Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Freundschaft zwischen 2 Steinböcken?

Letzte Nachricht: 2. September 2004 um 18:46
W
willow_12050839
28.08.04 um 15:06

Hi. Ich bin Steinbock und weiblich und hab da eine Frau kennengelernt, die auch Steinbock ist und zudem am selben Tag Geburtstag hat wie ich, wir sind altersmäßig nur 6 Jahre auseinander. Wie stehen die Chancen, dass eine Freundschaft zwischen uns funktionieren kann? Kenn mich mit Astrologie nicht aus und wäre daher für Antworten dankbar.

Mehr lesen

N
noimie_12569263
28.08.04 um 16:48

Hallo snuffy,

was hier im forum ja immer wieder angesprochen wird ist daß man von dem sternzeichen ja immer nur sehr allgemein sprechen kann. da gibts ja noch viel mehr facetten die den charakter ausmachen.
also nicht zu ernst nehmen das ganze ;o) (ich finds aber auch sehr spannend...)

aber um zu deiner frage zu kommen. ich hatte mal eine freundin (steinbock) die mit einer anderen böckin sehr, sehr gut befreundet war. bei den zwei sind zwar öfters mal die hörner aufeinandergeprallt und es hat ordentlich gekracht - aber vielleicht macht gerade das ihre freundschaft aus.

meine beste freundin und ich haben auch das selbe sternzeichen und bei uns ist das wunderbar - egal wie konfus ich rede, sie versteht mich einfach. in unserem fall liegt es wirklich am selben sternzeichen - wir sind uns unglaublich ähnlich!

schöne zeit
wasserelfchen

Gefällt mir

W
willow_12050839
28.08.04 um 21:06
In Antwort auf noimie_12569263

Hallo snuffy,

was hier im forum ja immer wieder angesprochen wird ist daß man von dem sternzeichen ja immer nur sehr allgemein sprechen kann. da gibts ja noch viel mehr facetten die den charakter ausmachen.
also nicht zu ernst nehmen das ganze ;o) (ich finds aber auch sehr spannend...)