Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch 2 Berater empfehlen, die ich ganz gut finde! Sie erkennen alles...

Nikola: Sehr schnell, lieb, erkennt alles in kurzer Zeit...auch hellsichtig begabt, gibt tolle Charakter-und Personenbeschreibungen ab...und macht sehr gute Zeitangaben!!!

Futura: Sehr schnell, in 4 min was war, ist und wird... eine sehr liebe noch dazu...nichts in der Welt kann ihre Prognosen ändern!!!

Liebe Grüße,

Finalfantasy1

Na toll,
futura echt schlecht zwar super nett was ja alle berater sind schließlich wollen sie ja nur unser bestes,geld geld geld .nikola ok auch sehr nett personenbeschreibung ganz gut fast annähernd aber prognosen nichts eigetroffen laut aussagen müßte ich schon längst verlobt/verheiratet sein
ausser spesen nix gewesen.

kayla_12870048

Inwiefern...
    ist Futura schlecht? Bei mir hat sie immer alles sehr gut erkannt..

Wenn die Prognosen noch nicht eingetroffen sind bedeutet nicht, daß sie nicht eintreffen werden, vielleicht wird es noch ein bißchen dauern...? Vor allem in Liebesangelegenheiten gibt es öfters Verzögerungen...

Liebe Grüße,
    Finalfantasy1

shahar_11862120

Also
      ersteinmal stimmt ihr profil nicht ,von wegen hellsichtig keinerlei spur davon ,legt ganz normal karten.
      personenbeschreibung und ist situation nur durch fragen und dann mein gesagtes interpretiert. prognosen hab ich von ihr haben wollen wie es bei mir arbeitsmäßig weiter geht naja danach müßte ich schon längst einen anderen super job haben und ne menge geld müßte mein konto auch sein eigen nennen. liebesdinge sollte ich angeblich im letzten frühjahr mein hm kennen lernen .kenn ich bis heute noch nicht.
      reise ok urlaub macht fast jeder im jahr da kann man nicht viel falsch sagen besuch kommt auch ab und zu aber mehr ist in einem jahr nichts gekommen.
      futura gehört bei mir in gruppe der flops!

@final
      an den antworten hier kannst du mal wieder sehen, das der alte spruch immer wieder stimmt:

"dem einen sin uhl, is dem andern sin nachtigall"

nicht jeder kommt mit jedem klar... der bestimmte draht muss einfach vorhanden sein. und wenn man jemanden gefunden hat, dem man aus dem eigenen bauch heraus vertrauen schenkt, dann sollte man auch dabei bleiben, egal was andere leute zu demjenigen sagen oder denken.

wenn DU also mit den beiden frauen zufrieden bist, dann ist das doch ok. kümmer dich nicht darum, wie andere mit denen zurecht kommen.

es wäre ja schlimm, wenn jeder mit jedem immer gleich gut könnte. dafür sind wir alle nur menschen.

und ausserdem weisst du doch, liebe final, dass es hier genügend leute gibt, die alles immer zerreden und schlecht machen müssen.

ob diese hier, die hier ihr statement abgegeben haben, dazu gehören, weiss ich nicht. aber ich habs hier schon oft genug mitbekommen (gelesen).

in diesem sinne, lg wonda

siran_12876036

Wirst bei
        nicht finden das ich alles schlecht mache aber wer halt für mich grottenschlecht ist der ist es halt und da halte ich auch net mit meiner meinung hinterm berg.
        genauso wie ich gute ,sehr gute berater hier poste so auch die schlechten.

kayla_12870048

Wieso fühlst du dich angesprochen?
          wenn du mein post richtig liest, sagte ich,
          was für den einen toll ist, mag für den anderen eben
          nicht so toll sein.

DU findest diese berater eben nicht gut, FINAL findet sie gut.

das ist doch OK. jeder so, wie er mag.

wäre ja auch schlimm, wenn alle die gleichen berater bei Q. und ähnlichem toll finden würd. dann wären die anderen ja arbeitslos....

lg wonda

siran_12876036

Natürlich
            kannst du deine Meinung äußern, so lange du sie fair äußerst. Wonda hat recht nicht jede kann mit jedem klar kommen vor allem mit Kartenlegern.

Lg,
            F

siran_12876036

Und was
            hängst du dich dann hier rein?
            halte dich doch dann raus wenn du keine antworten erwartest.
            dies ist ein forum ! da hat jeder das recht sich zu themen zu äußern! natürlich kommt es auch auf die form an ,schließlich macht der ton die musik ,ob ich mich angesprochen fühle oder net solltest du dann schon mir überlassen zumal ich mich auch angesprochen fühle.

siran_12876036

Durch
              diesen satz von dir
              "zitat"
              ob diese hier, die hier ihr statement abgegeben haben, dazu gehören, weiss ich nicht. aber ich habs hier schon oft genug mitbekommen (gelesen).
              "zitat ende"

kayla_12870048

@susi
              was regst du dich eigentlich so künstlich hier auf?

hat der schuh etwa gepasst? wenn ja, dann hast ihn dir ja vorhin selbst angezogen.

wie du schon sagtest, dies ist ein forum, und jeder kann hier posten und du hast recht, der ton macht die musik, wobei dein ton nicht der angehmste ist. dies nur mal nebenbei bemerkt...

wie ich vorhin schon einmal schrieb, jeder so, wie er mag...

mehr hab ich dazu zu dir nicht zu sagen.

in diesem sinne wünsche ich dir noch schöne weihnachten... und nicht so viel frust wie heut... *lieblächel*

wonda