Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Freundschaft oder mehr...?

Freundschaft oder mehr...?

6. Oktober 2009 um 21:27

Hallo zusammen.
Möglicherweise bin ich gerade dabei, mich zu verlieben... Deshalb beschäftigt mich folgende Frage: Meint ER es nur freundschaftlich oder wäre es denkbar, dass auch ER mehr möchte..?
Angefangen hat es damit, dass ich mit ihm und einem Kollegen über den Mittag essen gegangen bin und ich ihn auf Anhieb total sympathisch fand...
Kurz darauf fing ich an, abends mit ihm zu chatten, oder besser gesagt, ER fing an!! (Was mich überraschte, aber natürlich auch sehr freute!) Wir chatteten stundenlang bis tief in die Nacht hinein... und verstanden uns super!
Es wurde uns nicht langweilig, da wir beide sehr gesprächig und anscheinend auf derselben Wellenlänge sind. Auch über persönliche Sachen redeten wir und entdeckten, dass wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben... Als ich erfuhr, dass er Schütze ist, fing ich an, mehr über das Sternzeichen herauszufinden und ich muss sagen, er scheint ein typischer Schütze zu sein! Er ist charmant, gesprächig, voller Energie... Als ich dann herausfand, dass für Schützen die Freundschaft das Wichtigste ist, bekam ich Zweifel, ob er "mehr" als eine gute Freundin in mir sieht...
Er sagt zwar, dass er mich toll findet, doch ich weiss nicht recht, wie ich das jetzt interpretieren soll, immerhin ist er zu allen so charmant und nicht nur zu mir. Ich kann ihn doch nicht fragen!! (Das würde ich mich nicht trauen, dafür wäre es noch zu früh..)

Nun frage ich euch, die das lesen - was meint ihr??

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 13:20

...
bildest du dir ernsthaft ein...er könnte nach einem einzigen Chat was von dir wollen ...

Also es ist defintif viel zu früh, um das feststellen zu können.

Die Äusseurng mit der Freundschaft...ist passend für einen Schützen und muss nicht auf dich gemünzt sein. Ein Schütze sucht sich seine Freunde GENAU aus...er ist damit nicht leichtfertig, weil er einem Freund viel abverlangt. Einen Schützen zum Freund zu haben, kann durchaus was für immer sein, Deswegen ist er in der Wahl der Freundschaften sehr gründlich....nicht mal der beste Kumpel muss gleichfalls der Freund sein. Ein Schütze trennt das sehr sorgfälltig.

Im übrigen flirten und chatten Schützen auch sehr gern...ohne das es was verbindliches sein muss.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen