Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ganz grosses Hilfe

Ganz grosses Hilfe

2. Februar 2009 um 10:44

Hallo Zusammen

Ich denke die meisten kennen meine Geschichte mit meinem Herr Waage. Nun ich weiss nicht weiter...was ich tun soll.

Mein Herr Waage hat wohl ein rechtes Problem mit Alkohol. Er trink nicht jeden Abend aber er hat ofters mal so nen Aussetzer, dass wenn er mal angefangen hat, nicht mehr aufhören kann. Allso er trinkt dann am nächsten Morgen einfach weiter. Genau so war es dieses Wucheende, ich hatte so ne Angst, dass er eine Alkoholvergiftung hatte. (war wohl auch eine)...er nicht mehr ansprechbar und schlief dann Stundenlag seinen rausch aus. Ich hab in der Zeit allen Akohol den es noch gab ausgeschüttet! Aber was soll ich weiter tun?

Geredet hab ich mit ihm, na ja, so gut das halt mit ner Waage geht. Aber was soll ich weiter tun? Wie mich verhalten, vorallem im bezug auf Akohol?...

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 14:10

Wow...
allso ich bin echt ratlos...ich hab mir überlegt ob nicht ne Vereinbarung mit ihm treffen soll. Dienstag, Donnerstag und Sonntags gibts mal sicher gar keinen Alkahol und an den anderen Tagen (weil ich dann nicht da bin) ein bier oder halt auch mal zwei...aber darf ich das? ist das gut?

soll ich einpacken (unsere Beziehung beenden) und warten ob er eine Therapie macht?

Puh ich weiss nicht was ich tun soll...ja genau 1. ich kann nicht helfen???? ignorieren ist doch sicher aber auch nicht richtig? oder doch?

Wow du hast mit deinem Lurch echt was durch gemacht! bei ihm war es nun das 3. mal im einem halben Jahr. Deshalb hoff ich es gibt noch Hoffnung. Nein ich glaube nicht, dass ich das lange mit mache. ich denke jetzt schon darüber nach, wie das weiter gehen soll. Ich denke wenn es noch mal passiert, packe ich. Ich will kein solchen Mann an meiner Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 8:49

Nun..
ich bin auch wieder etwas ruhiger und beruhigt. Nun ich denke schon dass er ein problem mit Alkahol hat, denn er besöfft sich jedes mal nur derwegen ins elend wenn ihn was belastet. So sehe ich das.

Aber ich glaub du hast recht, ich darf deswegen nicht grad schwarz malen. Meine deshalb ist er ja nicht süchtig und er hat auch seit, Samstags nichts mehr, wegen mir getrunken. Eigentlich bin ich da auch ziemlich tollerant, (dachte ich immer zu mindest), nur habe ich angst, weil er das dann heimlich tut, morgens früh, gleich richtig starkes Zeugs.

Aber ich denke, das er nicht mehr wusste dass er sich von mir trennen wollte, weil ich gesagt habe das geht so nicht, nur das wusste er am Morgen nicht mehr. Tja er fühlte sich von mir angefriffen, war ja klar so wie ich tobte. Bin halt dann nicht gegangen, weil ich hoffte er meinte das nicht so und weil ich ihn so nicht alleine lassen wollte. Das war glaube ich ein rechter schock für ihn.

Ich trinke ja auch gerne mal was Wein oder nen guten Cocktail. Ich hab wohl einfach riesen panik geschoben, kommt wohl auch daher dass das jeder ihm unterstellt seit er vor 2 Jahren abgestürzt ist.

Danke Trinchen, wieder mal für deine netten Worte und deine tolle Meinung. Echt, bin dir dankbar. Ich hoff mit deinem Löwen hast endlich das gefunden was dir zu steht, was ganz tolles und liebes....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 15:37

Langsam
bin ich ruhiger. Ich hatte einfach panik und möchte nicht unbedingt nochmal erleben. Nein, für mich ist das schwirige Leistung, 3 Tage nichts...aber für ihn schon eher...er trinkt schon meistens abends 1 Bier aber ich finde deswegen ist man auch nicht gerade unbedingt Alkaholiker. Klar eine Sucht ist es, aber noch keine Abhänigkeit.

Mir war schon klar, dass es in diesem Moment nicht viel brachte, was ich sagte...nur traff es mich so fest ihn in diesem Zustand zu sehen und ja ich bin ihm sicher zu nahe getretten..Das passiert bei euch Waagen auch sehr schnell, ohne dass es absicht war vom andern...g*...Deshalb bin ich ja dann auch gebliben.

Na ja ich werd ihn deswegen mal unbemerkt im Auge behalten. Und so lange mal nichts mehr dazu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen