wieder ins Bett wollte...

Kann es sein, dass wenn JF der Meinung sind, sie können mit dieser Person, warum auch immer, nicht glücklich werden, aber sie trotzdem mögen, einfach nur unverbindlichen Sex haben wollen???
Nur dass noch stundenlange, anregende Gespräche, Essen gehen, Kochen, Spaziergänge....etc. dazu kommen?

Bin verwirrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Neuester Stand...
Von: cherry_12536297
neu
16. Juni 2008 um 10:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen