Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ganz dringend! Geht er fremd? Liebt er mich überhaupt?

Ganz dringend! Geht er fremd? Liebt er mich überhaupt?

15. Januar 2008 um 8:13 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 18:07

Hallo, es ist ein wenig lang, aber ich brauche Hilfe!!!

Habe ein großes Anliegen was mir schon lange Kummer bereitet und ich nicht weiter komme!

Ich stelle meinen WM erstmal kurz vor, damit man sich ein Bild machen kann:
Er ist WM mit Aszentdent Jungfrau, (Ich bin Krebs mit Aszendent Jungfrau). Er ist 29 und hatte zuvor keine feste Beziehung und ich bin seine erste Beziehung. Er ist sehr lieb, fürsorglich,verständnisvoll, ist sehr verlässlich und immer da wenn man ihn braucht und vom Typ her ein sehr ruhiger, der lieber zuhört als redet. Was Gefühle anbelangt ist er sehr verschlossen und redet nie und einen charmeur kann man ihn nicht nennen. Aber er hat eine wundervolle Körpersprache.

Ich weiß nie woran ich an ihm bin und ob er mich wirklich liebt. Er ruft mich zwar fast jeden Tag an, sogar aus seiner Mittagspause, bekomme nahezu jeden Tag eine "Guten-morgen" und "Gute-Nacht" SMS...etc.und das seit 1 Jahr schon. so ist er ganz süss und verschmust und er möchte immer bei mir sein, neben mir einschlafen und seine Zeit mit mir verbringen (wohnen nicht zusammen). Er plant auch seine Zukunft mit mir.Find ich toll, aber er hat mir nie eine Liebeserklärung gemacht oder halt so "Sachen" die Frau sich von einem Mann wünscht.

So, ich habe ihn halt so genommen wie er ist, denn ich bin ja auch nicht makellos ) es lief die letzte Zeit wunderbar und ich hatte das Gefühl wir sind uns endlich ganz nahe - auch emotional... sind bald 1 Jahr zusammen. Nun erzähle er mir, als wir uns am Sonntag Nachmittag verabschiedet haben, dass er sich nahher noch mit einer alten "Bekannten" trifft. Nach weiteren Forschungen habe ich erfahren, dass es ein Mädel ist die er mal vor Jahren in der Disko kennengelernt hat sie nun aus dem Ausland wieder da ist und sie sich nur mal so treffen wollten. Aha, dachte ich mir. Mir war das nicht geheuer udn dann habe ich auch was blödes gemacht und in sein handy heimlich geguckt. da haben die sich sms geschrieben, wie gehts..etc. und dann habe ich gesehen dass er geschrieben hat, dass er sie echt nett findet und sie schrieb zurück ja sie auch, und sie wollten sich in einer bar abends treffen. Das war zuviel für mich. Dann habe ich ihm am nächtsen Tag diese Frau angesprochen (natürlich nicht auf die SMS), was denn da liefe und das mir das nicht so geheuer ist... er war verwundert und versicherte mir, dass da nicht sei und meinte ich soll mir doch keine Sorgen machen, ist sogar extra zu mir nach hause gekommen.Er versicherte mir das noch ganz oft. er sagte mir, dass das er nur mich liebt. In dem Augenblick konnte er es sagen. Ich war verwundert, warum er das vorher nie gesagt hat und nun in so einer situation.

LIEBE WMS, ist das nur so ein Spiel bzw. Flirt mit dieser Frau oder Panik vor einer Bindung oder muss ich da Alarm schlagen, liebt er mich wirklich??? Bis jetzt hat er mir nie einen Anlass gegeben an seiner Ehrlichkeit zu zweifeln und er hat sich nicht anders benommen als sonst, ganz im Gegenteil eigentlich...

Ich brauche euren Rat!!!!!!!! Ich kann das nicht einschätzen!!!!! (((



Mehr lesen

15. Januar 2008 um 13:59

Also
zum Thema...ansich sollte dir ein solches Treffen von ihm mit einer anderen Frau, keine Sorgen bereiten, wenn du ihm sonst vertrauen kannst...zumal er dir ja erzählt hat, dass er sich trifft...welcher Mann macht das wenn er schon mit Hintergedanken zu so einerm Treffen geht...wie das im konkreten Fall bei euch aussieht weiß ich nicht, aber was ich so lese, sollte das keine Probleme bereiten...wenn ein WM augenscheinlich 1 Jahr lang mit dir glücklich ist, gibts nicht viel zu befürchten...denn das muss eine Frau erstmal schaffen, es mit einem WM 1 Jahr lang auszuhalten und gleichzeitig in der glücklichen Lage sein, dass sich der WM auch in der Beziehung wohl fühlt...und das gibt ein WM normalerweise nicht auf oder riskiert da was...

aber was mir jetzt zu dem ins Handy schauen eingefallen ist...abgesehen, dass das für mich ein absolutes No Go ist...

einer meiner besten Freunde (auch ein WM) hat nach so eine Aktion seine 4 jährige Beziehung beendet...er hat sie dabei erwischt, wie sie in sein Handy geschaut hat und hat im nächsten Moment schluss gemacht, weil er keine Frau an seiner Seiten haben wollte, die ihm nicht vertraut und in irgend einer Weise versucht Kontrolle über ihn zu bekommen...

sie konnte das absolut nicht verstehen und dachte das wäre eine Lamapilie, aber für einen Menschen, der nicht sehr offen über sein Innerstes redet, sondern Vertrauen lieber durch Handlungen schafft, so wie es meiner Meinung nach den meisten WM geht, ist das genauso schlimm wie das Tagebuch der Freundin lesen...

was ich damit sagen will...wenn du sein Handy kontrolieren musst um ihm zu vertrauen und dich in der Beziehung sicher zu fühlen...dann weiß ich nicht ob er WM überhaupt von seinen Grundeingenschaften zu dir passt...ich will hier nichts schlecht reden...aber glaub mir...ich hätte bei sowas wahrscheinlich genauso reagiert wie mein Kumpel und ich bin auch WM

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2008 um 18:07
In Antwort auf juhana_12054292

Also
zum Thema...ansich sollte dir ein solches Treffen von ihm mit einer anderen Frau, keine Sorgen bereiten, wenn du ihm sonst vertrauen kannst...zumal er dir ja erzählt hat, dass er sich trifft...welcher Mann macht das wenn er schon mit Hintergedanken zu so einerm Treffen geht...wie das im konkreten Fall bei euch aussieht weiß ich nicht, aber was ich so lese, sollte das keine Probleme bereiten...wenn ein WM augenscheinlich 1 Jahr lang mit dir glücklich ist, gibts nicht viel zu befürchten...denn das muss eine Frau erstmal schaffen, es mit einem WM 1 Jahr lang auszuhalten und gleichzeitig in der glücklichen Lage sein, dass sich der WM auch in der Beziehung wohl fühlt...und das gibt ein WM normalerweise nicht auf oder riskiert da was...

aber was mir jetzt zu dem ins Handy schauen eingefallen ist...abgesehen, dass das für mich ein absolutes No Go ist...

einer meiner besten Freunde (auch ein WM) hat nach so eine Aktion seine 4 jährige Beziehung beendet...er hat sie dabei erwischt, wie sie in sein Handy geschaut hat und hat im nächsten Moment schluss gemacht, weil er keine Frau an seiner Seiten haben wollte, die ihm nicht vertraut und in irgend einer Weise versucht Kontrolle über ihn zu bekommen...

sie konnte das absolut nicht verstehen und dachte das wäre eine Lamapilie, aber für einen Menschen, der nicht sehr offen über sein Innerstes redet, sondern Vertrauen lieber durch Handlungen schafft, so wie es meiner Meinung nach den meisten WM geht, ist das genauso schlimm wie das Tagebuch der Freundin lesen...

was ich damit sagen will...wenn du sein Handy kontrolieren musst um ihm zu vertrauen und dich in der Beziehung sicher zu fühlen...dann weiß ich nicht ob er WM überhaupt von seinen Grundeingenschaften zu dir passt...ich will hier nichts schlecht reden...aber glaub mir...ich hätte bei sowas wahrscheinlich genauso reagiert wie mein Kumpel und ich bin auch WM

Vielen Dank für die rasche Antwort....
ja ich weiß das mit dem Handy ist echt übel, ich komme mir aus s..... vor.kommt nicht mehr vor versprochen! Aber ich wurde damals von meinem Ex-Freund ein halbes Jahr lang verarscht und er hat mir die große Liebe vorgespielt. Ich weiß, mein WM kann nichts dafür, aber deshalb die Kontrolle im Handy, als ich eine Frau aufgespürt habe. Ich bin ein Mensch der einem jeglichen Freiraum gibt, aber bei Frauen bin ich sehr misstrauisch... vor allem er hat nie Kontakt zu irgendwelchen Frauen gehabt... und von ihr hab ich halt nie gehört und mal ehrlich, wenn er zu ihr von alleine sagt, ich find dich echt nett und du bist ja ne süsse... meinst du nicht dass er an diesem Mädchen interessiert ist, oder macht ihr das mal so... ja wie gesagt, er ist normalerweise überhaupt nicht der "Flirter" oder so...und wieso sagt er mir gerade in DIESEM Augenblick als ich ihn auf das Mädel anspreche, dass er mich liebt...dabei redet er noch nicht mal so über seine Gefühle... mir kam s eher vor wie eine Waffe um mich zu beruhigen, ich weiß nicht ob er das ernst meint.und wenn ich ihm sage, dass ich nicht weiß ob ich ihm glauben kann, dann schmollt er und ist beleidigt anstatt mir das gegenteil zu beweisen... was meinst du?
Ich bin echt verzweifelt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: salli_12162283
2 Antworten 2
|
15. Januar 2008 um 14:58
1 Antworten 1
|
15. Januar 2008 um 11:05
Von: undermyskin123
11 Antworten 11
|
15. Januar 2008 um 10:38
Von: an0N_1245970299z
neu
|
15. Januar 2008 um 9:36
Von: an0N_1211300299z
3 Antworten 3
|
15. Januar 2008 um 9:26
Diskussionen dieses Nutzers
4 Antworten 4
|
7. März 2016 um 2:56
36 Antworten 36
|
12. Februar 2011 um 13:12
1 Antworten 1
|
28. November 2010 um 13:04
2 Antworten 2
|
9. Juli 2013 um 7:29
2 Antworten 2
|
16. September 2012 um 9:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram