Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Furchtbar unglücklich

Furchtbar unglücklich

30. Januar 2014 um 18:15 Letzte Antwort: 31. Januar 2014 um 17:52

Hallo liebe goFemininlerInnen!

Ich bin derzeit so furchtbar unglücklich und weiß nicht, ob ihr mir überhaupt helfen könnt oder ob ich nur mal auskotzen kann...

Es geht um einen Kollegen in den ich (wohl unglücklich) verliebt bin.
Er ist eben JFM und macht mich ganz verrückt. Mal ist er total nett, sucht den Kontakt (aber nicht übermäßig), hilft mir od. ist aufmerksam und mal meidet er mich, spricht nicht mit mir, lächelt mich nicht mal an.
Wäre er wenigstens immer so kalt, könnte ich irgendwie damit abschließen, aber so...

Würde er nicht irgendwie mal einen größeren Schritt auf mich zu machen, wenn er mich "mehr" mögen würde? Ich meine, ich ignoriere ihn auch oft, wenn er mich wieder links liegen lässt. Aber trotzdem.

Hach Mensch, ich stehe halt zwischen dem typischen 'schüchtern' oder 'er mag mich nicht so, wie ich ihn'. Kann ich ihn vielleicht irgendwie aus der Reserve locken, um das rauszufinden? Hatte mal gehört, dass JFM gar zu offene Avancen gar nicht schätzen, aber diese Situation zieht sich jetzt seit Juli!

Wäre schön, wenn ihr mir irgendwas sagen/schreiben könnt. Bin echt verzweifelt.

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 17:52

Wie alt ist der junge mann ?
sorry...wenn er nicht grad in seiner teenager alter usw... hängt dann sind wohl 7 monate doch wohl zeichen genug das er nicht an MEHR interessiert ist

Gefällt mir