Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gabrielle Hoffmann

Gabrielle Hoffmann

10. Januar 2010 um 23:51 Letzte Antwort: 1. Juli 2011 um 18:59

Hallo alle,

Wollte fragen ob jemand wr bei der Wahrsagerin aus Berlin.. Gabrielle Hoffmann??

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 19:13

Hoffmann Berlin Ohhhhh
Ist zu vergleichen mit Brodesser. Da zahlst du viel und bekommst nur Wischi Waschi serviert.
Ich würde sagen.................... Finger weg.

Bei beiden ist die Uhr abgelaufen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2010 um 21:59

Gabriele Hoffmann
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sie einfach gut ist.

War zuletzt im Jahr 2006 bei Ihr. Hat mir viele Dinge gesagt, die genauso eingetreten sind. Eine beruflich Sache, eine Umstruckturierung wurde von den wenigsten Chefs vermutet, ist aber genauso eingetroffen,so wie sie es vorher gesagt hat. Ist wie eine Bombe eingeschlagen, weil niemand damit gerechtet hat. Auch die Zeitangabe hat gestimmt.

Dennoch habe ich auch festgestellt, dass sie in Zeitangaben nicht so liegt, wie sie es sagt. Andere Dinge sind eingetreten,
jedoch in etwas anderer Form, als sie mir vorher gesehen hat.
Leider ist sie sehr teuer.........., denke dennoch es ist lohnenswert.

Wenn du unsicher bist, in Berlin lebt ja noch Mona Stein.
Soll auch sehr gut sein.

Wünsche dir viel Glück,

Viele Grüße

Kamps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2010 um 16:49
In Antwort auf dunya_12702642

Gabriele Hoffmann

War zuletzt im Jahr 2006 bei Ihr. Hat mir viele Dinge gesagt, die genauso eingetreten sind. Eine beruflich Sache, eine Umstruckturierung wurde von den wenigsten Chefs vermutet, ist aber genauso eingetroffen,so wie sie es vorher gesagt hat. Ist wie eine Bombe eingeschlagen, weil niemand damit gerechtet hat. Auch die Zeitangabe hat gestimmt.

Dennoch habe ich auch festgestellt, dass sie in Zeitangaben nicht so liegt, wie sie es sagt. Andere Dinge sind eingetreten,

Soll auch sehr gut sein.

Wünsche dir viel Glück,

Viele Grüße

Kamps

Meine liebe Kamps
Du musst den Leuten auch sagen dass Frau Hoffmann für eine Sitzung 300.-- Euronen nimmt.
In sage und schreibe einer Stunde.
Wenn da nicht bei raus kommt wär es ja traurig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 0:00

Ja ich war 2x da 2009 und 2010
tja guten tag bin lau aus holland.war 2x da hat ueber gesundheit richtige gutes gesagt treffer. nur ueber weiteres von kinder ist 2x andere aussage zukunft und meine alter ende 2x anders,2010 und 2009 war ich bei Ihr.Sehr liebe Frau und gesundheit sehr gut und directes ueber eigene auch gut nur andere nicht gut bis jetzt. und preis 255 euro. wollen sie weitere ueber dieses und andere.bitte ; l.reumkens@gmail.com
hoffe das einen aussprache richtig komt in die zukunft von kind.aber kan viele in diesen welt von vorhersage bis zuruck fruher.

30. Juni 2011 um 12:22
In Antwort auf dunya_12702642

Gabriele Hoffmann

Soll auch sehr gut sein.

Wünsche dir viel Glück,

Viele Grüße

Kamps

Gabriele Hoffmann vs. Mona Stein
Beide sind sehr bekannt und leben in Berlin. Beide wurden auch zu diversen TV-Sendungen eingeladen, allerdings habe ich das Gefühl, dass Frau Stein nicht so pressegeil ist.Zur Arbeit von Frau Hoffmann kann ich leider keine Beurteilung abgeben, da ich noch keine Sitzung bei ihr hatte. Frau Stein nimmt auf jeden Fall nur ein Drittel des Geldes und Zeitangaben sind sehr präzise...sofern das beim Kartenlegen möglich ist.Ich denke Mona Stein ist die eigentliche Wahrsagerin, da es bei ihr nicht nur ums Geld sondern um ehrliche Lebenshilfe geht.Hoffe ich konnte dir weiterehelfen.

1. Juli 2011 um 18:59

Ist es die Echte?
Unseren Nachforschungen zufolge ist Gabriele Hoffmann eine der besten Wahrsagerinnen die es hier gibt!
So es sich um die echte Gabriele Hoffmann dreht???????

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen