Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Furzel nervt...

Letzte Nachricht: 9. Februar 2005 um 7:50
Y
yadira_12861620
01.02.05 um 20:07

Dauern sehe ich diese Furzel Beiträge zu jedem Thema. Goflim-index war ja noch ganz lustig. Aber jetzt macht sich auch noch Astrologiekurse für Anfänger.
Dann meckert sie an allem und jedem rum.
Warum ist dieser Furz im Forum?
lG Natoll

Mehr lesen

J
jakab_12954090
01.02.05 um 21:33

Schon recht flach geworden
die Threads von Furzel.
Darauf könnte gut verzichtet werden.
Aber, der Geist der stets verneint ...
Darin kann man auch eine Aufgabe sehen.

Brrrrrrrrr kalt im Moor, ich wäre wohl besser ein Schneehuhn geworden

Gefällt mir

A
an0N_1291561999z
01.02.05 um 21:57

Schade, wirklich schade
da hörte ich schon die Hochzeitsglocken läuten und jetzt wirds doch nichts mit Furzel und Gandalf.
War die Furzel zu arrogant ?
Kann ich gut verstehen. Mir geht es auch so.
Besser allein vernügt, als zu zweit mit so einer Nörgeltante oder einem Nörgelalois wie Furzel.

blessed be Tuntolero

Gefällt mir

I
irit_12366793
02.02.05 um 9:11

Hallo Gandalf
kennst du den Unterschied zwischen Furzel und einer Kobra?

...Furzel ist giftiger!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zoran_12238065
02.02.05 um 12:03

Meine Meinung zu Furzel
zunächst hängt sich jeder das (unsichtbare) Schild um: "ich bin ein Idiot", wenn er den uralt Witz vom Furz macht.
Die Beiträge von Furzel sind nicht immer wichtig und auch nicht immer interessant. Aber sie sind ehrlich und oft genug klopft sie den Richtigen auf die Finger. Die verkappte Werbung im Forum ist ein wirklich leidiges Thema.
Dann die lieben "Kollegen" aus der Esobranche, die sich gegenseitig niedermachen mit immer schwachsinnigeren Threads. (Hilfe ein Kartenleger hat mich gebissen! Finger weg von Partnerzusammenführung! Alle Lines sind nur Abzocke! Magie funktioniert nicht, und wenn doch, dann wars schwarze Magie, blah, blah, blah, ...)
Auch in diesem Bereich hat Furzel gute Dienste geleistet. Allzu blöde Sprüche und ganz offensichtlichen Kollegenneid und Fake, quittiert sie recht sarkastisch und pointiert.
Für wen? Für den ganz normalen User, der sich im Forum informieren möchte.
Früher waren die Beiträge des Moorhuhns von ähnlichen Niveau. Aber jetzt ist er wohl über den Banale Grande nach Quatschanien ausgewandert. Oder fusiliert worden von Furzel???
Interessant waren die Ausführungen von Furzel zum Aszendeten. Sie weiß anscheinend mehr über den ganzen Esoterikbereich als es Anfangs schien. Echt überraschend!
Warum der liebe Gandalf da nach tarockt und anfängt Wörter zu benützen die absolut nicht zu ihm passen, ist wohl mit Kompensation oder Altersstarrsinn erklärbar.
Wäre kein Problem für Furzel ihn mit "Hanfalf" etc. nieder zu machen. Aber, sie wird es nicht tun.
Warum? Weil sie noch eine andere gute Eigenschaft hat; sie ist fair! Ich hoffe, dass sie das Duell gegen Mordhuhn und Tunto gewinnt. Da drücke ich beide

lG Herbert

Gefällt mir

E
emre_12670776
02.02.05 um 22:02
In Antwort auf zoran_12238065

Meine Meinung zu Furzel
zunächst hängt sich jeder das (unsichtbare) Schild um: "ich bin ein Idiot", wenn er den uralt Witz vom Furz macht.
Die Beiträge von Furzel sind nicht immer wichtig und auch nicht immer interessant. Aber sie sind ehrlich und oft genug klopft sie den Richtigen auf die Finger. Die verkappte Werbung im Forum ist ein wirklich leidiges Thema.
Dann die lieben "Kollegen" aus der Esobranche, die sich gegenseitig niedermachen mit immer schwachsinnigeren Threads. (Hilfe ein Kartenleger hat mich gebissen! Finger weg von Partnerzusammenführung! Alle Lines sind nur Abzocke! Magie funktioniert nicht, und wenn doch, dann wars schwarze Magie, blah, blah, blah, ...)
Auch in diesem Bereich hat Furzel gute Dienste geleistet. Allzu blöde Sprüche und ganz offensichtlichen Kollegenneid und Fake, quittiert sie recht sarkastisch und pointiert.
Für wen? Für den ganz normalen User, der sich im Forum informieren möchte.
Früher waren die Beiträge des Moorhuhns von ähnlichen Niveau. Aber jetzt ist er wohl über den Banale Grande nach Quatschanien ausgewandert. Oder fusiliert worden von Furzel???
Interessant waren die Ausführungen von Furzel zum Aszendeten. Sie weiß anscheinend mehr über den ganzen Esoterikbereich als es Anfangs schien. Echt überraschend!
Warum der liebe Gandalf da nach tarockt und anfängt Wörter zu benützen die absolut nicht zu ihm passen, ist wohl mit Kompensation oder Altersstarrsinn erklärbar.
Wäre kein Problem für Furzel ihn mit "Hanfalf" etc. nieder zu machen. Aber, sie wird es nicht tun.
Warum? Weil sie noch eine andere gute Eigenschaft hat; sie ist fair! Ich hoffe, dass sie das Duell gegen Mordhuhn und Tunto gewinnt. Da drücke ich beide

lG Herbert

Verstehe ich nicht ganz ...
weshalb Duell mit Mordhuhn?

Ich lese die furzelbeiträge ganz gern. Lustig und mal was anderes als dieses komische Eosterikgesülze, das soweiso keienr mehr glaubt. Habe dank Furzels Inforamtionen eien paar euronen gespart ...

da kann mir der komische Tunto doch gestohlen beliebn ... Perle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sukie_12165626
02.02.05 um 22:58

Warum nervt dich Furzel ???
du hast bisher 3 Beiträge fürs Forum geschrieben - oder waren es vier. Alle uninteressant. Kommst du aus der retorte? Natoll - garnicht so toll ...
Oder bist du auch einer von den Line-Zombies die mal quer schreiben um Kritiker durch lächerliche Beiträge zu verdecken. Sozusagen Überinformation mit Mist .

Gefällt mir

Anzeige
G
ginger_12563772
03.02.05 um 11:05
In Antwort auf emre_12670776

Verstehe ich nicht ganz ...
weshalb Duell mit Mordhuhn?

Ich lese die furzelbeiträge ganz gern. Lustig und mal was anderes als dieses komische Eosterikgesülze, das soweiso keienr mehr glaubt. Habe dank Furzels Inforamtionen eien paar euronen gespart ...

da kann mir der komische Tunto doch gestohlen beliebn ... Perle

Hallo Perle, gewöhnlich gut informierte Kreise
denken, dass Antworten/Beiträge von Computern geschrieben werden. Anscheinend gibt es viele niveaulose Computer...
Das könnte mit dem Moorhuhn zusammen hängen.
Oder es geht einfach nur um mehrfach Nicks. Wer hat mehr: das Moorhuhn oder Pfurzel? Denke mal, daß das so zu verstehen ist mit dem Duell.
Ist mir aber egal, Pfurzel ist interessanter und klopft den Richtigen auf die Finger.
Manchmal spielt sie auch nur - wie unartig !!!

tschüsssss Perle

Gefällt mir

F
fabian_12558423
09.02.05 um 7:47

Wer oder was ist urz /schnurz?
excellent, Mister Gandalf!

denke die ist Opfer dubioser TV-Redaktion geworden?
ach ja der Beitrag ist ja so sinnvoll...
sind alleOfer hier versammelt?

oh,Herr.......

Gefällt mir

Anzeige
F
fabian_12558423
09.02.05 um 7:50
In Antwort auf irit_12366793

Hallo Gandalf
kennst du den Unterschied zwischen Furzel und einer Kobra?

...Furzel ist giftiger!

Die Kobra
kann man anfassen, sie greift nur an,wenn man sie ernsthaft angreift.

furz ist nicht giftiger,sie GLAUBT daß sie giftig sein kann,und das ist Größenwahn

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige