Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ganz trübe Aussichten...

Letzte Nachricht: 4. Januar 2007 um 2:38
C
corina_12115452
01.01.07 um 22:17

...für die Qualität dieses Forums...

Lese schon geraume zeit und schreibe wenig bis nix, aber es macht lange nicht mehr so viel Freude hier hereinzuschauen, wie noch vor einigen Monaten. Jetzt samosert es so vor sich hin, oder verplemmt total. Manchmal hängts auch noch am noxxenlosen Geplänkel.

Mal ehrlich, das hat doch alles mit Esoterik nichts mehr zu tun. Schade eigentlich, denn solche Foren braucht das Schwensch.

Zwinker Zwinker
herzschmerz5

Mehr lesen

J
jeanna_11955067
02.01.07 um 1:39

Schwenschsister
warum auf Deinen Beitrag nix eingegangen ist, ja wo samoseren wir da, ist denn die Welt Silvester lustig untergegangen, sie geht aber wieder auf, die Sonne, spätestens um 3.78 Uhr. Aber nur wenn der Aufdecker ihr die Augen auf küsst.
Kenne keinen anderen, der das besser kann, das aufweckküssen, fällt mir kein name ein, no name is coming in mein Hirn. Vielleicht bin ich aber auch nur urlaubsreif und gönne mir bald ein bisschen Strand, Sand, Wasser und der Sommer haucht mir auf den Bauch. Bleibe bitte bei uns, auch wenn das Ganze nichts mehr mit Esot(h)erik zu tun hat, tusmitmir, ach was ich meinte tu es mir zuliebe.

Gefällt mir

J
jeanna_11955067
02.01.07 um 1:43
In Antwort auf jeanna_11955067

Schwenschsister
warum auf Deinen Beitrag nix eingegangen ist, ja wo samoseren wir da, ist denn die Welt Silvester lustig untergegangen, sie geht aber wieder auf, die Sonne, spätestens um 3.78 Uhr. Aber nur wenn der Aufdecker ihr die Augen auf küsst.
Kenne keinen anderen, der das besser kann, das aufweckküssen, fällt mir kein name ein, no name is coming in mein Hirn. Vielleicht bin ich aber auch nur urlaubsreif und gönne mir bald ein bisschen Strand, Sand, Wasser und der Sommer haucht mir auf den Bauch. Bleibe bitte bei uns, auch wenn das Ganze nichts mehr mit Esot(h)erik zu tun hat, tusmitmir, ach was ich meinte tu es mir zuliebe.

Was ich noch sagen wollte,
Du musst bleiben, weil sonst riahna hir nix mehr, siehst du wie panisch mich die Sorge macht, Du könntest gehen, hab mich vertippt, natürlich meinte ich rien ne va plus und nicht riahna.

Gefällt mir

C
corina_12115452
03.01.07 um 20:01

Schwenschsister

Hey du...
.. du bist bestimmt große Klasse im Hellsehen...aber man darf sich schließlich auch mal einen Fehler erlauben )) NEEEEE kein Name mir nicht im Traum nicht einfällt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xenia_12145776
03.01.07 um 23:10

Was ich noch sagen wollte,
Du musst bleiben, weil sonst riahna hir nix mehr, siehst du wie panisch mich die Sorge macht, Du könntest gehen, hab mich vertippt, natürlich meinte ich rien ne va plus und nicht riahna.

@buegelbrett
ähm ich dachte schon du weisst, dass ich heute meine brille verlegt hatte *gg* war mir schon unheimlich..

lg

riannah

Gefällt mir

J
jeanna_11955067
04.01.07 um 2:38
In Antwort auf xenia_12145776

@buegelbrett
ähm ich dachte schon du weisst, dass ich heute meine brille verlegt hatte *gg* war mir schon unheimlich..

lg

riannah

Grrrrossssses Medium
weiß alles Riannahle

Gefällt mir

Anzeige