Home / Forum / Astrologie & Esoterik / .....Frohe Weihnachten

.....Frohe Weihnachten

26. Dezember 2010 um 18:58



Ho Ho ihr lieben Stiere und Stierexperten

ich hoffe ihr hattet/habt alle ein wundervolles Weihnachtsfest erlebt!

Wenn auch nicht jeder Wunsch in Erfüllung ging .....an Schnee fehlt es ja nicht

Herz, mein Herz, was soll ich sagen..,
es duftet weihnachtlich in dieses Tagen.
Zauberfäden funkeln über'm Tannenwald,
von Glockenläuten leis die Stille durchhallt.
Jeder hat den schönsten Baum,
für seinen eigenen Weihnachtstraum...


Liebe Grüße
Brokki




Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 17:56

Wünsche ich auch...
gehabt zu haben. Und zwar allen, die hier mitlesen und -schreiben.

Die neue Liebe unter dem Weihnachtsbaum habe ich nicht gefunden. Allerdings jammere ich nun auch keiner Verflossenen mehr hinterher. Und wer weiß, vielleicht kenne ich ja schon diejenige, die das unglaubliche Glück hat, mit mir zusammen alt werden zu dürfen
Ich hab schon erwähnt, dass wir Stiere einfach toll sind

Ich wünsche Euch nun eine guten Rutsch nach 2011. Ich habe das Gefühl, dass ich im nächsten Jahr wieder richtig durchstarte. 2010 war Vorbereitung und nun kommt das echte Leben

Alles Liebe,
Diogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook