Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Freundschaft oder mehr? Was will er denn nun?

Freundschaft oder mehr? Was will er denn nun?

12. April 2014 um 20:06 Letzte Antwort: 14. April 2014 um 19:57

Ich kenne seit Jahren einen WMM, mit dem ich seit 2 Wochen wieder durch Zufall Kontakt habe. Er brauchte berufliche Infos und hat sich bei mir gemeldet.

Soooo.....und jetzt wirds spannend. Wir haben seither fast täglich Kontakt, uns auch schon zweimal getroffen. Alles passt, wir sind natürlich voll auf einer Wellenlänge und ich spüre absolutes Kribbeln, wenn wir zusammen sind. Ich könnte schwören, dass auch seine Augen leuchten, wenn ich mit ihm spreche.

Ich (Zwilling) bin mir aber schlichtweg nicht sicher, ob er sich gerade in mich verliebt, oder ob er einfach ein typischer flirty WM ist, der seinen Spaß will.

Einerseits macht er eindeutige Andeutungen (was ich für ein toller Mensch sei, dass wir voll gut harmonieren, dass wir ja bei ihm kochen könnten, dass wir uns in ein paar Jahren gemeinsam ein tolles Auto kaufen könnten. Er spricht über Kinder, dass er jetzt langsam eine Beziehung sucht, er berüht mich oft "zufällig"am Arm beim Erzählen usw.)

Andererseits melde meistens ich mich zuerst. Er schreibt dann meistens sofort zurück, oder zumindest einen Smiley, wenn er Stress hat und Vorschläge für ein Treffen kommen auch immer von ihm. Dennoch - wenn ich nicht die Initiative ergreife, kommt eher nix. Hab ihm auch schon gesagt, dass ich ihn sicher nerve, wenn ich mich dauernd melde. Das verneint er aber vehement. Ist er nur zu freundlich, um die Wahrheit zu sagen? Er schreibt, wie gesagt, eigentlich immer zurück. Bzw. wenn er es nicht tut, dann kommt irgendwann mal ein "sorry, hatte stress. Alles okay bei dir?" usw.

Zu guter letzt - er ist normal gar nicht schüchtern, redet mit allen. Als es vorgestern beim smsen etwas heiß herging, meinte er, dass er wohl ziemlich nervös wäre, wenn ich dann tatsächlich vor ihm stehen würde. Ich sag dann immer, dass doch alles nur ein Scherz sei und er das doch wisse. Ja, das wisse er natürlich. Hmmmm....wie jetzt?

Was meint ihr? Will er seinen Spaß mit mir? Hat er ernste Absichten? So schnell? Ich kenn mich nicht aus, finde ihn aber sooo faszinierend und weiß nicht recht, wie ich mich verhalten soll. Ich will ihn nämlich nicht verschrecken, indem ich ihm meine Gefühle offenbare.

Kann mir jemand dazu was schreiben? Hat jemand schon so einen WM erlebt?

Danke schon mal!

Eine verzweifelte Zwillingsdame

Mehr lesen

14. April 2014 um 19:57

Ball flach halten...
Ob Mr. Wassermann sein Spaß oder mehr haben will, da wirst du dich wohl etwas in Geduld üben müssen...Ich bin auch Zwilling und total ungeduldig aber dreh den Spieß mal um und versuch dich nicht zu melden.

In meinem Leben sind mir schon einige Wässermänner über den Weg gelaufen, die sind sehr schnell wenn Sie irgendetwas wollen aber auch ganz schell gelangweilt.

Wenn er wirklich Interesse hat wird er sich fragen warum du dich nicht meldest und wird auf dich zugehen. Bei den meisten Wassermännern ist das nicht schwer... was Ihnen vor die Füße fällt heben sie auf und nehmen es mit (bei Singles), ob es Ihnen noch am nächsten Tag gefällt liegt in den Sternen.

Also Ball flach halten...abwarten.

Ich weiß, dass ist bei einer Zwillingsfrau nicht so einfach man ist sehr ungeduldig und was einem gefällt will man gleich haben. Aber bei Wassermännern braucht man Geduld, entweder er wird zum Jäger oder wenn nicht, dann lass lieber die Finger davon sonst macht er dich nass.

Gefällt mir