Forum / Astrologie & Esoterik

Fuchur - kannst Du mir einen Rat geben?

Letzte Nachricht: 16. März 2002 um 20:13
S
Sneakerslady
11.03.02 um 12:18

Hallo Fuchur,

ich hoffe Dir geht es wieder besser und Dein Liebesleben ist wieder in Ordnung.
Leider kann ich das von mir nicht behaupten, ich hab vor längerer Zeit einmal den Liebeszauber von Dir gelesen (anscheinend kennst Du Dich da besonders gut aus). Ich habe nämlich auch einen Liebeszauber ausführen lassen, aber leider ist es nun schon 2 Wochen her und es ist nichts passiert. Ich wünsche mir keine Wunder, nur dass er sich wieder bei mir meldet. Wir hatten schon öfter Pausen und plötzlich hat er sich wieder bei mir gemeldet, warum also auch nicht diesmal? Es ist sehr schwer für mich, ich muss ständig an ihn denken, wobei er wahrscheinlich keinen Gedanken an mich „verschwendet“, weil er beruflich so viel um die Ohren hat, dass er gar nicht an sein Privatleben denken kann, deshalb auch immer diese Pausen.
Deinen Zauber habe ich übrigens auch ausprobiert, aber ich weiss nicht, ich habe momentan nicht die Ruhe, die ich für so etwas haben sollte, dass merke ich und somit hat auch dieser „Zauber“ nichts gebracht - leider. Was soll ich tun? Kann ich überhaupt noch etwas tun? Das geht nun seit 2 Jahren so, ich halte das nicht mehr aus. Für einen Tipp wäre ich Dir sehr dankbar.

Sonnige Grüße, Sneakerslady

Mehr lesen

E
evette_11879277
11.03.02 um 18:04

Hallo Sneakestady!
Doch ich denke schon das Du auf ein Wunder hoffst, - keine Kretik übrigens

Wenn Du ein Ritual von einer anderen Person hast durchführen lassen, kann ich Dir dazu nichts besonderes sagen, da ich nicht diese Person kenne und nicht weiß wie sie zu diesen Dingen steht. D.h. ich weiß nicht wie ernst, wie sorgfälltig sie dabei ist, ob sie Schutzzauber verwendet.

Ich kann Dir nur sagen, dass 2 Wochen warten noch nicht lange ist. Bis ein Zauber sich entfallten kann, kann es mitunter zu einem Monat dauern. Das ist aber unterschiedlich, und es kommt auf das Ritual an, und schon sehr auf die Person die es ausführt. Möglich ist auch, dass dein Partner zur Zeit auch nicht empfänglich ist für einen Liebeszauber, eben weil er befulich gebunden ist. Und das kann viel blockieren. Er ist mit den Gedanken woanders.

Das Du nach 2 Wochen schon das nächste Ritual anwendest wundert mich. Willst Du Lotto spielen? Du musst einbischen mehr geduldiger sein, und an diese Kraft glauben, wie soll ein Zauber sonst funktionieren?

Es wäre gut, wenn Du einfach erstmal abwartest. Lass ein bischen Gras darüber wachsen und kümmere Dich ganz viel um Dich, komm zur Ruhe. Es hilft Dir jetzt nicht wenn Du Dich ganz verrückt machst, und aufspringst wenn das Telefon klingelt.

Das ist mein Rat an Dich.

Hoffe ich konnte Dir helfen und alles Liebe an Dich

Deine Fuchur

Gefällt mir

S
Sneakerslady
11.03.02 um 19:12
In Antwort auf evette_11879277

Hallo Sneakestady!
Doch ich denke schon das Du auf ein Wunder hoffst, - keine Kretik übrigens

Wenn Du ein Ritual von einer anderen Person hast durchführen lassen, kann ich Dir dazu nichts besonderes sagen, da ich nicht diese Person kenne und nicht weiß wie sie zu diesen Dingen steht. D.h. ich weiß nicht wie ernst, wie sorgfälltig sie dabei ist, ob sie Schutzzauber verwendet.

Ich kann Dir nur sagen, dass 2 Wochen warten noch nicht lange ist. Bis ein Zauber sich entfallten kann, kann es mitunter zu einem Monat dauern. Das ist aber unterschiedlich, und es kommt auf das Ritual an, und schon sehr auf die Person die es ausführt. Möglich ist auch, dass dein Partner zur Zeit auch nicht empfänglich ist für einen Liebeszauber, eben weil er befulich gebunden ist. Und das kann viel blockieren. Er ist mit den Gedanken woanders.

Das Du nach 2 Wochen schon das nächste Ritual anwendest wundert mich. Willst Du Lotto spielen? Du musst einbischen mehr geduldiger sein, und an diese Kraft glauben, wie soll ein Zauber sonst funktionieren?

Es wäre gut, wenn Du einfach erstmal abwartest. Lass ein bischen Gras darüber wachsen und kümmere Dich ganz viel um Dich, komm zur Ruhe. Es hilft Dir jetzt nicht wenn Du Dich ganz verrückt machst, und aufspringst wenn das Telefon klingelt.

Das ist mein Rat an Dich.

Hoffe ich konnte Dir helfen und alles Liebe an Dich

Deine Fuchur

Ruhe...ja, die könnte ich gebrauchen...
Danke Fuchur,

für Deine einfühlsamen Worte.

Ich hoffe natürlich schon, dass die von mir beauftragte Person dieses Ritual ernsthaft „bearbeitet“ hat, ich selbst kenne sie nicht persönlich, habe im TV einen Bericht gesehen und auch im Internet recherchiert und sah dies als Möglichkeit. Den Spruch mit dem Lotto spielen habe ich nicht ganz verstanden, denn Dein Ritual sollte den Zauber nur noch verstärken, denn natürlich habe ich mir das Gleiche gewünscht.
Ich vermisse ihn so sehr und fühle mich momentan einfach nur hilflos. Trotzdem nochmals Danke, ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

Gefällt mir

S
Sneakerslady
11.03.02 um 23:52

...Hallo Fachmann, Du kannst ganz beruhigt sein....
...denn, mit Sicherheit wende ich dieses Ritual nicht nur so „just for fun“ an. Wenn ich unsere Geschichte ganz erzählen würde...tja, da wären die Seiten hier ziemlich „gesprengt“, aber ich kann Dir wirklich versichern, dass dies nicht eine Laune von mir ist, sondern mir sehr viel an ihm liegt und ich mir die Entscheidung über diesen Zauber nicht einfach gemacht habe.

Ich danke Dir für diesen Hinweis, aber ich werde auch etwas Geduld zeigen, denn ich glaube auf jeden Fall, dass der Liebeszauber hilft, nur – wie Fuchur schon sagte, kann es so sein, dass er gerade durch seine extremen beruflichen Aktivitäten nicht wirklich frei für uns ist. Ich habe bei ihm bereits sehr viel Geduld bewiesen, also kommt es auf ein paar Tage, Wochen....nicht an, denn ich denke der Mann ist es wert! Wir sind beide sehr starke Persönlichkeiten und das macht das Ganze (leider) nicht einfacher. Liebe Grüße, Sneakerslady

Gefällt mir

M
martta_12580124
12.03.02 um 17:26

Schicksal und Bestimmung
Selbstmord würde für mich nie in Frage kommen, daran hab ich noch nie gedacht, ich bin ein positiv denkender Mensch, der auch schon einige Schicksalsschläge verkraften musste, aber ich weiss es gibt immer einen Ausweg und mein Schicksal war es immer schon auf der wartenden Seite zu stehen, schon als Kind war ich immer die Wartende und leider hat sich das bis heute nicht geändert und daran gewöhnen kann ich mich einfach nicht. Zur Zeit ist es besonders schlimm, weil ich mich so alleine fühle – falsch – nicht nur fühle, sonder auch bin! Ich sah im Liebeszauber eine Unterstützung, die mir hoffentlich weiterhilft endlich meinen Traum von einer eigenen Familie mit meinem Traummann näher zu kommen – es wäre alles eigentlich so einfach.....
Gruß aus der Ferne, Sneakerslady

Gefällt mir

E
evette_11879277
12.03.02 um 18:42
In Antwort auf Sneakerslady

Ruhe...ja, die könnte ich gebrauchen...
Danke Fuchur,

für Deine einfühlsamen Worte.

Ich hoffe natürlich schon, dass die von mir beauftragte Person dieses Ritual ernsthaft „bearbeitet“ hat, ich selbst kenne sie nicht persönlich, habe im TV einen Bericht gesehen und auch im Internet recherchiert und sah dies als Möglichkeit. Den Spruch mit dem Lotto spielen habe ich nicht ganz verstanden, denn Dein Ritual sollte den Zauber nur noch verstärken, denn natürlich habe ich mir das Gleiche gewünscht.
Ich vermisse ihn so sehr und fühle mich momentan einfach nur hilflos. Trotzdem nochmals Danke, ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

Hallo!
Rituale in kürzerster Zeit hintereinander anzuwenden als "Verstärkung" oder als Vorsichtsmaßnahme, könnte ja sein das das erste nichts half ist für mich wie Lotto spielen, >>Dann versuche ichs halt nächstes Wochenede wieder, nur mit anderen Zahlen<<

Und RITUALE sind KEIN SPIEL. Das habe ich damit gemeint.

Das Ritual was ich als Vorschlag gab, ist eine eimalige Sache und ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, das Doppelt gemoppelte Rituale besser sind als eines allein. Bitte verstehe mich nicht falsch ok

Wenn es nicht den gewünschten Erfolg mit sich bringt, dann ist es zwar ganz schrecklich für die betreffende Person, aber dann musst Du Dir klar sein das etwas bei der Anwendung des Rituals nicht richtig abgelaufen ist. Es kann die Zeit sein die dafür ungünstig gewesen ist. Es kann sein das er nicht empfänglich war für den Zauber. Kann aber auch sein, dass die beauftragte Person nicht ganz dabei war.

Konntest Du irgentwie kontrollieren was diese Person tat. Hat sie Dir irgentwie Bericht erstattet, hat sie nur Fragen gestellt - dann die Hand aufgehalten und Dich stehen gelassen?

Du musst keinen Namen nennen, aber es täte mich sehr interessieren wie es abglaufen ist.

Bis dann und habe eine schöne Woche

Deine Fuchur

Gefällt mir

S
Sneakerslady
12.03.02 um 19:19

Hallo!
Rituale in kürzerster Zeit hintereinander anzuwenden als "Verstärkung" oder als Vorsichtsmaßnahme, könnte ja sein das das erste nichts half ist für mich wie Lotto spielen, >>Dann versuche ichs halt nächstes Wochenede wieder, nur mit anderen Zahlen<<

Und RITUALE sind KEIN SPIEL. Das habe ich damit gemeint.

Das Ritual was ich als Vorschlag gab, ist eine eimalige Sache und ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, das Doppelt gemoppelte Rituale besser sind als eines allein. Bitte verstehe mich nicht falsch ok

Wenn es nicht den gewünschten Erfolg mit sich bringt, dann ist es zwar ganz schrecklich für die betreffende Person, aber dann musst Du Dir klar sein das etwas bei der Anwendung des Rituals nicht richtig abgelaufen ist. Es kann die Zeit sein die dafür ungünstig gewesen ist. Es kann sein das er nicht empfänglich war für den Zauber. Kann aber auch sein, dass die beauftragte Person nicht ganz dabei war.

Konntest Du irgentwie kontrollieren was diese Person tat. Hat sie Dir irgentwie Bericht erstattet, hat sie nur Fragen gestellt - dann die Hand aufgehalten und Dich stehen gelassen?

Du musst keinen Namen nennen, aber es täte mich sehr interessieren wie es abglaufen ist.

Bis dann und habe eine schöne Woche

Deine Fuchur

...auch Hallo
Hallo Fuchur,

o.k. jetzt weiss ich auch, was Du damit gemeint hast. Tja, man denkt immer viel bringt viel....aber das stimmt nicht immer. Zu Deiner Frage: Ich musste eigentlich nur einen Brief schreiben, indem ich mein Problem darstelle und ein Schmuckstück zum Laden. Das wars (und natürlich Geld), nachdem der Zauber getätigt war, habe ich eine Mail geschrieben und gefragt, wie ich mich nun verhalten sollte, da kam diese Nachricht, dass ich mich mindestens 2 Wochen gedulden müsste, seitdem hatte ich noch 2 Mails geschrieben, denn sie sagte auch, dass ich ihr jederzeit eine Mail schicken kann....tja, was soll ich sagen: Bisher KEINE Antwort. Ich komme mir schon ein wenig ausgenutzt vor, da die „Betreuung“ doch etwas zu wünschen übrig lässt. Ich würde Dir auch sagen wer es ist, aber ich weiss nicht, ob das so gut ist, wenn ich das hier ins Forum schreibe. Schönen Abend,Sneakerslady (hab gerade ein Mail-Problem, deshalb ein anderer Absender!)

Gefällt mir

S
shelia_12565623
12.03.02 um 20:40

...auch Hallo
Hallo Fuchur,

o.k. jetzt weiss ich auch, was Du damit gemeint hast. Tja, man denkt immer viel bringt viel....aber das stimmt nicht immer. Zu Deiner Frage: Ich musste eigentlich nur einen Brief schreiben, indem ich mein Problem darstelle und ein Schmuckstück zum Laden. Das wars (und natürlich Geld), nachdem der Zauber getätigt war, habe ich eine Mail geschrieben und gefragt, wie ich mich nun verhalten sollte, da kam diese Nachricht, dass ich mich mindestens 2 Wochen gedulden müsste, seitdem hatte ich noch 2 Mails geschrieben, denn sie sagte auch, dass ich ihr jederzeit eine Mail schicken kann....tja, was soll ich sagen: Bisher KEINE Antwort. Ich komme mir schon ein wenig ausgenutzt vor, da die „Betreuung“ doch etwas zu wünschen übrig lässt. Ich würde Dir auch sagen wer es ist, aber ich weiss nicht, ob das so gut ist, wenn ich das hier ins Forum schreibe. Schönen Abend,Sneakerslady (hab gerade ein Mail-Problem, deshalb ein anderer Absender!)

Liebe Sneakerslady
Hallo liebe "Sneakerslady"!
Ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich mich in einer ähnlichen Sitution befinde wie Du. Habe auch einen Liebeszauber ausführen lassen und warte nun drauf, dass was passiert.
Da ich meine Geschichte hier eigentlich nicht so gerne veröffentlichen möchte, würde ich mich freuen wenn ich mit Dir via Mail ein wenig drüber "quatschen" könnte. Wenn Du Lust hast Dich mit mir darüber auszutauschen dann teile mir doch bitte Deine Emailadresse mit. Würde mich echt freuen!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
Sneakerslady
12.03.02 um 22:17
In Antwort auf shelia_12565623

Liebe Sneakerslady
Ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich mich in einer ähnlichen Sitution befinde wie Du. Habe auch einen Liebeszauber ausführen lassen und warte nun drauf, dass was passiert.
Da ich meine Geschichte hier eigentlich nicht so gerne veröffentlichen möchte, würde ich mich freuen wenn ich mit Dir via Mail ein wenig drüber "quatschen" könnte. Wenn Du Lust hast Dich mit mir darüber auszutauschen dann teile mir doch bitte Deine Emailadresse mit. Würde mich echt freuen!

Liebe Grüße

Hallo
ich würde mich auch sehr gerne mit Dir austauschen, zuviel hab ich hier auch nicht erzählt, weil es den Rahmen sprengen würde, also hier die Talk-line: Sternschnuppe17@gofeminin.de

P.S. Fuchur kann sich auch gerne bei mir melden, würde mich sehr freuen!

Gefällt mir

S
Sneakerslady
12.03.02 um 22:31

Liebe Sneakerslady

Liebe Grüße

Irgendwie habe ich Probleme...
...mit meiner Mailadresse, ich war gerade in einem ganz anderen Mail-Account, von einer fremden Dame, ich check das nochmal und sag Dir demnächst Bescheid...bis denn

Gefällt mir

S
Sneakerslady
12.03.02 um 23:04

Liebe Sneakerslady

Liebe Grüße

Letzter Versuch
so nun die richtige Mailadresse: Citylights@gofeminin.de

freu mich schon! Bis denn...

Gefällt mir

S
shelia_12565623
13.03.02 um 21:36

Letzter Versuch
so nun die richtige Mailadresse: Citylights@gofeminin.de

freu mich schon! Bis denn...

Sneakerslady
Hallo!
Schicke Dir morgen eine Mail an die angegebene Adresse. Bin heute schon ziemlich gestresst und kaputt.
Du kannst mir auch gerne schreiben unter thelastunicorn@gofeminin.de
Bis morgen!

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Gefällt mir

E
evette_11879277
16.03.02 um 10:07

Werde Dir heute einige Rezepte am Abend aufschreiben. Habe Dich wirklich nicht vergessen.

Alles liebe bis dann.

Fuchur

Gefällt mir

S
Sneakerslady
16.03.02 um 16:50

Werde Dir heute einige Rezepte am Abend aufschreiben. Habe Dich wirklich nicht vergessen.

Alles liebe bis dann.

Fuchur

))))
...echt lieb von Dir, dass Du mich nicht vergessen hast. Mir gehts momentan wirklich nicht besonders gut. Bis bald & noch ein schönes Wochenende!

Gefällt mir

E
evette_11879277
16.03.02 um 20:13

))))
...echt lieb von Dir, dass Du mich nicht vergessen hast. Mir gehts momentan wirklich nicht besonders gut. Bis bald & noch ein schönes Wochenende!

Jetzt muss ich mich mal ganz ganz sehr bei Dir entschuldigen...
BITTE nicht böse sein, ich habe es heute nicht geschafft nach Hause zu kommen.

Mein Freund und ich wohnen sehr weit von einander weg. Ich bin schon seit einiger Zeit stets bei ihm, und wenn ich heim fahre, dann meistens nur weil ich nach dem rechten sehen muss. Heute war nun das Wetter so schön und wir sind in die Berge gefahren auf einen Spaziergang, und bin nicht mehr nach Hause gefahren weil ich so müde bin.

Es ist keine Ausrede, ich weiß das Du nun schon über eine Woche auf die Rezepte wartest.

Ich verspreche es Dir hoch und heilig das ich Dir morgen alles notieren werde, mich soll auf der Stelle der Schlag treffen wenns nicht so ist.

Aber was ist denn eigentlich bei Dir los? Du schreibst das es Dir nicht so gut geht. Ist es so schlimm geworden bei Dir?.

Melde Dich ganz schnell, wenn Du kannst und wenn Du möchtest.

*wartend* Deine Fuchur

Gefällt mir