Widder mann
Hallo Wassermann Frau,
bin selbst Wassermann Frau und habe deine Erfahrung hier gelesen und möchte dir mal eins zwei Sachen dazu schreiben. Vielleicht hilft es dir.
Ich habe Widder Frauen und Männer als Freunde, von daher bin ich nicht voreingenommen.
Habe jedoch auch privat einen Widder Mann kennengelernt und das war echt schlimm.
Also, was normal ist, ist, dass Widder Männer gleich sofort Feuer und Flamme sind und sich ständig und jeden Tag melden...bis sie haben, was sie wollten...also, mich wundert, dass er sich auf einmal zurückzieht, wenn er dich denn soooo toll fand, du seine groooße Liebe bist und ihr so lange zusammen wart! Dann war doch alles nur Fassade.
Als Wassermann Frazu bist du eh viel tiefsinniger als er und ein Widder Mann eher nicht.
Die Widder Männer, die ich kenne, waren egoistisch, selbstverliebt, oberflächlich und interessiert an schönen Bekanntschaften. Echte Freundschaften und Tiefgründigkeit gab es nicht! Von daher wundert mich sein Verhalten dir gegenüber gar nicht.
Jetzt, wo du zu haben warst ( weil du die Beziehung zu deinem Freund beendet hast ) bist du uninteressant.
Finde ich ein wenig seltsam sein Verhalten, wenn man jemanden so liebt!
Widder (Männer) sind schnell gelangweilt, wenn sie etwas bekommen haben und suchen sich dann etwas Neues.
Selbst neue Impulse zu setzen, tun sie nicht. Das muss immer der Partner tun. Also ist der Partner der Entertainer. Wenn der nicht spurt, suchen sie sich halt was Neues.
Tut mir leid für die harten Worte. Aber habe genug Widder Partner kennengelernt und meine Widder Freunde bestätigen diese "negativen" Widder...
Wieso will er "jetzt erst" sein eigenes Leben auf die Beine stellen? Hat er das nicht schon als ihr zusammen wart?
Was für ne scheinheilige Ausrede.
Man gibt doch nicht sein Leben für einen anderen auf und gibt ihm (dir) auch dann noch die Schuld.
Typisch Widder Mann! Im Selbstmitleid zerfließen..
Mein Widder Mann hat genauso eine Psycho Tour abgezogen, damit ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich sooo schlecht zu ihm war, obwohl ich das gar nicht war!
Sie sind gut im schauspielern und erpressen, indem sie die Gefühle des andern nutzen und manipulieren.
Von wegen Ehrlichkeit und Direktheit...wenn man nicht spurt, dann wird man ausgewechselt und Herr Widder sucht sich etwas "Leichteres" und "Einfaches".
Das liegt an der mangelnden Fähigkeit zur Tiefgründigkeit und Ernsthaftigkeit.
Verstehe wirklich nicht, warum so viele Frauen diesen Scharlatanen/Schauspielern verfallen...man muss nur genau hinsehen und sich nicht von ihnen abhängig machen...
Wenn du ihm nachläufst und vor ihm weinst, bringt das leider gar nichts. Sie sind eiskalt und werten das nur als Schwäche. Wenn er es ernst meinen würde, würde er dir hinterherlaufen und alles tun! Und du bräuchtest gar nichts zu tun!
Lebe dein Leben und laufe ihm nicht hinterher! Das brint nichts und langweilt ihn nur...
Tut mir leid, dass das hart klingt. Aber das ist die Realität mit (nicht allen, aber ) "vielen" Widder Männern...
Gefällt mir