Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Funktionieren Affirmationen?

Funktionieren Affirmationen?

28. Februar 2003 um 22:26

Hallo liebe Leute
ich lese zur Zeit ein Buch von Shakti Gawain-es heißt "Stell Dir vor"- und bin etwas skeptisch-meint Ihr daß die Affirmationen tatsächlich funktionieren und schwupp bekomme ich was ich will? Die Theorie : Alles ist energie" leuchtet mir schon ein. Aber funktioniert das auch tatsächlich?Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?Toll hört es sich schon an..
LG
Sarina

Mehr lesen

1. März 2003 um 8:46

Hat das bei Dir geklappt?
Hallo Temptress,
praktizierst Du das- und sagst Du Dir die Affirmationen eher vor oder visualisierst Du Dein gewünschte situation?Und geschieht das dann wirklich?ich hab also jetzt keinen Wunsch, der andere negativ beeinflußt(Ich will lediglich meinen Praktikumsvortrag gut machen)
Viele liebe Grüße
Sarina

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. März 2003 um 14:36

DankeschönMuß ich..
Danke für Deine ausführlichle Antwort,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2003 um 14:39

Noch mal ich
hab aus Versehen auf Enter gedrückt..
Danke, aber muß ich das 70x an einem Tag oder über die Tage verteilt machen?
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im voraus!
Sarina

P.S. Sag mal dann könnte das Gebet vom Heiligen Juddas Taddäus auch auf dem Prinzip der Affirmationen beruhen, wenn ich das 9 Tage lang 9x aufsage und es ist eingetreten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen