Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ganz dringend Hilfe! Anfangsphase mit Wassermann....

Ganz dringend Hilfe! Anfangsphase mit Wassermann....

15. August 2008 um 21:11

Hallo erstmal an alle die sich die Zeit für meinen Beitrag nehmen.

Also ich habe vor 3 1/2 Wochen einen Wassermann in der Disco kennengelernt. Wir haben Mail Adressen getauscht und dann unter der Woche ein bißchen geschrieben. Am Samstag drauf ergab es sich dann dass wir auf dem gleichen Fest waren und sind uns auh gleich über den Weg gelaufen (bin nicht zu ihm hin sondern er hatte mich entdeckt und ist gekommen). Er hat mich und meine Freundin dann noch zu dem Platz begleitet wo unsere Freunde warteten. Er hat gemeint vllt sehen wir uns ja noch später und wir könnten uns ja zusammenrufen und hat mir seine Handynummer gegeben. Als ich mich dann gemeldet habe und so versteckt gefragt habe dass meine Freundin und ich noch mit in die Stadt würden den Weg aber nicht kennen hat er mir doch tatsächlich den Weg in die Stadt erklärt ohne zu fragen ob wir vllt bei ihnen mitwollen. Naja habe ich mir gedacht der will anscheinend nicht mit dir in die Stadt und so sind wir dann mit unseren Freunden nach Hause.

Ich muss an dieser Stelle sagen dass er in dieser ersten Woche drei Tage im Krankenhaus war weil er operiert wurde (abzess).

Ich habe ihn dann noch eine Sms an diesem besagten Samstag geschrieben, dass wir jetzt fahren und ichs schön fand dass wir uns gleich übern weg gelaufen sind, mich für seine Hilfe bedankt und ihm noch nen schönen Abend gewünscht. Dann kam auf einmal zurück warum wir nicht in die Stadt gehen weil doch voll was los ist er aber halt auch net lange da ist weil er noch nicht fit ist. Habe dann ganz direkt gemeint: ja ich dachte du fragst halt ob wir mitwollen weil wir kennen da ja auch keinen und so wäre es bestimmt ein schöner Abend geworden. KAM nix merh zurück....

Am nächsten Sonntag kam dann auf einmal von ihm: Schade dass er gestern nicht mehr geklappt hat aber mir gings nicht so gut und deswegen wollte ich halt nicht fragen.

Super wusste jetzt dann auch net was ich davon wieder halten sollte, habe es aber dann schlussendlich so stehen lassen.

Ja dann haben wir die ganze letzte woche wieder geschrieben im Internet und so kams dann wir uns gestern auf ein Date getroffen haben. Habe ganz direkt irgendwann gefragt ob er mit mir mal weggeht nächste Woche! Er hat mich erst auf einen Drink und Imbiss eingeladen in einem Café und dann Kino.
War echt ein schöner Abend und wir haben uns super gut unterhalten ohne peinliche Gesprächspausen und sowas.
Er hat mir auch alles gezahlt was mich bisl genervt hat weil ich das nicht so gerne habe, aber ich habe es mir nicht so anmerken lassen. gelaufen ist gar nichts im übrigen bisher. Weder küssen noch kuscheln noch sonstwas.

Weiß jetzt absolut nicht was ich von ihm halten soll?! Hat er Interesse oder nicht? Soll ich mich nächste Woche melden oder lieber warten ob er kommt? Soll ich versuchen nochmal ein Date zu fördern oder ihm jetzt die Führung überlassen?

Hilfe... also noch zusätzlich ich bin eine typische Widderfrau. Sehr direkt ungeduldig und gehe auch mal gerne in die Offensive, aber ich glaube bei ihm wäre es fehl am Platz zuviel auf einmal zu erwarten oder?

Bitte dringendst um Rat wie ich das jetzt weiter angehen soll...
MFG andrea

Mehr lesen

15. August 2008 um 21:30

Ach hört sich
doch alles sehr schön an! übrigens bin auch widder *grins* ich versuche ja auch grad die spezies wm näher kennen zu lernen möchte daher nicht zu viele ratschläge geben. allerdingt was ich schon mal gaaaaannnzzz sicher weiss dass ohne eine freundschaftliche basis beim wm nix läuft d.h er muss aufjedenfall an dir als mensch deinen einstellungen deinen gedanken gängen usw. fasziniert sein sonst siehst eher schlecht aus. auch wenn du noch so toll aussiehst. bei meinem wm hat sich das treffen eigentlich so ergeben dass er immer anrief und was vorschlug weil ich am anfang etwas skeptisch war. wäre ich am anfang feuer und flamme (widder halt ) wäre es vielleicht anders ausgegangen. aber das ist nur eine vermutung.

Gefällt mir

15. August 2008 um 21:37
In Antwort auf fine_11882235

Ach hört sich
doch alles sehr schön an! übrigens bin auch widder *grins* ich versuche ja auch grad die spezies wm näher kennen zu lernen möchte daher nicht zu viele ratschläge geben. allerdingt was ich schon mal gaaaaannnzzz sicher weiss dass ohne eine freundschaftliche basis beim wm nix läuft d.h er muss aufjedenfall an dir als mensch deinen einstellungen deinen gedanken gängen usw. fasziniert sein sonst siehst eher schlecht aus. auch wenn du noch so toll aussiehst. bei meinem wm hat sich das treffen eigentlich so ergeben dass er immer anrief und was vorschlug weil ich am anfang etwas skeptisch war. wäre ich am anfang feuer und flamme (widder halt ) wäre es vielleicht anders ausgegangen. aber das ist nur eine vermutung.

Hey
ja das ist ja das Problem denn er fasziniert mich wirklich und ich als widderfrau fackel da halt normalerweise nicht lange
Okay also ne freundschaftliche Basis ist ja kein Problem aber soll ich warten bis er kommt oder soll ich fleißig weiter Dates vorschlagen...
Mann dass ist seit zwei Jahren echt mal wieder ein kerl der mir gefällt.
Und irgendwie glaube ich hat er schon auch Interesse oder?

Gefällt mir

15. August 2008 um 22:02
In Antwort auf widdergirl85

Hey
ja das ist ja das Problem denn er fasziniert mich wirklich und ich als widderfrau fackel da halt normalerweise nicht lange
Okay also ne freundschaftliche Basis ist ja kein Problem aber soll ich warten bis er kommt oder soll ich fleißig weiter Dates vorschlagen...
Mann dass ist seit zwei Jahren echt mal wieder ein kerl der mir gefällt.
Und irgendwie glaube ich hat er schon auch Interesse oder?

Na interesse
von seiner seite ist aufjedenfall da, wie tief? das werden wohl die nächsten treffen zeigen.

ja das kenn ich viel zu gut habe ein ziel vor augen und dann aufgehts )))

ich kenne das von mir. wenn ich schon etwas im kopf hab dann geb ich keine ruhe bis ichs gemacht habe

wobei das alles sehr situations bedingt ist. ich persönlich würde sagen klar kannst du auch mal von dir aus ein treffen vorschlagen... jemand anders würde da wohl eher sagen. wms sind sehr freiheitsliebend usw. und ja nicht bedrängen
ich mach das immer vom bauch gefühl raus.
vielleicht solltest du das auch mal vesuchen?

Gefällt mir

15. August 2008 um 23:21

Na interesse
von seiner seite ist aufjedenfall da, wie tief? das werden wohl die nächsten treffen zeigen.

ich kenne das von mir. wenn ich schon etwas im kopf hab dann geb ich keine ruhe bis ichs gemacht habe

wobei das alles sehr situations bedingt ist. ich persönlich würde sagen klar kannst du auch mal von dir aus ein treffen vorschlagen... jemand anders würde da wohl eher sagen. wms sind sehr freiheitsliebend usw. und ja nicht bedrängen

Hmmm
naja das erste "richtige" Treffen gestern war ja eigentlich schon mein Ding bzw da hatte ich ihn ja gefragt ob wir halt mal was machen und dann kam von ihm halt der Vorschlag Essen und dann Kino.
Habe aber da noch ein anderes problem was ich noch viel dringender Lösen muss und zwar muss ich ihm noch gestehen dass ich ne 6-monatige alte Tochter habe und weiß echt nicht wie.
Denn in der Disco sagt man ja sowas net einfach so und bei dem Treffen hat sichs auch nicht ergeben. Nur wie und wann soll ich ihm das jetzt sagen?
Habe auch irgendwie Angst dass es ihn vergrauelt. Nur wann ist der richtige Zeitpunkt?
Er ist 26 und 23.
GLG

Gefällt mir

15. August 2008 um 23:27

Na interesse

Hallo widdergirl...
also ich interessiere mich auch sehr für einen wm.. und ein tip kann ich dir geben,mache nicht den gleichen fehler wie ich und sage ihm zu früh was du für ihn fühlst...ich habe das getan..und ich und mein wm sind wieder ganz am anfang...er war wohl zu doll geschockt davon...wir hatten auch jeden tag kontakt,haben uns getroffen und haben uns richtig gut verstanden,auch schon geküsst aber dann kam der besagte abend,er sagte,er mag mich sehr gern,er ist gern mit mir zusammen,ich wäre sogar voll sein typ aber er weiss nicht ob er bereit wäre für eine bez...

er hat sich dann erst mal zurück gezogen...ichlasse ihn auch erst mal in ruhe aber er hat sic gestern von allein gemeldet..zwar nur kurz,und voll banales zeug aber er kam von allein an...

vielleicht ist ja dein wm anders,muss ja nicht heissen das jeder so ein exemplar hat,würde es dir wünschen das es bei dir nicht so ist!!!
denn es zerrt schon ein bisschen aber ich warte und nehme es in kauf,denn meiner ist es das wert...

Gefällt mir

16. August 2008 um 0:50

Hmmm
naja das erste "richtige" Treffen gestern war ja eigentlich schon mein Ding bzw da hatte ich ihn ja gefragt ob wir halt mal was machen und dann kam von ihm halt der Vorschlag Essen und dann Kino.
Habe aber da noch ein anderes problem was ich noch viel dringender Lösen muss und zwar muss ich ihm noch gestehen dass ich ne 6-monatige alte Tochter habe und weiß echt nicht wie.
Denn in der Disco sagt man ja sowas net einfach so und bei dem Treffen hat sichs auch nicht ergeben. Nur wie und wann soll ich ihm das jetzt sagen?
Habe auch irgendwie Angst dass es ihn vergrauelt. Nur wann ist der richtige Zeitpunkt?
Er ist 26 und 23.
GLG

Moin
huhu,

also grundsätzlich gilt:

Zeig nen wassermann nicht zu schnell deine gefühöle sonst geht er dir schneller weg wie es dir lieb sein will.
denn wassermänner/frauen zeit die ganze sache zu überdenken um festzustellen ob sie was wollen oder nicht und a sie freheitsmenschen sind, brauchen sie einen gewissen abstand aber tritzt man sie dann in eine gewissse richtung (weil man es ja gut meint) kann es schnell nach hinten los gehen, indem sich der wassermann ganz schnell aus dem staub macht.

Gefällt mir

16. August 2008 um 1:37
In Antwort auf sternenfee00

Moin
huhu,

also grundsätzlich gilt:

Zeig nen wassermann nicht zu schnell deine gefühöle sonst geht er dir schneller weg wie es dir lieb sein will.
denn wassermänner/frauen zeit die ganze sache zu überdenken um festzustellen ob sie was wollen oder nicht und a sie freheitsmenschen sind, brauchen sie einen gewissen abstand aber tritzt man sie dann in eine gewissse richtung (weil man es ja gut meint) kann es schnell nach hinten los gehen, indem sich der wassermann ganz schnell aus dem staub macht.

So...
soweit so gut... aber dann weiß ich ja jetzt immer noch nicht wie ich weiter verfahren soll? Nochmal melden oder abwarten? Und wann und wie soll ich ihm das mit meiner Kleinen sagen?
GLG

Gefällt mir

16. August 2008 um 9:02

So...
soweit so gut... aber dann weiß ich ja jetzt immer noch nicht wie ich weiter verfahren soll? Nochmal melden oder abwarten? Und wann und wie soll ich ihm das mit meiner Kleinen sagen?
GLG

Moin
am besten du handelst aus dem bauch heraus, da kannst du nichts falsch machen.

lg

Gefällt mir

18. August 2008 um 22:00

Hey an alle
Ähm mein Wassermann hat sich noch immer nicht gemeldet... Donnerstag war ja unser Date. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Soll ich noch warten oder soll ich mal mailen?
HILFE...

Gefällt mir

19. August 2008 um 0:13

Widdergirl
hallo, bin auch ein Widdergirl und hab mich in einen Wassermann verliebt vor 8 Monaten.Erst mal hab ich ihn viel erzählen lassen, denn ich hatte gemerkt, daß das reden für ihn superwichtig war.Dann nachdem er die ersten drei Male die treffen verabredet hat, bin ich auch aktiv geworden, aber ich hatte den Eindruck, er wollte weiter den Körperlichen Abstand, denn er verabschiedete sich immer ganz höflich aber kam mir ja nicht zu nah. Ich hab das so hingenommen, obwohl es schon ganz schön gekribbelt hat, und dann hab ich beim nächsten Treffen einfach mal gesagt, daß er mich wirklich interessiert und ich gern mehr von ihm will. Er war erst mal ein bisschen schüchtern, aber beim nächsten Date, hab ich dann tatsächlich einen Kuss gekriegt. Ich muß sagen, diese langsame entwicklung war für mich echt nervenaufreibend aber es hat sich voll gelohnt, denn bis heute geht er sehr fürsorglich, zart und höflich mit mir um, und hat mich noch nie hängenlassen oder enttäuscht. Also zügele Dein Temperament aber zeig ihm dein Interesse, denn Wassermänner verlieben sich nicht schnell. erst müssen gute Gespräche sein und später natürlich auch! Viel glück!

Gefällt mir

19. August 2008 um 13:09
In Antwort auf sternenfee00

Moin
am besten du handelst aus dem bauch heraus, da kannst du nichts falsch machen.

lg

Also...
Ich bin ja auch Wassermann geplagt was meiner zum Beispiel gar nicht hören mag, wenn man ihn BRAUCHT. Braucht man ihn, ist er weg... spurlos

Ich habe gewartet bis er zu erst sagte, dass er sich verliebt hat. Das kam zwar per sms, aber immerhin...

Freundschaftlich stimmt... Bevor es zwischen uns ersnt wurde hatten wir stundenlange Gespräche, Spaß usw. zusammen. Alle andere entwickelte sich daraus... Mein Vorteil war vielleicht, dass wir zusammen gerabeitet haben und dadurch ständig Kontakt halten mussten.

Jetzt sind wir zusammen und es ist trotzdem ein regelmäßiger Kampf! Löwe und Wassermann halt

Dazu kommt, dass er nicht ganz ehrlich zu mir ist und ich das gekonnt überspiele...

Wassermänner faszinieren, in der Tat aber bitte pass auf, dass du dich selber nicht verlierst... Ruf ihn an, wenn dir danach ist. Was soll der Spielkram?

Alles Liebe

Gefällt mir

19. August 2008 um 14:21

Hey an alle
Ähm mein Wassermann hat sich noch immer nicht gemeldet... Donnerstag war ja unser Date. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Soll ich noch warten oder soll ich mal mailen?
HILFE...

Und er hatte
sich bis jetzt noch nicht gemeldet? seit dem don.

ob ein gutes oder ein schlechtes zechen... na das weiss ich ehrlich gesagt nicht. hängt davon ab was bei ihm die tage ansteht, beruflich ? privat?

lg neminia

Gefällt mir

21. August 2008 um 23:53

Hallo nochmal
Also ich hatte jetzt meinem WM am Dienstag gemailt. Aber halt nur so belanglose Dinge wie zb: wie war dein Wochenende? Wie gehts dir? Derlei Sachen eben. Habe am Mittwoch bereits gesehen dass er online war und die Mail gelesen hatte. Hat mit aber erst heute zurückgemailt.
Auch sehr belanglose Dinge, hat auf meine Fragen geantwortet und mit genauestens erzählt was er am Wochenende alles gemacht hat. Das er heute bei Arzt war und es ihm jetzt wieder besser geht da er wieder laufen (marathon) und ins Fitness gehen darf etc.
Ist ja operiert wurden deswegen wars unsicher wann er wieder darf.

So also ist das jetzt positiv oder negativ?
a) dass er mir eine woche nach dem Date schreibt und ich musst vorher schreiben?
b) dass er mich selber mal net gefragt hat wies mir so geht? Wie mein Wochenende war oder so was?

Hat er nun Interesse oder nicht? weil ich weiß jetzt echt nicht ob ich da noch dranbleiben soll oder nicht...

HILFE!!!

Gefällt mir

25. August 2008 um 13:01

Hallo nochmal
Also ich hatte jetzt meinem WM am Dienstag gemailt. Aber halt nur so belanglose Dinge wie zb: wie war dein Wochenende? Wie gehts dir? Derlei Sachen eben. Habe am Mittwoch bereits gesehen dass er online war und die Mail gelesen hatte. Hat mit aber erst heute zurückgemailt.
Auch sehr belanglose Dinge, hat auf meine Fragen geantwortet und mit genauestens erzählt was er am Wochenende alles gemacht hat. Das er heute bei Arzt war und es ihm jetzt wieder besser geht da er wieder laufen (marathon) und ins Fitness gehen darf etc.
Ist ja operiert wurden deswegen wars unsicher wann er wieder darf.

So also ist das jetzt positiv oder negativ?
a) dass er mir eine woche nach dem Date schreibt und ich musst vorher schreiben?
b) dass er mich selber mal net gefragt hat wies mir so geht? Wie mein Wochenende war oder so was?

Hat er nun Interesse oder nicht? weil ich weiß jetzt echt nicht ob ich da noch dranbleiben soll oder nicht...

HILFE!!!

...Wassermann-Warteschleife
Hi Widdergirl,

ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich im Moment auch sehr verliebt in einen WM bin. Ich kenne ihn schon länger, so ca. 2 Jahre. Vor 9 Monaten hatten wir auch einen "ONS" miteinander, da sich kurz vorher seine Freundin, mit der er 9 Jahre zusammen war, getrennt hat. Nun haben wir eine "Freundschaft", wie sie besser nicht sein kann. Wir sehen uns entweder jeden Tag, telefonieren, reden über Gott und die Welt...ich habe ebenfalls das Gefühl, es dauert sehr lange, bis ein WM sich verliebt. Er legt sehr viel Wert darauf, dass die "geistige" Ebene passt. Ich selbst bin eine Schütze-Lady, also von Natur aus mag ich Nägel mit Köpfen. Jedoch ist mir das hier so viel wert, dass ich sehr geduldig warte. Denn: Ein Mann (auch andere), verbringt nicht die meiste Zeit mit Dir, oder denkt an Dich, oder schreibt Dir, nur weil es halt so ist. Dahinter verbirgt sich schon mehr, nur brauch der Wassermann eben etwas länger, um sich darüber im klaren zu sein. Sie sind es aber wert! Da bin ich mir ganz ganz sicher Also, am Ball bleiben, bekomme sein Vertrauen, sei ein guter Freund..alles andere kommt von alleine.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen