Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Für immer verscherzt?

Für immer verscherzt?

22. Mai 2007 um 18:34

hallo,

ich habe im januar eine jungfrau frau kennengelernt. wir haben haben die nächste zeit viel miteinander unternommen und ich hatte sie auch eigentlich schon "geknackt". leider war ich mir selbst noch nicht 100%ig sicher, dass lag vor allem an ihren widersprüchigen aussagen, ihr kennt das sicher. als ich mir dann gedacht hab, jetzt ist es auch egal, alles oder nichts, wollte ich endlich handeln. leider ist es dazu nicht mehr gekommen, da sie mich mit ihrem ewigen "ich will dich", "ich will dich nicht", mal wieder sehr verletzt hat, habe ich dann auch losgelegt. da wir uns ja schon ziemlich gut kannten, habe ich mit meiner aussage dann auch genau ins schwarze, bzw. sie getroffen. danach war erstmal nichts mehr. einen monat später hat sie sich dann nochmal bei mir gemeldet und wollte eine gebrannte cd wiederhaben. da denk ich mir doch auch, wenn ich so schrecklich wäre, hätte sie sie einfach nochmal gebrannt. naja, sie hat das ziemlich unfreundlich rüber gebracht und nach heftiger diskussion habe ich ihr die cd dann IN DEN BRIEFKASTEN geworfen, worüber ich mich heute noch ärger! seitdem sind wieder 2 monate vergangen. wir haben uns einmal in der zeit einmal gesehen und ich musste feststellen, dass die frau noch nichteinmal ein "hallo" für mich übrig hat, eigentlich hat sie mich noch nichteinmal mehr angesehen. ich weiss ja, dass sie gefühle für mich hat, sonst wäre da ja nicht so ein aufstand gewesen, aber selbst wenn einige zeit vergangen ist, denke ich, dass sich daran nichts ändern wird, selbst wenn sie wollte, da ihr stolz zu groß ist, da sie mir ja auch gesagt hat: "das mit der cd hat ja funktioniert, dass wars dann wohl". würde ich jetzt auf sie zu gehen, gibts auch nur wieder einen korb. würde gerne von euch wissen, wie ich diesen zustand ändern kann, würde alles dafür tun! das, was ich gesagt hab, war ja nichtmal ernstgemeint und kam nur aus meinen emotionen heraus. da wir uns immer so gut verstanden haben, kann ich mich einfach nicht damit abfinden, dass es das jetzt wirklich war. mussten uns nur angucken und wussten sofort bescheid, was mit dem anderen los war, usw. bin am überlegen, ob ich ihr trotz allem einfach was liebes zum geburtstag schreibe, aber das ist ja noch ne weile hin, oder besser gesagt zu lange. ich weiss auch wo ich sie am wochenende finden kann, könnte also jederzeit zu ihr hin, aber dass macht ja auch nicht wirklich sinn.

freue mich auf eure meinungen

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 18:52

Wollte ich nicht,
aber passt schon .
verstehe das aber trotzdem nicht, warum hat sie sich dann wegen der cd noch gemeldet? sie hat auch von alleine nichts gesagt, von wegen kein kontakt mehr. hab dann aber angefangen zu bohren und dann irgendwann auch diese antwort gehabt. als wir noch kontakt hatten, hatte sie sich mit einer freundin gestritten, da sagte sie auch, dass sie mit der nie wieder spricht und nichts mehr mit zu tun haben will, jetzt weiss ich aber, dass die beiden wieder best friends sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 10:37

Korrektheit?
ein wiedersehen hat es ja garnicht gegeben, musste ihr das ja in den kasten schmeißen...
da ich zu der zeit ne weile keinen führerschein hatte, wollte sie mich für ne gebrannte cd 3 stunden mit dem fahrrad durch die gegend gurken lassen. und das ohne ein "hallo" oder sonst irgendwas, nur unfreundlich und ausrufezeichen... und da soll ich mich um korrektheit bemühen? ich meine, ich hab mich drum bemüht, leider. du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich es bereue, ihr die cd gegeben zu haben. hätte ihr 20 cent für den rohling überweisen sollen, dann hätte sie vielleicht selbst, beim nächsten kontoauszug, gemerkt, wie lächerlich das war. oh, bin irgendwie schonwieder in meinem elemend... naja, davon abgesehen, bin davon überzeugt, dass es nochmal eine annäherung gibt, in 2-3 monaten, bin ja auch nicht wirklich ihr ex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 18:38

Hab ich...
zwar nicht als brief sondern mail. bevor ich ihr die cd geschickt hab, lang, tiefgehend, usw. hab auch gefragt, was sie denn davon hält und ob wir uns wieder vertragen. da kamen dann auch wieder nur 2 zeilen, dass sie das ja ganz toll fände und sie mehr interessiert, was mit der cd ist... da bin ich dann natürlich auch wieder sauer geworden, weil ich dachte, dass sie sich wohl denken kann, dass ich mich um die cd kümmer, wenn ich schon sowas schreibe. als ich gesagt hab, dass sie es mir nochmal sagen soll, wenn sie wirklich keinen kontakt mehr will, hab ich auch damit gerechnet, dass sie mir vielleicht wenigstens nen grund nennt. aber nein, auch wieder nur eine zeile: das wars dann wohl. wobei ich finde, dass sie das auch wieder etwas vage formuliert. "wohl" aber in ein paar wochen kann es anders sein.
mein plan ist jetzt, im sommer oder spätestens an ihrem geburtstag mal wieder lieb anzuklopfen. bis dahin ist mir die geschichte mit der cd dann wahrscheinlich auch egal. ja, angetan hat sie mir es mir wirklich, ich kenne keine liebevollere, süßere, hübschere, usw könnte 1000 sachen aufzählen, vor allem ihre augen und ihr lachen . mit den gemeinsamkeiten hast du auch recht, ist schon fast unheimlich, dass geht noch viel weiter, fangen zur gleichen zeit an, den gleichen satz auszusprechen. eigentlich müssten wir garnicht reden, wissen sowieso, was mit dem anderen ist, ausser jetzt. gleiche vorlieben haben wir auch und ähnliche erfahrungen in der jungend, wobei die mit 21 ja noch nicht wirklich vorbei ist. kennen uns eigentlich schon seit 4 jahren, aber 3 1/2 davon nicht gesehen und dann wiedergetroffen, ohne uns wieder zuerkennen. schon eigenartig! sie ist auch die erste frau, für die ich mich wirklich interessiere, beim 1. date haben wir 12 h am stück geredet, normalerweise ist mir schon nach ner h langweilig. hab mir da auch schon die karten für gelegt, kam raus, dass im sommer wieder ne annäherung möglich ist, aber nicht vorher, hab mir dass dann nochmal vom astrologen bestätigen lassen, der hat mir das gleiche gesagt. naja, fest steht auf jeden fall: ich will sie und keine andere! werde sie auch noch bekommen und wenn nicht, dann hab ich halt pech gehabt und bleib single...^^
bin mir nur nicht sicher, ob ich dann einfach mal frage wie es ihr geht und dass ich grad an sie denken musste, oder ob ich auch nach so langer zeit, sind jetzt ja schon 3 monate ohne kontakt, etwas längeres schreibe.

find das voll klasse, dass du so engagiert bist, mir zu helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook