Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Für 'alle' Ob/Ob nicht/Soll ich/Soll ich nicht/Darf ich/Darf ich nicht - Fragen

Für 'alle' Ob/Ob nicht/Soll ich/Soll ich nicht/Darf ich/Darf ich nicht - Fragen

23. Dezember 2008 um 17:26

Morgen ist Weihnachten, es ist Winter ergo die beste Zeit um sentimental und nachdenklich zu werden
Und das merkt man ganz besonders auch an den Fragestellungen hier im Forum und besonders im Unterkapitel (das eigentlich ein Haupt-Hauptkapitel ist ) 'Skorpion'.

Selber relativ frisch mit einem Skorpion...gesegnet stelle ich euch deshalb einen wunderschönen Gedanken von Erich Fried rein.
Unabhängig (aber eben dennoch hier, da ich es immer wieder lese) davon, ob nun Skorpion oder nicht, gibt es einfach Fragen, die man sich nicht mehr stellen sollte oder wenigstens zurückgeschraubt.

Einladung

von Erich Fried



Ich denke nach

was ich dir zu geben habe

und warum es gut für dich ist

oder schlecht für dich

dass ich dich liebe

Ich denke nach

was ich dir alles sein kann

und ob ich ein Recht habe

mich zu sehnen nach dir



Ich denke nach

ob es Sinn hat

so nachzudenken

und wie ich wissen soll

was ich dir alles sein kann

und ob ich ein Recht haben will

dir etwas zu geben zu haben

und mich nach dir zu sehnen



Ich sehne mich nach dir

weil ich mich nach dir sehne

Ich will dir etwas sein

weil du mir mehr bist als etwas

und weil ich nicht ohne dich sein will

Ich liebe dich

nicht weil es gut oder schlecht ist

und nicht weil es recht oder unrecht ist

sondern weil ich dich liebe

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 21:14


auf den punkt gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club