Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Freundschaft+ mit WM Mann?

Freundschaft+ mit WM Mann?

26. Juli 2014 um 21:16

Hallo Allerseits,

ich kenne meinen WM Mann seit vielen Jahren, Kontakt schlief ein, seit ein paar Monaten haben wir sehr viel Kontakt (täglich). Er ist eigentlich nicht der Typ für eine schnelle Nummer, hat das auch oft betont.

Schließlich ist es irgendwann doch passiert und wir hatten einen unter erheblichem Alkoholeinfluss einen ONS. Danach war er völlig fertig, hat sich mehrmals entschuldigt und hat sich total schlecht gefühlt.

Ich nahms zuerst locker, dann gabs doch noch Gespräche. Er will keine Beziehung, ich auch nicht, Wir haben aber weiterhin Kontakt zueinanderm, der zwar immer von mir aus geht, er sich aber sofort meldet bzw. antwortet.

Ich könnte mir eine Freundschaft+ mit ihm super gut vorstellen. Der Sex war super und da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, müsste ich mich bei einem akuten Lustanfall nicht auf die Suche machen, sondern hätte gleich jemanden

Hab ihm jetzt geschrieben, dass ich die gemeisame Nacht gerne wiederholen möchte. Darauf antwortete er mir nur mit 2 lachenden Smileys.

Ich weiß schon, dass man da nix rein interpretieren soll und ich ihn da einfach direkt nochmal fragen muss.

Aber wie seht ihr das? Meint ihr, ich kann es als ein Ja deuten? Oder eher als "höfliches Nein". Er ist, wie erwähnt, nicht der Typ für die schnelle Nummer und Beziehung will er auch keine....ob er dann auf eine F+ eingeht??

Mehr lesen

20. August 2014 um 19:25

Danke
Danke für deine Antwort, Herr Wassermann

Ich werde es genauo machen, fühlt sich richtig an für mich.

Getroffen haben wir seither nicht, hatten beide viel zu tun. Aber geschrieben haben wir uns ab und zu. Geht zwar immer von mir aus, aber r schreibt eigentlich immer sofort zurück, auch wenn er Stress hat.

Bin aber auch keine Zicke, die sauer ist, wenn er sich nicht meldet. Kommt mal ganz lange nix, meld ich mich und frage, was los ist. Aber immer mit Humor.

So gesehen freu ich mich auf ein Wiedersehen. Er ist einfach ein liebe Kerl und mit solchen Menschen umgebe ich mich einfach gerne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Stumm wie ein Fisch??? Hilfe
Von: skorpionhexe
neu
18. August 2014 um 22:10
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen