Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Furzel und die angeblichen Seilschaften

Letzte Nachricht: 20. Juni 2005 um 9:40
J
jakab_12954090
16.06.05 um 10:25

Einige Herrschaften werden nicht müde Furzel anzugreifen. Aber warum ist das so? Bei näherer Betrachtung ihrer Beiträge ist schnell fest zustellen, dass sie genau da ansetzt wo etwas faul ist.

Sarkastisch bissig kommentiert sie allzu dämliche Beiträge und stellt klar wo sich der normale User veralbert fühlt.
Unverschämte Werbung prangert sie in aller Deutlichkeit an.
Das schafft Feinde (Origialzitat Furzel: schon wieder 10 Minuspunkte)
Aber auch Freunde! Ich bin nicht immer Furzels Meinung, aber ohne ihre Beiträge wäre das Forum ein "Werbefriedhof" und
Markplatz der Eitelkeiten, Intrigen und Lügen.

Moorhuhn 1953

Mehr lesen

Y
yusra_12443441
16.06.05 um 11:31

*gähn
Wie auch immer...

Gefällt mir

T
tove_12644117
17.06.05 um 10:27

Hallo Gandalf
ich hab ein Problem mit dir! Wenn du schon in etwas vorgerücktem Alter bist und dich dementsprechend lange mit Esoterik beschäftigt hast, ist das dann das Ergebnis: Ein alternder Keifer mit einem massiven Bildungsproblem?

Du hast einfach nicht die Klasse vom Moorhuhn und du wirst sie auch nie bekommen. Wir wissen bereits dass dir das egal ist. Anscheinend ist dir überhaupt alles egal was Überlegung erfordert um vernünftig zu antworten.

Mit Antworten wie: "das verrückte Huhn gackert wieder", machst du dich doch endgültig zum Deppen. Aber das ist dir ja, wir wissen es auch schon, ebenfalls egal.

Schade, ich fand deine Beiträge früher recht interessant. Aber du hast anscheinend nicht die Grösse die hier übliche Anmache einfach abprallen zu lassen. Ich darf dir versichern, bei mir prallt sie ab.

l g sunshine



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
theres_12681398
20.06.05 um 9:40

Spinnt ihr jetzt total?
Seit wann heiraten 11jährige Mädchen (Furzelprofil am 20.06.05) 52jährige alte K(n)acker (Moorhuhnprofil 20.06.05) und eine Moorhexe1953 gartuliert Moorhuhn1953 (seltsame Übereinstimmung).
Verarscht euch doch lieber telefonisch und lasst den armen Gandalf in Ruhe! Das ist doch der einzig Normale hier.

Plem (Abkürzung von Plemplem)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige