Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Freundschaften zu Steinböcken aufbauen. Tipps

Freundschaften zu Steinböcken aufbauen. Tipps

15. Juli 2010 um 20:02

Liebe Steinböckchen,

mal eine etwas andere Frage zu eurer Spezies.

Um überhaupt erst mal eine Freundschaft zu euch aufzubauen, wie macht man das am Besten? Ihr seid ja nicht nur in Liebesdingen misstrauisch, sondern generell.
Sollte man sich öfter bei euch melden? Oder fühlt ihr euch bedrängt?

Wenn ihr gefragt werdet auszugehen, aber leider absagen müsst, doch ansonsten gerne mitkommen würdet...und ihr wieder gefragt werdet, ihr aber nicht antwortet, sollte man euch dann noch mal fragen oder eher nicht?
Habe mal irgendwo gelesen, man solle Steinböcke oft anrufen.
Was meint ihr allgemein: besser anrufen oder schreiben (elektronisch)??

Vielen Dank für eure Tipps

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 22:26


mmh danke für die Antwort Seppl.

Was versteht ihr Männer denn unter Klartext? Wenn man jemanden in regelmäßigen Abständen Treffen vorschlägt, ist das doch ein relativ deutliches Zeichen..oder denkt ihr euch nicht immer unbedingt was dabei?
Es soll ja auch nicht so aussehen, als würde man jemandem hinterher rennen. Es heißt doch immer Männer wollen jagen..bla bla.
Oder meinst du mit Klartext: "Junge, du bist es! Ich will dich sehen, ich mag dich!"

Wie baut man denn am Besten ne Freundschaft zu euch auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 18:35
In Antwort auf malene_11875348


mmh danke für die Antwort Seppl.

Was versteht ihr Männer denn unter Klartext? Wenn man jemanden in regelmäßigen Abständen Treffen vorschlägt, ist das doch ein relativ deutliches Zeichen..oder denkt ihr euch nicht immer unbedingt was dabei?
Es soll ja auch nicht so aussehen, als würde man jemandem hinterher rennen. Es heißt doch immer Männer wollen jagen..bla bla.
Oder meinst du mit Klartext: "Junge, du bist es! Ich will dich sehen, ich mag dich!"

Wie baut man denn am Besten ne Freundschaft zu euch auf?


"Junge, du bist es! Ich will dich sehen, ich mag dich!"

Ja. Das ist Klartext.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 1:55
In Antwort auf dinis_11950078


"Junge, du bist es! Ich will dich sehen, ich mag dich!"

Ja. Das ist Klartext.


Alles klar!

Das wird mein neues Motto.
"Junge, du bist es!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 19:12
In Antwort auf malene_11875348


Alles klar!

Das wird mein neues Motto.
"Junge, du bist es!"

Find
ich unterstützenswert.

Selbst ist die Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 21:41

das is doch allet wat für'n A****
Nach längerem Überlegen, seh ich gar nicht mehr ein noch jemandem was so oft wie möglich mitzuteilen!

Wenn man keine Reaktion bekommt, zeigt das Desinteresse. Ob nun Steinbock, Krebs, Jungfrau oder Schwein. Da sind se doch alle gleich!
Ob nun in Liebesdingen oder platonischen Freundschaften: wer nicht will der hat schon.
Ich habe es sicherlich nicht nötig irgendwem hinterher zurennen. Ich meine: wie kann man denn mit mir keine Zeit verbringen wollen?

So. Das musste mal gesagt werden.
Und ich empfehle zukünftigen Ratsuchenden nicht mehr zu verklickern, dass se nicht aufgeben sollen, dran bleiben etc.
Sagt doch einfach mal wie et is: wenn du jemandem was bedeuten würdest, würde dir dieser jemand das auch mitteilen! Auch wenn er/sie Steinbock ist.
Und wenn jemand nicht antwortet, dann nicht weil sie/er so'n schüchterner, verunsicherter Steinbock ist, sondern weil er/sie keenen Bock hat!!!

Ganz einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 19:57

Hallo seppl & all here:
ja, bitte, sagt einfach, was sache ist ....
bitte: keine mühsamen spekulationen ...
danke, lg,
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper