Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Freundschaft zwischen 2 Steinböcken?

Letzte Nachricht: 2. September 2004 um 18:46
W
willow_12050839
28.08.04 um 15:06

Hi. Ich bin Steinbock und weiblich und hab da eine Frau kennengelernt, die auch Steinbock ist und zudem am selben Tag Geburtstag hat wie ich, wir sind altersmäßig nur 6 Jahre auseinander. Wie stehen die Chancen, dass eine Freundschaft zwischen uns funktionieren kann? Kenn mich mit Astrologie nicht aus und wäre daher für Antworten dankbar.

Mehr lesen

N
noimie_12569263
28.08.04 um 16:48

Hallo snuffy,

was hier im forum ja immer wieder angesprochen wird ist daß man von dem sternzeichen ja immer nur sehr allgemein sprechen kann. da gibts ja noch viel mehr facetten die den charakter ausmachen.
also nicht zu ernst nehmen das ganze ;o) (ich finds aber auch sehr spannend...)

aber um zu deiner frage zu kommen. ich hatte mal eine freundin (steinbock) die mit einer anderen böckin sehr, sehr gut befreundet war. bei den zwei sind zwar öfters mal die hörner aufeinandergeprallt und es hat ordentlich gekracht - aber vielleicht macht gerade das ihre freundschaft aus.

meine beste freundin und ich haben auch das selbe sternzeichen und bei uns ist das wunderbar - egal wie konfus ich rede, sie versteht mich einfach. in unserem fall liegt es wirklich am selben sternzeichen - wir sind uns unglaublich ähnlich!

schöne zeit
wasserelfchen

Gefällt mir

W
willow_12050839
28.08.04 um 21:06
In Antwort auf noimie_12569263

Hallo snuffy,

was hier im forum ja immer wieder angesprochen wird ist daß man von dem sternzeichen ja immer nur sehr allgemein sprechen kann. da gibts ja noch viel mehr facetten die den charakter ausmachen.
also nicht zu ernst nehmen das ganze ;o) (ich finds aber auch sehr spannend...)

aber um zu deiner frage zu kommen. ich hatte mal eine freundin (steinbock) die mit einer anderen böckin sehr, sehr gut befreundet war. bei den zwei sind zwar öfters mal die hörner aufeinandergeprallt und es hat ordentlich gekracht - aber vielleicht macht gerade das ihre freundschaft aus.

meine beste freundin und ich haben auch das selbe sternzeichen und bei uns ist das wunderbar - egal wie konfus ich rede, sie versteht mich einfach. in unserem fall liegt es wirklich am selben sternzeichen - wir sind uns unglaublich ähnlich!

schöne zeit
wasserelfchen

Hi...und wenn man selben Tag Geburtstag hat?
Hi

Danke für deine Antwort. Hat es eine Bedeutung, wenn beide Steinbock sind UND am selben Tag Geburtstag haben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilde_11887803
29.08.04 um 10:23

Ja.. das hört sich nicht schlecht an
das sonnenzeichen ist nur ein ganz kleiner teil deines horoskopes!!!
aber das hört sich nicht schlecht an... steinböcke haben die aufgabe in diesem leben .. ordnungen zu erkennen und zu leben... und das macht ihr dann eben zusammen!!

das gleiche datum ist natürlich auch kein zufall... weil jede zahl hat eine bestimmte schwingungsenergie... und dann begegnen euch ggf. die gleichen dinge...

kennst du das buch.. bestellungen ans universum von bärbel mohr ??? hast du dir vielleicht mal in einer stillen stunde jemanden gewünscht der so ist wie du?? der so denkt wie du???

dann wäre mit dieser partnerin der wunsch in erfüllung gegangen...

ganz liebe grüße
wisewoman

Gefällt mir

Anzeige
W
willow_12050839
02.09.04 um 18:46
In Antwort auf hilde_11887803

Ja.. das hört sich nicht schlecht an
das sonnenzeichen ist nur ein ganz kleiner teil deines horoskopes!!!
aber das hört sich nicht schlecht an... steinböcke haben die aufgabe in diesem leben .. ordnungen zu erkennen und zu leben... und das macht ihr dann eben zusammen!!

das gleiche datum ist natürlich auch kein zufall... weil jede zahl hat eine bestimmte schwingungsenergie... und dann begegnen euch ggf. die gleichen dinge...

kennst du das buch.. bestellungen ans universum von bärbel mohr ??? hast du dir vielleicht mal in einer stillen stunde jemanden gewünscht der so ist wie du?? der so denkt wie du???

dann wäre mit dieser partnerin der wunsch in erfüllung gegangen...

ganz liebe grüße
wisewoman

Hi wisewoman
sie und ich denken total oft dasselbe bzw, möchten dasselbe sagen. wir haben super viel gemeinsam. hängt das nur damit zusammen, dass wir beide steinböcke sind oder damit, dass wir beide am selben tag geburtstag haben, wenn auch 6 jahre auseinander liegen?

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige