Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ganz traurig meine wunden lecken?

Ganz traurig meine wunden lecken?

25. Dezember 2010 um 21:56 Letzte Antwort: 5. Februar 2011 um 19:09

was macht ihr bei liebeskummer?

ich bin zurzeit tief traurig weil mich mein fischemann verlassen hat und ich kenne den grund nicht einmal

es hat sicher probleme gegeben in unserer beziehung, aber nicht solch grosse probleme für die man alles hinschmeissen würde :S

nun wir sind schon seit 5 monaten nicht mehr zusammen aber ich kann ihn mir einfach nicht aus dem kopf schlagen und das macht mich wahnsinnig

ich habe mich anfangs oft bei ihm gemeldet und den kontakt gesucht, doch er hat total abgeblockt und hat sogar angefangen mit beleidigungen und dann habe ich mich in meinem löwestolz gekränkt gefühlt und habe mich dann eifach garnicht mehr gemeldet.... dann hat er sich wieder bei mir gemeldet und mir geschrieben das er mich noch immer liebt und ich habe ihm vorgeschlagen das wir uns treffen können und dann über alles reden können... und er hat zugestimmt.. als ich ich ihn ddann gefragt habe wann er denn zeit hätte.. hat er sich einfach garnicht mehr gemeldet... ich habe es dann nochmals versucht aber es schien mir aussichtslos und deshalb habe ich es gelassen...

ich habe von seiner schwester gehört das er bereits eine neue an seiner seite hat, und das bricht mir das herz!!

ich steh da ohne irgend ein grund zu wissen weshalb er aufeinmal abgetaucht ist und er lebt sein leben weiter als wär nichts gewesen

das würde ich auch gerne tun... aber es geht nun mal nicht... solche tipps wie schokolade essen oder mit freunden etwas unternehmen habe ich schon längst ausprobiert aber es nützt nichts.. ich muss ständig an ihm denken... obwohl er eingendlich nichts hat was mich reizt.. aber er hat mir das gefühl gegeben geliebt zu werden... und ich habe mich glaube ich zu fest an ihm rangeschmissen was ich jetzt sehr bereue weil ich sonst viel einfacher los lassen könnte.

das klar ist: ich will ihn auf keinen fall zurück haben... dafür ist zu viel passiert.. ich brauche einfach einwenig hilfe bei loslassen......

liebe grüsse luana



Mehr lesen

26. Dezember 2010 um 14:04

@highsky1
vielen dank für deine antwort..

ich weiss nicht was in mir gefahren ist! er hat nichts an sich was mich um den verstand bringt und dennnoch kann ich ihn nicht vergessen.. er sieht auch nicht gut aus und ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich auf eine beziehung mit ihm eingelassen habe.. er hat alles getan um meine aufmerksamkeit zu erlangen und dann lässt er mich einfach fallen........ und ich war baff!...
ich weiss das ich immmer treu war und ihn nie angelogen habe... ich war so wie man sein sollte.. offen und fürsorglich und das bekamm ich anfangs auch so zurück... aber mit der zeit hat er angefangen zu lügen und mir kan einfach niemand etwas vormachen deshalb habe ich ihn zur rede gestellt... und dann kamen immer wieder lügen und es schien so als gebe es kein ende... aber ich habe es gelassen.. habe ihn lügen lassen........... weil ich nicht wollte das unsere beziehung daran zerbricht und habe mich so abhängig von ihm gefühlt und ich weiss nicht wie er das hinbekommen hat.. er hat gewartet bis ich mein geburtstag habe und dann ht er einen tag später per telefon mit mir schluss gemacht... und als er dann von seinen sommerferien zurück gekommen ist wollte er sich mit mir treffen und ich habe nein gesagt.. weil ich ihn nicht sehen wollte..... dann ist er noch so dreist und will das ich mit ihm befreundet bleibe.. :

ich kenne seine schwester und zwar ist sie meine beste freundin... und das macht mich fertig.. wenn ich mal bei ihr bin kommt er sofort angelaufen um mich zu grüssen obwohl ich ihn nicht sehen will... deshalb gehe ich jetzt schon garnicht mehr zu ihr... also ich gehe ihm so gut es geht aus dem weg.. ich habe ihn schon längst nicht mehr gesehen...

weisst du wie es ist, wenn du nicht mit einer sachhe abbschliessen kannst? weil du eigendlich garnicht weisst was da falsch gelaufen ist... du hast dir so viel mühe gegeben das alles gut wird.. aber es ist alles zum scheitern verurteilt.. so kann man mit einer sache nicht abschliessen

mir ist sehr wohl bewusst das er es nicht wert ist ihm nachzuweinen... aber ich weiss nicht wie ichh das anstellen soll... soll ich den kontakt zu meiner besten freundin abhacken nur um nie wieder etwas von ihm zu hören...? ich könnte das nie... es ist so als sässe ich in einer zwickmühle... sie weiss aber nichts von meinen gefühlen.. ich kan irgendwie nicht mit ihr darüber sprechen...

es ist nicht so als wäre ich nicht hübsch und als bekäme ich niemanden sonst.. ganz im gegenteil... es ist einfach das ich müde bin.. müde davon liebe zu geben... ohne etwas zurück zu bekommen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2010 um 19:11

:
ER hat absolut garnichts um das es sich zu kämpfen lohnt... er LÜGT, und ist ein verdammter EGO, er sieht SCHEISSE aus.. und er macht sogar sich selber was vor... und das macht er sehr geschickt weil er auch mich so rumgekriegt hat! er hat mir etwas vorgespielt.. hat mich in seine zukunftspläne eingeplant und hat mir jeden wunsch von den augen abgelesen.. ich war HIN UND WEG von so viel aufmerksamkeit und so viel liebe.. das ich ihn nie wieder los lassen wollte!... und das ist nicht FAIR es ist nicht FAIR das er mir das angetan hat und das alles nur eine verdammte lüge war

ich habe noch meinen löwe stolz.. ich würde NIE zu ihm zurück gehen und ich werde mich auch NIE wieder bei ihm melden! ich mache mich einfach stumm und soll er weiter der grösste arsch der nation sein...


ich weiss das ich das packen werde.. aber es tut verdammt noch mal weh... und ich kann es nicht erwarten bis ich wieder die alte strahlesonne bin...

ich erkenne mich selbst nicht wieder... das mich ein mann so verrückt und gleichzeitig so traurig macht hätte ich nie gedacht....

viele glauben erfahrungen zu machen, doch die erfahrungen machen uns

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2011 um 21:55
In Antwort auf flynn_12467626

:
ER hat absolut garnichts um das es sich zu kämpfen lohnt... er LÜGT, und ist ein verdammter EGO, er sieht SCHEISSE aus.. und er macht sogar sich selber was vor... und das macht er sehr geschickt weil er auch mich so rumgekriegt hat! er hat mir etwas vorgespielt.. hat mich in seine zukunftspläne eingeplant und hat mir jeden wunsch von den augen abgelesen.. ich war HIN UND WEG von so viel aufmerksamkeit und so viel liebe.. das ich ihn nie wieder los lassen wollte!... und das ist nicht FAIR es ist nicht FAIR das er mir das angetan hat und das alles nur eine verdammte lüge war

ich habe noch meinen löwe stolz.. ich würde NIE zu ihm zurück gehen und ich werde mich auch NIE wieder bei ihm melden! ich mache mich einfach stumm und soll er weiter der grösste arsch der nation sein...


ich weiss das ich das packen werde.. aber es tut verdammt noch mal weh... und ich kann es nicht erwarten bis ich wieder die alte strahlesonne bin...

ich erkenne mich selbst nicht wieder... das mich ein mann so verrückt und gleichzeitig so traurig macht hätte ich nie gedacht....

viele glauben erfahrungen zu machen, doch die erfahrungen machen uns

Kommt Zeit kommt Rat
Vergiss nicht Löwen sind die Leidenschaft sowohl im positiven als auch im engativen und erlebst alles viel intensiver wie viele andere.

Was aber auch heist dass du sobalt es vorbei ist wieder intensiv leben und lieben wirst.

Ah ich habe übrigens meine FISCH Frau verloren ^^

lustige Zufälle gibt ^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2011 um 10:52
In Antwort auf muiris_12067068

Kommt Zeit kommt Rat
Vergiss nicht Löwen sind die Leidenschaft sowohl im positiven als auch im engativen und erlebst alles viel intensiver wie viele andere.

Was aber auch heist dass du sobalt es vorbei ist wieder intensiv leben und lieben wirst.

Ah ich habe übrigens meine FISCH Frau verloren ^^

lustige Zufälle gibt ^^

@justdancer
ja die fische die tauchen einfach ab! und weg sind sie... naja... ich werde ihm nicht nachheulen. hab besseres zu tun... wünsche dir viel glück dabei sie zu vergessen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2011 um 22:11
In Antwort auf flynn_12467626

@justdancer
ja die fische die tauchen einfach ab! und weg sind sie... naja... ich werde ihm nicht nachheulen. hab besseres zu tun... wünsche dir viel glück dabei sie zu vergessen

Take it easy
die fische lieben die vorstellung, die idee der liebe und sehen das von einer ideellen Seite, während der löwe liebe in chemischen und körperlichen einheiten misst...

Dein Fische-Mann hat dich nie wirklicht geliebt. Denn, wenn Fische einen lieben, dann tun sie alles für einen. Und falls sie sich dann in eine andere Person verlieben, dann heulen sie dir vor wie leid es ihnen tut, aber die gefühle gehören jemand anderem...Falls sie ohne ein Wort davonschwimmen dann bist du ihm nicht mal die Mühe einer Erklärung wert.

Zur Zeit bist du wütend und verletzt. Am liebsten möchte man sich irgendwie rächen. Doch du hast dir einmal an ihm die Finger verbrannt, eine Lehre reicht aus. Wieso möchte er noch mit dir befreundet bleiben? Sag ihm klipp und klar dass du keine Basis für eine Freundschaft siehst. Und wünsche ihm alles Gute mit seiner Neuen

Er wirkt mir sehr unreif und kindisch. Da solltest du erwachsen und realistisch sein. Also immer sachlich und klar bleiben.

Keine Sorge, es kommt jemand anderes. Lass dich einfach wieder auf jemadn anderes sein oder auch auf eine andere Erfahrung im Leben. Hauptsach du denkst nicht mehr an ihn. Er ist es nicht wert

Ganz viel Kraft
Drück dich
loewchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Februar 2011 um 19:09
In Antwort auf flynn_12467626

:
ER hat absolut garnichts um das es sich zu kämpfen lohnt... er LÜGT, und ist ein verdammter EGO, er sieht SCHEISSE aus.. und er macht sogar sich selber was vor... und das macht er sehr geschickt weil er auch mich so rumgekriegt hat! er hat mir etwas vorgespielt.. hat mich in seine zukunftspläne eingeplant und hat mir jeden wunsch von den augen abgelesen.. ich war HIN UND WEG von so viel aufmerksamkeit und so viel liebe.. das ich ihn nie wieder los lassen wollte!... und das ist nicht FAIR es ist nicht FAIR das er mir das angetan hat und das alles nur eine verdammte lüge war

ich habe noch meinen löwe stolz.. ich würde NIE zu ihm zurück gehen und ich werde mich auch NIE wieder bei ihm melden! ich mache mich einfach stumm und soll er weiter der grösste arsch der nation sein...


ich weiss das ich das packen werde.. aber es tut verdammt noch mal weh... und ich kann es nicht erwarten bis ich wieder die alte strahlesonne bin...

ich erkenne mich selbst nicht wieder... das mich ein mann so verrückt und gleichzeitig so traurig macht hätte ich nie gedacht....

viele glauben erfahrungen zu machen, doch die erfahrungen machen uns

Pech für den Fisch
Du bist ein Löwin, jede andere frau , würde den typen mit telefonaten oder besuchen nerven....wir haben den stolz das nicht zu tun.... du machst das richtige... von einem fisch lassen wir uns doch nicht runter ziehen

warte ab, er wird bald zurück geschwommen kommen, dann wird er sehen, was leiden bedeutet ......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook