Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ganz anderer Jungfrau-mann

Ganz anderer Jungfrau-mann

5. Oktober 2010 um 18:32

Hallo,

hab mir mal so eure Beiträge durchgelesen . Und ich muss sagen ich kann es nicht bestätigen.

Ich hatte bisher schon 2 mal eine Beziehung zu einem Jungfraumann und beide waren sehr anhänglich , sehr offen was Gefühle angingen und extrem verschmust.

Der eine war sowas von unordentlich der andere so mittelding.

Aber ich denke das kommt auch immer auf den ASZ. an , aber ich weiß leider nicht welchen asz beide hatten...

Habt ihr bisher alle die Erfahrung gemacht das Jungfrau männer so unzugänglich sind vorallem was ihre Gefühle anggeht oder gibt es auch andere Erfahrungen ?

lg

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 21:08

Hey darki

nicht die Dogmen durchbrechen und lass bloss die Vorurteile in Ruhe

So also es gibts ja oft, dass Geburtsurkunden vertauscht werden, oder aus ner 9 ne 8 wird und so weiter also deswegen jetzt an der Erkenntnis von tausenden von Jahren zu rütteln nene. Obwohl....verschmust....unorde ntlich.....kommt mir ja schon bekannt vor.....

Der Jungfrau - Mann
Er denkt voraus und ist bestrebt keine Engpässe in ein gemeinsames Leben zu lassen. Er wägt daher die Vor- und Nachteile einer möglichen Partnerschaft lange ab, vielleicht zu lange. Hat er sich aber endlich ENTSCHIEDEN für EINEN Menschen, so ist er völlig treu und KANN sogar sehr anhänglich werden.

Anhäglich sein ist das innere. Für das Äussere wie Aufräumen ist eher der Aszendent zu Rate zu ziehen, ansonsten gilt: Wie innen so aussen, wie aussen so innen. verstehst? Ordnung und so. jaja.

Swaize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 9:35

Eeeeeeeeinfach!

Schizophren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen