Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Freundschaft zu Stierfra

Freundschaft zu Stierfra

15. November 2018 um 21:08

Hallo Stierfrauen

Ich bin ein 1000% Skorpion weiblich 19 Jahre

Ich durfte bei einer Stierfrau für längere Zeit wohnen...dh geplant war 1Jahr!

sie hat mich zu ihrer Familie aufgenommen da ich probleme mit meinem Ex hatte.. 

ich habe dort 3Minate gewohnt hatte aber grossen liebeskummer und weinte viel...es ging mir nicht gut ich war echt am Ende! Broken..ich wollte zurück zu ihm

ich habe sie und ihre familie vernachlässigt...und mich nur in meinem Zimmer eingesperrt (das war überwiegend vor 2 Jahren)... ich habe in der Zwischenzeit ein Kind von ihm...als sie erfuhr dass ich wieder Kontakt zu ihm hatte hat sie mich rausgeworfen...ich muss gestehen ich hatte da in ihr glas uriniert weil die Toilette besetzt war habe es vergessen wegzuleeren und das hat sie gemerkt... ich muss auch gestehen sie hat sehr messy gelebt...was mich nie gestört hatte ich habe ihr gerne ihr Haus geputzt etc... ich bin mir sicher sie hätte sich lieber etwas mehr verlässlichkeit und nähe von mir gewünscht anstatt dass ich tätigkeiten für Sie übernehme..... ich bereue es sehr und vermisse sie auch... als sie mich rausgeworfen hatte würde ich sehr böse gegen sie und habe aus Rache ein fieses Mail an Ihren Kolleg geschrieben über sie...aber nichts gegen ihre Person sondern nur dass sie messy lebt..aufjedefall

hat sie dasss erfahren und sich bei einem bekannten von mir gemeldet und gesagt dass dies sie sehr verletzt hat! ... seit daher haben wir keinen Kontakt mehr .. ich habe aber immer wieder von anderen gehört dass sie nach mir fragt etc wie es mir geht &&& sie war gehörte zu den 1. die wussten dass ich schwanger war...woher sie es wusste weiss ich nicht... ich muss auch sagen sie ist 27 also älter wie ich und sie hat auch einem Bekannten von mir gesagt sie hat mich nicht rausgeschmissen weil ich zu meinem ex zurück gegangen bin sondern weil ich mich zu wenig beteiligt habe und nur in meinem Zimmer verschlossen habe... nun zu meiner Frage kann ich mich bei ihr wieder melden? Oder sind Stiere unversöhnlich? Ich meine es wirklich sehr ernst ich habe auch so gut wie keinen Kontakt mehr mit meinem ex nur halt wenn es ums Kind geht...ich habe bei Stier gelesen dass sie Beständigkeit suchen und Freundschaften sehr wichtig sind für Sie... sie hat am 19 mai und ich am 19 nov wir sind beide zu 1000% was unser sternzeichen über uns sagen...nur habe ich den Mond im Fisch und war zu dieser zeit kindlich..wollte zum ex zurück etc...sprunghaft und habe mich ständig zurückgezogen....nach 2jahren bin ich mama und etwas reifer geworden... zur Info wir wohnen im selben Dorf... sie hat mich auf fb blockiert ihre Nummer habe ich nicht... ihr freundeskreis war auch mein freundeskreis nur hat sie ihn zu sich gerissen und mich rausgeboxt... wenn ich höre dass ich mich besser nicht mehr melden soll dann lösche ich sie aus meinem Leben...und sonst geb ich alles....bitte schreibt mir stierfrauen wie seid ihr? Würdet ihr mir ne 2chance geben? Sie kennt mich seid ich klein bin... also 3...und ich bin inderin...und ich weiss dass sie dunkle menschen extrem mag! Also habe ich schon bonus...wenn an wie sollte ich mich melden spontan vorbei gehen oder schreiben..über einen Freund oder abwarten bis sie sich meldet? Ich habe immer wieder erfahren dass sie nach mir fragt..wie es mir geht als ich schwanger war wollte sie alles wissen etc.. ist es nur Neugier Oder Kontrolle oder ist es Freundschaftlich..? Vielen Danke für eure Antworten ich würde auch gerne mit 1 Stierfrau einzeln schreiben ps ich bin nicht lesbisch mir geht es nur um die Antwort...ich helfe auch gerne Selbsterkenntnis jemandem😉

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Traumdeutung - Schwarze Augen - Hilfe
Von: meravela
neu
10. November 2018 um 14:45
Teste die neusten Trends!
experts-club