Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Freundschaft oder mehr???

Freundschaft oder mehr???

5. Dezember 2010 um 22:42

Es geht um einen Stiermann (22) der fast 4 Jahre jünger ist als ich (Krebs, 26).
Wir kennen uns seit 2 Jahren flüchtig über gemeinsame Freunde und sehen uns alle paar Monate mal.
Vor einem Jahr waren wir auf einer Party, beide hatten ziemlich viel getrunken und aus tanzen und rumblödeln hat sich ergeben, dass wir mal 2 Stunden verschwunden waren und uns verdammt nahe gekommen sind...
Er hatte aber zu dem Zeitpunkt seit 1,5 Jahren eine Freundin...
Hinterher hab ich dann erfahren, die hatte er danach nur noch ca. 1 Monat. Wir hatten uns dann wieder ab und zu gesehen und immer gut verstanden. Man muss dazu sagen, er ist im nüchternen Zustand absolut schüchtern. (Ich leider auch oft)
Ich hatte ihm irgendwann ein sms geschrieben, wo wir uns auch gut verstanden haben. Irgendwann hatten wir ein halbes Jahr lang keinen Kontakt und uns dann zufällig wieder getroffen. Da sind wir wieder an die Bar und haben uns ewig unterhalten.
Danach hab ich ihn angeschrieben, er war wieder nett und hat sich nach 3 Wochen gemeldet, ob ich wieder dahin komme. Hatte aber leider keine Zeit an dem Abend.
Letzte Woche war wieder diese Party, wo wir uns damals näher gekommen sind. Erst hatten wir nicht viel miteinander zu tun, dann haben wir wieder getanzt, dann sind wir Arm in Arm dagesessen und er ist an meiner Schulter gelehnt. (Ist von ihm aus gegangen) Er ist dann auch noch geblieben, obwohl sein Fahrer gefahren ist und er und sein Bruder mussten dann für 50 Taxi fahren. Wir sind dann ca 2 Stunden dagesessen, er seine Hand unterm Tisch an meinem Oberschenkel oder meine Hand haltend und tlw. hat er auch meine andere Hand auf dem Tisch festgehalten. Als ich mal kurz weggegangen bin, hat er mich wieder zu sich gezogen. Er hat aber keine Anstanden gemacht, dass da mehr läuft.
Gestern haben wir uns wieder getroffen. (Hatten wir ansatzweise ausgemacht) Anfangs hat er nicht wirklich was gesagt, so dass ich gedacht habe, er bereut die Sache mit letzter Woche. Wir sind dann aber ca. 2 Stunden an der Bar gestanden, haben rumgeblödelt und uns echt gut verstanden. Außer ein paar zufälligen Berührungen war aber nichts. Als ich ein paar so Andeutungen gemacht habe, hat er auf alle Fälle noch gesagt, er kann sich an alles errinnern und wo ich gescherzt hab, warum er noch dageblieben ist, ich wär froh gewesen, wenn er eher heim wäre hat er sich auch ziemlich künstlich entsetzt gezeigt. Wo ich mich beschwert habe, dass er mich nie auf seinem Traktor mitnimmt, hat er gemeint ich brauch mich ja nur melden, er hat gemeint ich will nicht mit und er hätte sich gefreut.
Am Wochenende werden wir uns jetzt wieder sehen. Ich kann jetzt nicht einschätzen, ob das für ihn nur freundschaftlich oder mehr ist. Traut er sich evtl. nicht mehr zu unternehmen, weil ich doch 4 Jahre älter bin? Und wie gesagt, er ist verdammt ruhig. Was ich nicht verstehe, was hat ein Typ davon 2 Stunden Händchen zu halten? Wenn er mich wieder in irgendwelche dunklen Ecken gezogen hätte ok, da hätten wir unseren Spaß gehabt und vorbei. Aber Händchenhalten hat für mich persönlich eigentlich schon was mit Gefühlen zu tun...

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 8:57

Er ist unsicher
und das ist kein gutes Zeichen. Wenn er wirklich mehr woollte, dann würdest Du es spüren. Dann wäre er in Deinem Alltag präsenter, würde Dir mehr Aufmerksamkeit angedeihen lassen. Andererseits ist er noch jung und wenn ich mich an meine "Jugend" (mit Schaudern) erinnere, dann kamen die Aufmerksamkeiten, die schmachtenden Blicke nie bei der Dame meiner Begierde an
Ich denke, dass Du erst mal klären solltest, ob Du selber mehr möchtest als nur eine Freundschaft zu haben. Wenn das geklärt ist, dann kannst Du ihm wohl auch mehr entlocken oder eben auch nicht. Euin unsicherer Stier geht nur so weit, wie ihn die Herzdame führt!
Er mag Dich, daran besteht gar kein Zweifel. Aber ob das rein körperliches Verlangen oder auch emotionale Nähe bedeutet kann ich Dir leider nicht sagen. Das kann nur die Zeit bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen