Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Für Rosa und alle die es wissen wollen.

Letzte Nachricht: 2. Februar 2008 um 4:20
B
beylke_11955239
30.01.08 um 23:14

ich verrats euch jetzt,rosa nimm zettel und stift zur hand,geht zur not auch ein bierdeckel,oder die fernsehzeitung!
ICH HAB MIR EINEN MO,gewünscht,mußt aber raus gehen rosa,mit einem Glas wein oder was immer du gern trinkst,und dann zu den Sternen hoch laut sagen,was er alles sein soll.
Bei mir kam es ja eher auf die inneren Werte an*grins****
Aber Größe hab ich auch angeben und die Augenfarbe war mir wichtig,also blau.Hm,was noch?
Ganz inbrünstig und fest darum bitten und dann?
Ja,dann hab ich mein Glas Wein ausgetrunken und bin ins Bett und 6 Tage später stand ER vor mir!!!

Mehr lesen

A
axenia_12717814
30.01.08 um 23:17

++++
Sorry ich kann das heut abend nicht mehr..stell mir immer diesen latino vor und ob ich den wirklich in 6 Tagen schon haben will????
Ne da brauch ich bisschen Bedenkzeit ..bei sooo viel Zöpfen ,String und Inntteeellligencee..

Gefällt mir

L
lida_12666655
30.01.08 um 23:18

Tatsächlich?
war es wirklich so, oder malst du uns das jetzt bunter? *grübel*
ist es vielleicht so, dass alles, was und im leben passiert, irgendwie gewünscht wurde, wir also "selbst dran schuld" sind?
oooooh, vom gackern zum tiefgründigen grübeln gebracht worden.....

Gefällt mir

A
axenia_12717814
30.01.08 um 23:19

++++++++++++++
Geilll.kommt wir wünschen uns alle den gleichen typen ins Haus..Mann hat der dann einen stress mit sooo vielen weibern..da kommt der doch ins rudern..und dann die nächte,grins..wie will der das wohl bewältigen?? mit Vitaminkuren ,Aufbauspritzen und Dauersauerstoffzelt????

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
30.01.08 um 23:19
In Antwort auf axenia_12717814

++++
Sorry ich kann das heut abend nicht mehr..stell mir immer diesen latino vor und ob ich den wirklich in 6 Tagen schon haben will????
Ne da brauch ich bisschen Bedenkzeit ..bei sooo viel Zöpfen ,String und Inntteeellligencee..

Denk
nur nicht mehr so lange und dolle an mr schmalzzopf......dat wär ja ne katastrophe, wenn rosa nach jamaika auswandern müsste...

Gefällt mir

A
axenia_12717814
30.01.08 um 23:22
In Antwort auf lida_12666655

Denk
nur nicht mehr so lange und dolle an mr schmalzzopf......dat wär ja ne katastrophe, wenn rosa nach jamaika auswandern müsste...

++++
Oh Barcadi Feeeeeelings...

Wie war das Ende ?? Hossa Hossa????

Gefällt mir

L
lida_12666655
30.01.08 um 23:24

++++

Da kommt
mir aber wieder irgendwie die ZAHNvision...

ich finde, singen sollte der kerl auch können! ooooh sole mio, ooooh gran amore . ups, glaub, das war jetzt italo lover (mit die kurze beine)

Gefällt mir

Anzeige
F
filou_12897449
30.01.08 um 23:24

++++

Hossa?
jetzt bist du aber bei der fiesta mexicana

Gefällt mir

B
beylke_11955239
30.01.08 um 23:25

Im Ernst,
so war ich hier sitze,so war um ein uhr in der heilgen Nacht.Mein sohn meinte noch:Mama was murmelst du da vor dich hin?
Ich sagte ihm,das ich mir was gewünscht hab,er nahm mich in die arme und er hoffe das es in erfüllung gehen werde.
Gut er weiß das seine muttter,nicht wie andere ist,für ihn wars normal,und nach dem streß mit dem JFM,war ihm glaub ich jeder andere recht.

Gefällt mir

Anzeige
A
axenia_12717814
30.01.08 um 23:26
In Antwort auf filou_12897449

Hossa?
jetzt bist du aber bei der fiesta mexicana

+++
Ne ,,der sagt zum schluss immer hossa hossa und stampft mit den beinen auf..weil er ja mit so vielen Frauen mit so viel barcadi im kopp nicht mehr weiter weiss...
hossa hossa....

Gefällt mir

F
filou_12897449
30.01.08 um 23:28

+++
Ne ,,der sagt zum schluss immer hossa hossa und stampft mit den beinen auf..weil er ja mit so vielen Frauen mit so viel barcadi im kopp nicht mehr weiter weiss...
hossa hossa....

Ahhhhhh
..ch so.

womit wir wieder beim klonen wären

Gefällt mir

Anzeige
B
beylke_11955239
30.01.08 um 23:29
In Antwort auf lida_12666655

Da kommt
mir aber wieder irgendwie die ZAHNvision...

ich finde, singen sollte der kerl auch können! ooooh sole mio, ooooh gran amore . ups, glaub, das war jetzt italo lover (mit die kurze beine)

Wißt ihr,
das ihr mir alle gefehlt habt,dachte schon wird ein langweiliger abend,aber dann...ging hier die post ab.
Und morgen schneiden wir den Herren der Schöpfung die Krawatten ab.
Wenn ich euch jetzt noch sag,das der Traummann gitarre spielt und auch singen kann,ja.er hat,und zwar im Schlafzimmer,ich wußte nicht,wo soll ich zuerst hin schauen,auf die Gitarre oder,naja ihr wißtr schon...
Und was hat er gesungen,Michel Buble und nicht mal schlecht....
oh wenns doch schon morgen früh wär und er mit der tüte vom bäcker an meinem bett steht und mich wachküßt....hmmmm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
axenia_12717814
30.01.08 um 23:32

Ahhhhhh
..ch so.

womit wir wieder beim klonen wären

+++
Ich muss gleich in die heia ..ich bin total erkältet und hab 2 Grippetabletten intus..seh nur noch zähnefletschende Latinlover vor mir..Und ich glau wenn ich mit nem glas Wasser im Nachthemd vor die Tür gehe bin ich morgen tot..aber ich werde das nachholen und mir nen gaaaanz tollen mit gaaaanz tollen inneren werten Mann wünschen..der darf auch ruhig 32 Zähne haben .oder 4 Amalganfüllungen oder 2 Implantate oder sagen wir mal eine Brücke
Ich werde berichten wen der himmel mir geschickt hat..
Ich hoffe es ist nicht Stefan Raaab...

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
30.01.08 um 23:35

+++
Ich muss gleich in die heia ..ich bin total erkältet und hab 2 Grippetabletten intus..seh nur noch zähnefletschende Latinlover vor mir..Und ich glau wenn ich mit nem glas Wasser im Nachthemd vor die Tür gehe bin ich morgen tot..aber ich werde das nachholen und mir nen gaaaanz tollen mit gaaaanz tollen inneren werten Mann wünschen..der darf auch ruhig 32 Zähne haben .oder 4 Amalganfüllungen oder 2 Implantate oder sagen wir mal eine Brücke
Ich werde berichten wen der himmel mir geschickt hat..
Ich hoffe es ist nicht Stefan Raaab...

Dat kann
sooo doch nix werden, liebe rosa. erkältet und noch mit nem glas wasser.........dann wirds doch noch doc house.........mit rastalocken und dritten zähnen.....*wechlach*

Gefällt mir

A
axenia_12717814
30.01.08 um 23:38
In Antwort auf beylke_11955239

Wißt ihr,
das ihr mir alle gefehlt habt,dachte schon wird ein langweiliger abend,aber dann...ging hier die post ab.
Wenn ich euch jetzt noch sag,das der Traummann gitarre spielt und auch singen kann,ja.er hat,und zwar im Schlafzimmer,ich wußte nicht,wo soll ich zuerst hin schauen,auf die Gitarre oder,naja ihr wißtr schon...
oh wenns doch schon morgen früh wär und er mit der tüte vom bäcker an meinem bett steht und mich wachküßt....hmmmm

Mira
Geht mir auch so..danke für die alberne bekloppte Kurzweil hier..Danke das ihr genauso bescheuert seit wie ich ..Schlaft gut ..träumt was schönes ..rrrrrrrrrrHHHHHHHHHHHHHHH
Rosa die 48 Grad Fieber hat und schwitzt wie verrückt..

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
30.01.08 um 23:39

Ich wünsch
mir heut und morgen nix, bin glücklich....und müüüüüde....
gute nacht alle zusammen, noch viel spass

Gefällt mir

F
filou_12897449
30.01.08 um 23:41

Wißt ihr,

Neugierig
wie ich bin, muss ich natürlich sofort gucken, wer das ist .... meine güte, so was romantisches ...
und dann kommt er noch aus der nähe, komisch,dass du ihn jetzt erst kriegst, besser hättest du ihn nicht backen oder stricken können

Gefällt mir

Anzeige
B
beylke_11955239
30.01.08 um 23:44

Mira
Geht mir auch so..danke für die alberne bekloppte Kurzweil hier..Danke das ihr genauso bescheuert seit wie ich ..Schlaft gut ..träumt was schönes ..rrrrrrrrrrHHHHHHHHHHHHHHH

Liebe Rosa,
eine Bitte hab ich noch!!Nicht den Stefan Raab wünschen,weil der spielt nur Ukulele,und das geht nicht auf spanisch....Gute Nacht und bitte nicht krank werden,schlaft alle gut und träumt schön....

Gefällt mir

F
filou_12897449
30.01.08 um 23:46

Mira

Nacht rosa,
dann schwitz dich mal aus, schwitzen ist guuuuut - jedenfalls in deinem zustand....

Gefällt mir

Anzeige
F
filou_12897449
30.01.08 um 23:48

Liebe Rosa,
eine Bitte hab ich noch!!Nicht den Stefan Raab wünschen,weil der spielt nur Ukulele,und das geht nicht auf spanisch....Gute Nacht und bitte nicht krank werden,schlaft alle gut und träumt schön....

Und, rosa,
an das/den, den du NICHT willst, darfst aber dabei gar nicht denken, sonst ziehst du den nämlich statt dessen an.

wie, nicht krank werden, mirabela, meinst rosa hat uns angesteckt??

Gefällt mir

B
beylke_11955239
30.01.08 um 23:55

Und, rosa,
an das/den, den du NICHT willst, darfst aber dabei gar nicht denken, sonst ziehst du den nämlich statt dessen an.

wie, nicht krank werden, mirabela, meinst rosa hat uns angesteckt??

Ja da geht
zur Zeit ein richtig fieser Virus umeinander.
Also jetzt ab in die Bettchen,mörgen ist Weiberfastnacht angesagt und da müssen wir doch alle wieder gut drauf sein.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288664799z
02.02.08 um 4:20

Na wunderbar !!!
Geniesse es, Mirabela
Es ist schon fast zwei Tage her,und ich bin neugierig wie es weiter gegangen ist ???
Ist es eine Karnevalsillusion,oder ist es mehr ?
wär schön, zu hören wie es weitergeht ?
lG Ph
ps.ich glaube auch an Wünsche die wahr werden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige