Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Für alle, die ein kleines oder grösseres WUNDER brauchen

Letzte Nachricht: 22. März 2009 um 14:10
N
nasim_12183849
19.03.09 um 13:38

Habt ihr schon mal von der "Wundertätigen Medaille" gehört? Es handelt sich dabei um eine kleine Marien-Medaillie, die schon vielen Menschen, die sie tragen, geholfen haben soll.

Hier könnt ihr euch über die "Wundertätige Medaille" informieren und sie kostenlos erwerben, (wer es sich leisten kann, wird um eine kleine Spende gebeten):

http://www.die-wundertaetige-medaille .de/


Alles Liebe
Hayley

Mehr lesen

G
gussie_12374502
19.03.09 um 16:39

?
Ja und hat sie Dir denn auch schon geholfen Hayley?

Gefällt mir

N
nasim_12183849
19.03.09 um 20:10
In Antwort auf gussie_12374502

?
Ja und hat sie Dir denn auch schon geholfen Hayley?

Ja, ich trage sie noch nicht so lange, aber sie hilft mir jeden Tag
Ich leide immer wieder unter starken Angstzuständen, dann hilft mir ein Gebet und der feste Glaube daran, durch die Heilige Maria beschützt zu sein, denn die Medaillie strahlt eine sehr starke Kraft und Wärme aus. Seit der Marienerscheinung, die 1830 in Frankreich geschah und die zum Prägen der "Wundertätigen Medaille" führte, gibt es zahlreiche Berichte darüber, wie Menschen von schweren Krankheiten aller Art geheilt oder aus grosser Gefahr gerettet wurden oder auf wundersame Weise ihren Weg zu Gott zurückfanden.

Ich habe den Link hier ins Forum gestellt, weil ich gesehen habe, dass viele Menschen hier grosse Sorgen und Probleme haben.

Die Medaille wird einem wie gesagt kostenlos zugeschickt, also hat jeder die Gelegenheit, eine zu bekommen und sich von ihrer Kraft zu überzeugen.

Alles Gute und Gottes Segen
Hayley

1 -Gefällt mir

N
nasim_12183849
19.03.09 um 20:27

Das mit deiner Mutter freut mich
... und ich glaube schon, dass die Medaille geholfen hat. Versuche doch, sie mit Vertrauen zu tragen!

Alles Liebe
Hayley

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jorunn_12505213
19.03.09 um 20:30

@saena,
ob es mit der Medaille zusammenhängt vermag ich nicht zu sagen.
Dass es ein kleines Wunder sein kann, wenn das Verhältnis besser wird, und man erleichtert wird dadurch, das glaube ich gerne.
Weisst, ich habdiese Woche von meiner Mama geträumt. In der Nacht zu ihrem Geburtstag. Und es war wie so oft; wir haben uns gezankt. Es war eine sehr realistische Situation, die ich gesehen habe. Bin mit einem miesen Gefühl erwacht. Hab mich über mich selbst auch geärgert, weil ich vielleicht hätte anders reagieren können. Es hat mich ein Verhalten auf die Palme gebracht und ich war außer Stande, den Dialog in eine andere Richtung laufen zu lassen. Der Traum hat mich noch lange beschäftigt. Ich bin mit ihr im Reinen, ich bin mit mir im Reinen; es bleiben Reste.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: meine Mama ist seit 13 Jahren tot.

Ich freue mich für Dich, wenn das Verhältnis besser wird. Ein kleines Wunder ist besser als Keins.
Salto

1 -Gefällt mir

N
nasim_12183849
20.03.09 um 21:50
In Antwort auf nasim_12183849

Ja, ich trage sie noch nicht so lange, aber sie hilft mir jeden Tag
Ich leide immer wieder unter starken Angstzuständen, dann hilft mir ein Gebet und der feste Glaube daran, durch die Heilige Maria beschützt zu sein, denn die Medaillie strahlt eine sehr starke Kraft und Wärme aus. Seit der Marienerscheinung, die 1830 in Frankreich geschah und die zum Prägen der "Wundertätigen Medaille" führte, gibt es zahlreiche Berichte darüber, wie Menschen von schweren Krankheiten aller Art geheilt oder aus grosser Gefahr gerettet wurden oder auf wundersame Weise ihren Weg zu Gott zurückfanden.

Ich habe den Link hier ins Forum gestellt, weil ich gesehen habe, dass viele Menschen hier grosse Sorgen und Probleme haben.

Die Medaille wird einem wie gesagt kostenlos zugeschickt, also hat jeder die Gelegenheit, eine zu bekommen und sich von ihrer Kraft zu überzeugen.

Alles Gute und Gottes Segen
Hayley


schieb...

Gefällt mir

K
kolab_11914905
22.03.09 um 14:10

Habe
auch diese Medaille,träge sie aber ich habe kein wunder bemerkt.Ausser eine Allergie wenn ich sie trage...keine Ahnung wogegen

Gefällt mir

Anzeige