Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Funkstille

Funkstille

4. Juni 2009 um 17:16

habe mit meinem krebsexemplar ja schon längere zeit funkstille!

ich würde mich nun gerne bei ihm melden!
so nach dem motto: sprichst du überhaupt nicht mehr mit mir, würde mich über eine sms von dir freuen!

nun meine frage an alle krebsexperten: ist das sinnvoll, oder soll ichs lieber lassen.

habe keinen plan mehr

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 18:05

Frag ihn
einfach mal, wie es ihm geht, mehr nicht. weil du es damit ihm überlässt, ob und wie er darauf antwortet. wenn nichts zurück kommt in den nächsten tagen würde ich mich auch nicht mehr melden. ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 18:05

Ermutigung
hallo destino,

hab vielen dank für deine ermutigung, mich auch nach längerer funkstille wieder zu melden. meine geschichte kannst du in einzelheiten bereits lesen.

kurz und knapp:

kennengelernt, telefonkontakt und sms. nachdem ich ihm gesagt habe daß ich noch verheiratet bin - funkstille. (lebe in trennung, aber leider teilen wir uns noch eine gemeinsame wohnung) aufgrund meiner initiative haben wir uns auch mehrmals getroffen. für diese treffen mußten wir beide auch mehrere kilometer fahren, da wir entfernt voneinander wohnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 18:10

Danke
hallo schnecke,

nein, zu verlieren habe ich wirklich nichts mehr. vorwürfe würde ich auch nicht machen. dein gedanke einfach zu schreiben: habe an dich gedacht und wollte mal wissen, wie es dir geht - gefällt mir gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 18:13
In Antwort auf dorawolf

Frag ihn
einfach mal, wie es ihm geht, mehr nicht. weil du es damit ihm überlässt, ob und wie er darauf antwortet. wenn nichts zurück kommt in den nächsten tagen würde ich mich auch nicht mehr melden. ich drück dir die daumen

Abwarten
hallo dorawolf,

bis jetzt hat er sich eigentlich auch immer gefreut, wenn ich wieder die initiative ergriffen hatte. wollte dann auch nicht mehr aufhören, mit mir zu telefonieren. dann kam auch immer wieder etwas zurück, aber irgendwie schaffen wir es nicht konstant zu bleiben. danke für das daumen drücken, ich glaub ich kanns gebrauchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 18:56

Hmmm!
destino du machst mich platt hab in den letzten 3 jahren 5 beziehungen geschmissen bevor se richtig angefangen haben grund? weil sie sich ned bei mir gemeldet hatten ,aber ich komm jetz erst dahinter -.- glaub das lief irgendwie eher unter bewusst O.o wenn ich auf eine mail nicht antworte brauch ich das irgenwie das einer fragt warum ich mich nicht melde ka obs bei den andren auch so ist
die jungfrau wo ich grade dran bin meldet sich eigentlich täglich bei mir fragt nach verabredungen und verplant für mich mein wochenden aber laufen tut da auch irgenwie nix bin wohl momentan in der gleichen lage wie frauen sonst bei mir *abwart und tee trinkt und sms beantworte und auch mal hinter hersschreibt ^^*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 1:17

Schreib ihm
lebst du noch und wie geht es dir - mehr nicht. Wenn du ihm was bedeutest wird er sich melden, dann kann er es gar nicht aushalten. Wenn nicht, dann hast due schlechte Karten, so leid es mir tut. Aber so ist es.

LG und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 6:15

Hallo steinbockfrau
ich glaube es liegt wohl nicht am sternzeichen, sondern an der spezies MANN.

das schlimme an der sache ist eben, wenn mal keine funkstille ist, ist es einfach nur supersuperschön. dieses gefühl möchte man natürlich nicht mehr vermissen, und läßt sich wieder einmal hübsch verschaukeln.

ich glaube nicht, daß der beziehungsstatus hier ausschlaggebend ist, wenn männer wirklich verliebt sind kämpfen sie schon.

alles gute und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 12:19

JFM
sind noch seltsamer als krebse...mit mir flirtet im moment auch einer, wir sind befreundet...
ich hab ihm aber gleich gesagt ich bin in einen anderen verliebt, du bist viel zu jung und du hast für ne löwin des falsche sternzeichen
war ihm aber alles egal...er spielt seine seltsamen rückzugsspielchen auch mit mir obwohl mir des ziemlich egal ist weil wir ja nur befreundet sind

die können auch nicht anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper