Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Frish in einer Beziehung mit einem Zwillingmann brauche TIPPS!

Frish in einer Beziehung mit einem Zwillingmann brauche TIPPS!

28. Juli 2012 um 16:13 Letzte Antwort: 28. Juli 2012 um 19:59

Hallooo meine Lieben

Ich Waage-Frau(28.9) bin seit 2Wochen jetzt gaanz Frish in einer Beziehung mit einem Zwillingmann(21.5.).

Also einige Kollegen von dem Herr Zwilling standen auf mich und da wir gut befreundet waren seit 2-3Monaten ,haben die Jungs immer wohl nach mir gefragt und ob er mich ihnen nicht Vorstellen kann ..hehe
Abeeer Herr Zwilling hatte mir immer Komplimente wärend wir Befreundet waren gemacht doch er hat mich immer beobachtet abeeeer sooo... dass ich das NICHT bemerkt hab,dass er auf mich steht !!

Auf jeden fall meinte er von Anfang an das er zu mir steht aber ich war am anfang sehr durcheinander und hab mir
1 Woche Zeit zum überlegen genommen und er wohnt in Hessen und ich in NRW (200km)also das gehhht noch,da ich viele Freunde hab und oft in FFm bin
Dann haben wir uns ausgesprochen und ich hab ihm gesagt,dass ich es auch mit ihm probieren möchte und zu ihm stehe !!Seit dem sind wir zusammen , er ist total super lieb und ehrlich abbbeeeeeeer momentan macht er einen Laden auf und ist sehr beschäftigt damit das wir uns seit 10tagen nicht treffen können wo ich Verständnis habe..
Aber er vergisst mich zurück zurufen usw was mich gestört hat..Doch ich hab ihn das offen gesagt ohne ihn zu nerven..Und er meinte zu mir direkt ..neeeein denk nicht sooo,siehst ja bin erst seitdem Laden so drauf ..tut mir voll Leid aber ich mein es ernst mit dir !!
Dann war auch alls geklärt und ich lass ihn in RUHE,er meldet sich dann die tage bestimmt!!
Doch bei ihm muss ich ein wenig vorsichtig sein und an ihn rankommen daaa er vor mir mit ner Ushie zusammen war,was auch 2 jahre her ist und ich kenne die Junge Dame so Oberflächlich..Naja die hat ihn sehr oft betrogen
bzw immer wenn sie streit hatten oder sich par Tage getrennt haben ,hat sie was mit nem anderen gehabt und auch offen gesagt!!Die waren auch 1jahr zusammen und er ist krass kaputt gegangen an ihr und vertraut auch ner Frau nicht mehr so leicht ..hat er mir auch offen erzählt!!
Er ist ein Beobachter und lustig man hat mit ihm spass
und hat ein GROßES HERZ.also nicht typischer oberflächlicher Zwilling !!!

P.s. was ich sehr süss fand ist ,dass er seinen Freunden offen über mich gesagt hat das wir zusammen sind!
Und draussen sind wir wie Homies und wenn wir allein sind wird er süss und zeigt Gefühle <3


Was könnt ihr mir für Tipps geben??

Dankeschööön schonmal <3

Mehr lesen

28. Juli 2012 um 16:15

Upps sorryyyy
hab mich vertippt sind seit 3 Wochen zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 19:59


auf jeden fall )aber was mich interessiert ist wenn ein zwilling vorher maaal enttäuscht wurde..wie schwer hab ich es damit er mich an sich langsam nach und nach an sich mehr drann lässt?!also er sagt immer ie zeit wird alles zeigen.

Danke dir

werde es genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook