Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fühle mich ausgenutzt!

Fühle mich ausgenutzt!

27. Oktober 2006 um 18:07 Letzte Antwort: 28. Oktober 2006 um 19:47

Hallo zusammen,

ich hatte ja schon einen Beitrag hier reingschrieben mit der Überschrift Bin am Boden zerstört.

Er hat mit mir Schluß gemacht, haben jetzt aber wieder Kontakt. Ich erzähle mal kurz.
Er hat mit seiner Frau einen zehnjährigen Sohn. Frau geht angeblich nicht arbeiten und er bezahlt eine Menge an Unterhalt. Sie beinflußt den Sohn so sehr das er selten nach sein Papa hin möchte. Jetzt habe ich nachdem es Schluß war erfahren das seine Frau doch arbeitet und habe es ihn per Mail mitgeteilt obwohl er mir sagte, wo er schluß machte, ich solle ihn bitte nicht kontaktieren. Jetzt habe ich es doch getan weil er mir als Mensch ja nicht egal ist und sicherlich ich ihn auch liebe. Er hat sich für die Information die ich ihn per Mail gegeben habe, bedankt und vieles zu diesem Thema auch erzählt. Durch diese Mail sind wir jetzt wieder in Kontakt, doch was mich sehr stört ist einfach das er nur von seinen Problemen erzählt. Er weiß das ich auch Probleme habe und fragt nicht mal danach. Auch kein wie geht es dir usw. Stellt nur Fragen was seine Problemen betrifft. Ich erwarte auch nicht das er über " uns " reden soll. Er hat " zu" gemacht und das dauert bis er wieder klar denken kann. Aber wenn er mich doch liebt, wovon ich ausgeh, dann ist mir der Mensch doch nicht egal. Sprich er könnte doch mal fragen wie es mir geht. Oder nach meine Problemen fragen. Ich fühle mich richtig ausgenutzt. Jetzt bin ich wieder gut genug für ihn und seine Probleme. Wie kann ein Mensch der so viele Liebe und wärme geben kann ( während unsere bez.) widerrum so kalt sein und einem das Gefühl geben man sei ihn komplett egal. Ich hoffe für mich das es bald aufhört weh zu tun und das ich dann wieder klar denken kann und sagen kann das er mir dann egal ist. Sprich das ich endlich loslassen kann.

Gruß Filo

Mehr lesen

28. Oktober 2006 um 18:43

Saqg mal
... sonst gehts dir noch ganz gut ja???? wieviele threads willst du noch aufmachen, wir können dir auch immer nur dasselbe sagen: ER HAT KEIN BOCK AUF DICH MÄDEL, bei dir gehts rechts zum ohr rein, u links raus, ja? kein wunder, dass dein skorpin darauf keine lust hat... *oops

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2006 um 19:47
In Antwort auf an0N_1208381399z

Saqg mal
... sonst gehts dir noch ganz gut ja???? wieviele threads willst du noch aufmachen, wir können dir auch immer nur dasselbe sagen: ER HAT KEIN BOCK AUF DICH MÄDEL, bei dir gehts rechts zum ohr rein, u links raus, ja? kein wunder, dass dein skorpin darauf keine lust hat... *oops

Pass mal auf feuerblume
Erstens bin ich kein Mädel, so kannst du mit anderen sprechen. Zweitens habe ich nicht zig Threads aufgemacht. Und ich denke es gibt hier noch genügend andere die mich vielleicht verstehen können und mir andere Tips geben können, wie so einen Scheiß den du hier vom Stapel läßt.

Lass mich in Ruhe

Filo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club